ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 6 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Gigantia presents: Razer!

Gigantia presents: Razer!
Mittwoch, 22.01.2014 23:41
An dieser Stelle präsentieren wir euch wieder einen wichtigen Partner der Gigantia: Razer! Ein Turnier ohne die Möglichkeit seine alten Eingabegeräte durch neu gewonnene zu ersetzen, wäre nur halb so lustig :)


Razer™ ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Gaming- und Lifestyleprodukten. 1998 wurde das Unternehmen in Carlsbad, Kalifornien gegründet. Heute hat Razer weltweit neun Niederlassungen. Razer-Produkte werden von den anspruchsvollsten Gamern der Welt benutzt, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil in hochdotierten Turnieren zu erhalten. Wir leben unser Motto: For Gamers. By Gamers.
http://www.razerzone.com/de-de
9 Kommentare
:: www.gigantia.at :: >> Ankündigungen > Gigantia presents: Razer!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Gigantia presents: Razer!
DummiBeaR
23.01.2014 um 11:05 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,


bitte für cs:go 1. PLatz neues Headset bzw mousepad reinnehmen das brauch ich zumindest neu

greez
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Citysnake
23.01.2014 um 16:06 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

wennst ein Headsets brauchst muss SC2 spielen... aber ich will noch nicht zuviel verraten :P

__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
unQL
24.01.2014 um 10:25 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: mousetec.go
Postings: 13

hahaha Citysnake ^^
 
Citysnake
24.01.2014 um 19:10 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

da hat jemand wohl insider infos
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
unQL
25.01.2014 um 13:01 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: mousetec.go
Postings: 13

i ned hahahaha
 
DummiBeaR
27.01.2014 um 15:26 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

was gibts dann bei cs:go 5on5 wenn sc2 schon ein Headset abdrückt SC2 is aber nicht mein spiel .... vielleicht kommt man ja in das Vergnügen zu tauschen mit den SC2 winner

greez
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Drinky
27.01.2014 um 15:48 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Wir werden uns überraschen lassen
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
FoXess
02.02.2014 um 19:11 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

Könnte jemand bitte dem Flash sagen, er soll seine Nachrichten mal checken, danke^^
 
Wiesel
04.02.2014 um 12:01 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Ich vermute, er wirds hier lesen - Wenn er nicht gerade in New Eden unterwegs ist

lg wiesel
__________________




 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at