ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: 150 User!

150 User!
Donnerstag, 05.12.2013 20:23
Gratulation an die Community!
Ihr habt es geschafft die LAN Party binnen kürzester Zeit auf 75% der Anmeldungen zu bringen! Respekt, das ist ein neuer Gigantia Rekord. Ich hoffe wir schaffen dieses Jahr noch 200.
Weil dann gibt es vielleicht eine Silversterüberraschung :) Man darf gespannt sein!
15 Kommentare
:: www.gigantia.at :: >> Ankündigungen > 150 User!
Antwort erstellen
 Autor Thema: 150 User!
Pago
05.12.2013 um 23:25 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

vergiss nicht die 74 bezahlten
__________________

 
Citysnake
05.12.2013 um 23:35 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Jap! Vollkommen recht! Ohne die gibts keine LAN
Wir sind absolut stolz auf Alle
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Drinky
06.12.2013 um 08:23 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Ich freumich schon auf die alt bekannten und auf die neuen xsichter. Sieht man wenigstens das es doch .och eine lan community in wien und umgebung gibbt
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
D4rKSt0rM
07.12.2013 um 18:47 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

Die letzte Gigantia haben einfach sehr Viele (uns inklusive) verschlafen, aber es ist echt schön zu sehen, dass die LAN nicht tot ist!
 
Drinky
07.12.2013 um 19:35 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

tot geglaubte leben länger
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
c23_Mike
07.12.2013 um 20:05 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Pausen sind eben tödlich und machen es nachher dreimal so schwer. Aber sie haben durchgehalten und LANs trotz weniger Teilnehmer nachgeschoben ... jetzt kriechen die Leut wieder hinter ihren Sesseln langsam hervor ... erinnert mich an Zombie Filme.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Drinky
10.12.2013 um 08:37 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Wie esport noch in österreich gefördert wurde war es einfacher... aber seit sie uns eingestampft haben und alles nur mehr german speak region ist fällt es schwerer. Viele wollen nicht ohne ihr m8 fahren bzw meistens fehlt das geld richtung österreich zu fahren.

Ich möchte allen deutschen herzlichst grüssen die es auf die lan schaffen ihr seit top.

Zeigen wir das die lan szene in österreich noch lange nicht tod ist!!!!!!!!!
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
c23_Mike
10.12.2013 um 21:50 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Bei uns ists halt noch familiärer ... auch ned schlecht! Ned diese Massen Abzocke wo jeder anonym vor seinem kastl hockt ....
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Drinky
10.12.2013 um 21:58 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

familiär hätte ich es auch bei 500+

was aber uns zu den deutschen kollegne unterscheidet ist einfach der punkt, das wir nicht mehr leistungsorentiert (bis auf ein paar vereinzelte) spielen vor allem macht die lan da doch für viele mehr spaß, daher man auch eine möglichkeit hat durch ein wenig vorbereitung doch ein wenig was zu gewinnen oder einfach neue nette leute zu gewinnen, so wie wir es hier zurzeit verzeichnen. Es melden sich sehr viele neue gesichter an, auf die ich mich schon sehr persönlich freue
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Drinky
08.01.2014 um 10:21 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Sodale, wir stehen besser da als vor 1 jahr
130 Bezahlungen sind eingegangen, genau 200 leute haben sich angemeldet

hop auf die letzten 70 leute bekommen wir auch noch zusammen
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Pwnyta
08.01.2014 um 18:54 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 3

Ich bezahl sobald mir jemand Teamasyl gewährt!
 
D4rKSt0rM
15.01.2014 um 09:05 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

Wenn das Konto mal wieder geprüft wird sieht es sicher schon besser aus. Ich weiß von mindestens einem Zahlungseingang.
 
eCOn
15.01.2014 um 14:24 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: meet@internet
Postings: 8

Konto aktualisieren ich will mir einen Platz reservieren *sing*
 
FLASH
15.01.2014 um 16:28 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

...Ist gemacht hf
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
eCOn
15.01.2014 um 16:29 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: meet@internet
Postings: 8

FLASH hat folgendes geschrieben:
...Ist gemacht hf


thx !
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at