ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Anmeldung öffnet früher!

Anmeldung öffnet früher!
Donnerstag, 14.11.2013 22:27

Aufgrund eines regen Interesses und vieler Anfragen, haben wir uns dazu entschlossen die Anmeldung für die LAN früher zu ermöglichen.

Ab Samstag den 16.11. um 13:37 gehts los.
Dann heisst es brav Anmelden :)

27 Kommentare
:: www.gigantia.at :: >> Ankündigungen > Anmeldung öffnet früher!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Anmeldung öffnet früher!
Pago
14.11.2013 um 22:50 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

JUHUUU!!!!
__________________

 
DummiBeaR
15.11.2013 um 08:10 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

und die reservierungen der plätze ?

greez

[Editiert von DummiBeaR am 15.Nov.2013 um 08:10]
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Wiesel
15.11.2013 um 09:27 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Hi DummiBeaR,

die Sitzplatzreservierung startet zeitgleich mit der Anmeldung.

lg wiesel
__________________




 
Drinky
15.11.2013 um 09:51 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

wir sind motiviert auf 200 zu kommen
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
DummiBeaR
15.11.2013 um 10:10 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

für den fall der fälle gibt es wieder einen "notfall" plan für mehr anmeldungen? bezgülich des 2ten Saals noch sitzplätze machen?

Um so mehr leute kommen, um so höher ist die chance auf mehr CS:Go 5on5 teams

Edit: Sind ja sowieso mehr sitzplätze wie 200... dann ists ja ok

greez

[Editiert von DummiBeaR am 15.Nov.2013 um 10:14]
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Drinky
15.11.2013 um 10:15 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Zuerst einmal auf die 200 kommen zeit ist genug
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Citysnake
15.11.2013 um 11:17 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

aufstocken ist kein Problem bei uns. Ausserdem haben wir ja noch die 5 Clanräume
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Gunt0r
15.11.2013 um 11:44 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

ist der bühnenraum wieder für die konsolenleute gedacht? gibts da eine trennung?

weil dann hocken wir uns gleich in den anderen raum rüber.
 
Citysnake
15.11.2013 um 14:46 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

@Guntor

In der Bühnenhalle ist folgends untergebracht: Orgabereich (Elite Sektor), Showbühne, VIGA Konsolenbereich, Der AutEvE Stand und der NerdLANd Shop. Ihr könnt euch natürlich gerne wieder um den Shop herum ansiedeln da ihr ja dazugehört
Für die anderen user gilt dann bitte nur in der Mainhalle die Sitzplätze checken. Erst wenn diese überfüllt wird, bauen wir noch zusätzliche Sitzreihen in der Showhalle auf :P
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Gunt0r
15.11.2013 um 15:05 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

alles klar, thx!

ich schau dass ich diesmal eine bissl größere truppe motivieren kann als uns 3 hansln vom letzten mal. und dann hock ma eh im oberen saal.
 
c23_Mike
15.11.2013 um 15:33 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Selbst Leute motivieren und organisieren finde ich GANZ toll! Bitte auch die Facebook gruppe zu der Gigantia liken und deren Event auf Sozial Plattformen verbreiten! In gruppen etc! Werbung ist alles - und je mehr kommen desto mehr Spaß für ALLE!

__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Citysnake
15.11.2013 um 18:34 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Die Hittn wird scho vui werden. Keine Sorge. Aber auch wenns nicht aus allen Nähten platzen wird, mehr als letztes mal werden bestimmt da sein
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
c23_Mike
15.11.2013 um 19:38 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Wir wollen das ihr aufstocken müsst und Leute abweisen!!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Drinky
15.11.2013 um 20:38 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Dann tun wir alle was dafür das wir das machen müssen
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
DummiBeaR
16.11.2013 um 13:42 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

hab vor paar tagen scho überwiesen und mich natürlich instant angemeldet weil ich für mein team halt den speziellen platz gleich reservieren wollte nur ich kann noch net reserviern :x

bin grad bissl on fire weil ich 0 lust hab das mein platz weggeschnappt wird

wird das im nachhinein noch bearbeitet? bzw wann kann man damit rechnen das man auf bezahlt gesetzt wird?

danke

greez
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
FLASH
16.11.2013 um 14:24 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

ich schau heute abend mal nach...update folgt dann auch sofort

__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
DummiBeaR
16.11.2013 um 14:37 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

FLASH hat folgendes geschrieben:
ich schau heute abend mal nach...update folgt dann auch sofort


spitze danke hoff das ich genau das update mitbekomme für unsere plätze

greez
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Wiesel
18.11.2013 um 12:54 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Sieht aus, als hättet ihr eure Plätze bekommen Sehr guad - Zufriedene LAN-Gäste, sind die besten LAN Gäste

lg
__________________




 
D4rKSt0rM
18.11.2013 um 13:48 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

Ich hab extra auf den 20.11 hingefiebert, damit wir die ersten bei den Sitzplatzreservierung sind - und jetzt ist die begeherteste Reihe natürlich weg, weil ihr das vorterminiert habt. Damn!
 
Wiesel
18.11.2013 um 14:57 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

D4rKSt0rM, da hilft leider nur, des öfteren auf die gigantia Webseite zu schaun Vor allem, weil sicher demnächst auch interessante Sponsoren, Partner, usw. vorgestellt werden

Ich kann dir auf jeden Fall auch die Reihe E12 - E22 empfehlen - dort sind wir immer als 2te Option gesessen

lg wiesel
__________________




 
FLASH
18.11.2013 um 17:59 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

stimmt eigendlich wollte ich erst zum 20igsten die Anmeldung freischalten aber meine Crew überstimmte mich und meinete ich soll gleich öffnen ... Dafür haben wir uns jetzt das ziel gesetzt das wir gute 100 Anmeldungen bis zum 20igsten zusammen bekommen Optimal wäre wenn wir bis zum Monats ende die 200 Sprengen so das wir gezwungen werden von euch auf 350 aufzustocken
Das wär so dann schon sehr am Maximal drann und würde uns extrem mutivieren
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
DummiBeaR
18.11.2013 um 18:14 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

ja hat alles funktioniert mit dem freischalten die plätze sind halt fürs gamen ideal weil man trotz lan feeling in ruhe gamen und sich reinsteigern kann

greez
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Citysnake
18.11.2013 um 21:00 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Es ist JEDER platz auf einer LAN geil wenn sie erstmal ausverkauft ist
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
DummiBeaR
18.11.2013 um 22:05 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

naja waren halt auf der 1,1.1, 1.2 immer mitn rücken zu ner wand weil wir nicht wollen das wer hinter uns war

und vor uns die ganze atmosphäre ^

greez
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
D4rKSt0rM
18.11.2013 um 22:22 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

Wen muss ich mit Screenshots der Online-Payments bestechen?
Von uns haben schon die ersten 6 bezahlt und wir wollen unsere Plätze gleich!
 
Citysnake
18.11.2013 um 22:39 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Ich bin äußerst leicht zu betechen... aber der Flash ist nun mal für die Überweisungen zuständig. Wenns nach mir ginge hätt ich das bereits für ein Bier getan
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
FLASH
18.11.2013 um 22:59 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

he he ihr beiden ... ich check jeden Tag Mehrmals den Stand ... und es wäre Unfair den anderen gegen über wenn ich so " Bestechlich " wäre wie mein Kollege hier bei den Banken heute hat man sowieso ohne hin schon den verdacht das die das Geld auf die andere Instituten oder zweigstellen Persöhnlich hin tragen so langsam wie das trotz online überweissung abläuft
Gut Ding braucht weile ... selbe prinzip wie zu weihnachten ...in meinen fall immer der Urlaub ... tage davor kann ichs auch kaum noch abwarten bis Tag X stunde null null : null eins anzeigt
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at