ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 2 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Clanräume

Clanräume
Mittwoch, 20.11.2013 13:03

Zur Info: es sind bereits 4 von 5 Clanräumen reserviert. Wer also noch ein Separeé haben möchte als Clan sollte sich also beeilen :)

13 Kommentare
:: www.gigantia.at :: >> Ankündigungen > Clanräume
Antwort erstellen
 Autor Thema: Clanräume
Wiesel
21.11.2013 um 17:35 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Total arg ! Ich kanns jetzt schon gar nicht mehr bis zur Gigantia erwarten

lg wiesel
__________________




 
c23_Mike
21.11.2013 um 18:25 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Gz!! Die Plätze gehen ja weg!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Drinky
22.11.2013 um 09:32 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Mich juckt es schon so richtig in die finger aber wir brauchen noch 100 leute oder mehr
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
c23_Mike
22.11.2013 um 13:24 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Es ist gerade mal released worden und die ersten 100 sind so gut wie voll! Also noch genug Zeit weitere 100 leute anzuwerben! Das schaut schon sehr gut aus!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Drinky
22.11.2013 um 13:38 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Am meisten wuerde ich mich freuen wenn wir 200+ bekommen wuerden
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
D4rKSt0rM
22.11.2013 um 15:11 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

Schon 100 angemeldete, das ist - gigantisch!

Wir von exit1 arbeiten daran, dass es mehr werden, aber c23 holen wir diese Gigantia wohl teilnehmermäßig nicht mehr ein.
 
Drinky
22.11.2013 um 15:44 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

ach wir haben jah noch ein wenig zeit, einladen so viel wie geht
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
c23_Mike
22.11.2013 um 23:02 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Teilnehmer mäßig zählen nur bezahlte Accounts ... das wird bei uns noch bissl dauern weil eine LAN diesen Monat noch ansteht, und dann zwei eigene Vereins Festln im Dezember ... erst danach sammeln wir en groß ein und reservieren!
Den Block werden wir nicht ganz brauchen, ein halber oder so wirds mindestens werden.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Citysnake
23.11.2013 um 16:37 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

ja dann wird bald tetris gespielt wenn das so weitergeht mit den Anemdeldungen
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Gunt0r
23.11.2013 um 18:44 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

keine sorge ... ich tret meine leute dass möglichst flott einzahlen.
 
SaSarge
24.11.2013 um 13:13 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Team Enrage EUW
Postings: 8

Wir würden den letzten Clanraum nehmen, können aber erst Ende next week das Geld überweisen weil 2 Member aus Deutschland das überweisen und das dauert^^

lg Peter
 
D4rKSt0rM
24.11.2013 um 15:50 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

Am besten einfach über die normale Clanraumreservierung vormerken, würde ich mal sagen, Peter.

http://gigantia.at/clanraum/

[Editiert von D4rKSt0rM am 24.Nov.2013 um 15:50]
 
SaSarge
24.11.2013 um 21:51 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Team Enrage EUW
Postings: 8

Thx wusste net wie das geht hahaah ^^
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at