ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 2 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: 100 Anmeldungen

100 Anmeldungen
Montag, 25.11.2013 14:59

Wir haben bereits über 100 Anmeldungen, sprich: 50% der LAN Party. Wenn das so weitergeht haben wir noch dieses Jahr eine volle Hütte!

Vielen Dank an Alle, die sich schon rasch angemeldet und eingezahlt haben. Das motviert das gesamte Gigantia Team ein wirklich geiles Event zu veranstalten :)

Aber das ist kein Grund zum Nachlassen. Immer brav weitersagen und Freunde einladen. Jehr mehr Leute desto besser.

 

30 Kommentare
:: www.gigantia.at :: >> Ankündigungen > 100 Anmeldungen
Antwort erstellen
 Autor Thema: 100 Anmeldungen
Drinky
25.11.2013 um 16:14 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

the city is a lie! Der 5te clanraum ist noch nicht vorgemerkt :P
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
D4rKSt0rM
25.11.2013 um 16:44 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

C5 war doch schon besetzt. Wollte da jemand doch nicht? :P
 
Citysnake
25.11.2013 um 16:50 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Ja sieht so aus. Mach ja nix, es fondet sicht bestimmt ein anderer Clan welcher sich über den Raum freut
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
FLASH
25.11.2013 um 17:48 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Rundsätzlich sind alle noch frei ...derzeit sind sie nur vorgemerkt ... erst wenn eingezahlt worden ist sind sie vergeben

__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Citysnake
25.11.2013 um 21:07 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Ja, aber von den 4 Räumen wissen wir ja schon das die ziemlich sicher fix reserviert werden auch. unabsehbare zwischenfälle ausgeschlossen. bis april kann sich ja noch vieles tun das stimmt
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
FoXess
26.11.2013 um 15:56 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

huhu, ich weiblich, würd gerne meinen Sitzplatz vormerken xD
Aber irgendwie funkts bei mir nicht, danke schonmal^^
 
Citysnake
26.11.2013 um 17:50 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

ist erledigt
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Renegate1666
26.11.2013 um 18:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: b.crtv
Postings: 19

Clanraum1 hab ich schon bezahlt,... steht da aber als frei??? City oder Flash bitte um Hilfe
 
FoXess
26.11.2013 um 19:12 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

passt, danke schön ;D
 
Wiesel
26.11.2013 um 19:29 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Foxess, falscher Raum *fg*
__________________




 
Pago
26.11.2013 um 19:45 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

jaja Frauen und die Orientierung....

Schau mal genau die reihe gegenüber von uns is noch frei
__________________

 
FoXess
26.11.2013 um 20:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

Oh no, wir wollen diesesmal ruhe :P
 
Wiesel
26.11.2013 um 20:54 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Ach, wir sind doch der Ruhepol der ganzen LAN haha
__________________




 
Pago
26.11.2013 um 20:54 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42


__________________

 
FoXess
26.11.2013 um 20:58 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

<3 haha :P, aber wir kommen euch oft besuchen, versprochen^^
 
D4rKSt0rM
26.11.2013 um 21:16 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

Halle 2 ist doch nur für Orgas und alte Omis!

(Warum könnte ich wetten, dass mir der Spruch noch zum Verhängnis wird? )
 
Citysnake
26.11.2013 um 21:28 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853


__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Drinky
26.11.2013 um 22:13 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

bin ich froh das ich halle 3 betreuen darf
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
FoXess
26.11.2013 um 22:40 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

waaas, echt nur? D:
Sry hab ich wohl überlesen.

Wenns echt so ist, würd ich natürlich in dem anderen Raum nehmen.
Muss ich halt vorher wissen, weil sonst überweisen nun die Leute.



 
Drinky
27.11.2013 um 09:17 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Noch mehr anmeldungen und interesse ! Die lan community gibt es ja doch noch in österreich
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
FoXess
27.11.2013 um 09:35 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

Warte um Antwort =P
Sonst belass ich den Platz für meine Leute so.^.^

 
theafth
27.11.2013 um 10:07 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Sicher gibts die Lan Szene noch in at, halt wahrscheinlich anders . Machen selber alle 3-4 Monate noch eine Lan mit 10-14 Leuten, mittlerweile ist auch Internet schnell genug damit wir die Games spielen können, da ja leider bei den meisten neuen die Lan option fehlt

[Editiert von theafth am 27.Nov.2013 um 10:07]
 
Drinky
27.11.2013 um 11:50 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Die kleinen lans sind ganz lustig und machen auch jede menge fun können hier aus erfahrung reden, dadurch wir jah auch unsere invite onlys 2 - 3x im jahr haben. aber so richtig große, mit 200+ gibts leider nur mehr selten bis gar nicht mehr bei uns da müssen wir zu den deutschen nachbarn fahren..

Was ich nicht verstehe ist, warum sollte ich nicht auf eine lan gehen, nur weils keine lan option gibt bei den games? die lan-events haben meist eh schon so starke leitungen, das man ungestört zocken kann, das hängt aber davon ab, wie viel erlaubt ist bei nur48h, darf man gar nichts machen, aber dafür funktioniert das gamen
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
theafth
27.11.2013 um 13:24 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Hab ich auch nicht behauptet ^^. Nur bin ich halt froh wenns option spielbares Inet gibt, weil es dann nicht 6 Cs Turniere gibt ^^. Und heutzutage is es auch nicht notwendig das das Internet auf einer Lan für andere Sachen ausser Gaming gebraucht wird, da eh fast jeder Smartphone hat wo man Facebooken und sonst was kann. Es halt leider die Sache etwas erschwert für die Spiele, mehr hab ich garnicht gemeint . Ich gehe sehr gerne auf Lans, so ist es ja nicht.
 
Drinky
27.11.2013 um 13:52 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

war jah kein angriff gegen dich hehe hoffe du hast es nicht falsch aufgenommen,

Es ist halt schade, aber man muss halt schon mal mit der zeit mitgehen zum thema cs turniere: was wär ne lan ohne CS :P? aber du hast recht, mitlerweile gibt es jah zum glück schon genug optionen auch andere games im turnier zu spielen , nachteil bei dem ganzen, internet und dauer connect ist leider schon mehr oder weniger dauerzustand, blöd, aber was soll man tun.
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
FLASH
27.11.2013 um 14:01 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

@FoXess die Tischgruppen in Halle 2 wären eigendlich gesperrt ... da wir wieder die Consolen mit an board haben, sind die Tisch Gruppen J, K und L für die Consolen resaviert und solang Halle 3 nicht voll beetzt ist wollt ich eigendlich garkeinen dort haben ... ich hab aber derzeit noch kein Feedback von den Jungs ...
ich würde jetzt mal aus dem stand raus sagen, bitte setzt dich und deine Jungs auf die Tisch gruppe J, das ich wenigstens noch die beiden anderen frei habe
das Gilt im übrigen die die Jungs auf Tisch gruppe L die sich derzeit dort hin platziert haben ...
sollte es zu wenig werden für die jungs, mus ich eh in Halle 2 noch tische dazu machen ...


[Editiert von FLASH am 27.Nov.2013 um 14:04]
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
FoXess
27.11.2013 um 16:06 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

super nice, danke schonmal.
Wenn wir zur anderen Halle müssen, wärs auch kein problem^^
Ich trag uns mal um.
 
Drinky
28.11.2013 um 12:56 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

tag für tag werden es mehr
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Pago
28.11.2013 um 14:26 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

jaja beim Flash zieht der TBimmer wieder
__________________

 
FLASH
28.11.2013 um 18:54 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

wer kanns mir verdenken ... mit mir kann man ja reden ...
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at