ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 2 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: GIGANTIA#1.6 "RAGE HARD"

GIGANTIA#1.6 "RAGE HARD"
Montag, 11.11.2013 11:11
Ronald "FLASH" Maksai
Hallo Community!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können das es zu OSTERN 2014 wieder so weit ist.
Wiens größte und beliebteste LAN-Party findet wieder statt!
Hier eine kurze Info:

EVENT: GIGANTIA#1.6 "RAGE HARD"
ORT: 1230 Wien, Anton-Krieger-Gasse 25
TEILNEHMER: <200 Gäste
BEGINN: DO.17.04.2014 15:00
ENDE: SO.20.04.2014 15:00
TURNIERE: Blobby Volley 1on1, cs:go 5on5 2on2, Quake3 1on1,
Trackmania Nations 1on1, UT2K4 1on1, CoD 4 S&D 3on3, WC3 TFT,
CS 1.6 2on2, Fifa 14, LoL 5on5 und Funturniere

-) Es stehen Euch wieder 5 Clanräume, 1 Main-Halle, 1 Bühnen-Halle und ein Schlafsaal zur Verfügung
-) Mit Show Bühne, Live Stream, Music und jeder Menge Spiele
-) Wieder mit an Board für euch ein Consolenbereich
-) NerdLANd Shop auf der LAN für die Geeks
-) EVE Online Stand der Austrian EvE Community
Nicht nur MAC und PC sondern auch all die anderen Spiele Plattformen sind herzlich eingeladen
-) Viele Sachpreise zu gewinnen dank unserer Sponsoren:
CEA-Electrics, Fractal Design, Func, Gamepower, HIS, Razer, Seasonic UPC-Austria und viele mehr ...


Die Freischaltung für die Anmeldung erfolgt ab dem 16.11.2013 13:37


59 Kommentare
:: www.gigantia.at :: >> Ankündigungen > GIGANTIA#1.6 "RAGE HARD"
Antwort erstellen
 Autor Thema: GIGANTIA#1.6 "RAGE HARD"
Seite: 1 | 2 next >>
Wiesel
11.11.2013 um 14:09 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Es wird wieder fantastobombastisch

lg wiesel
__________________




 
Adiuvia
11.11.2013 um 15:59 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: ANG FRISST KINDER
Postings: 5

Ut2k4 Turnier? WTF ich bin INSTA am Start
 
FoXess
11.11.2013 um 16:02 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

Memo an mich selbst.
Alle Spiele bevor die Lan beginnt, holen
Kann mich noch erinnern wo ich bei den Lieben Herren von Gamefarm spielen durft :P
 
Plant_of_Evil
11.11.2013 um 18:38 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 11

Ich hoffe, es schneit nicht schon wieder.
Bis jetzt war jede Gigantia, auf der ich war (Ok, es waren eh nur die letzten zwei XD), ziemlich eingeschneit.
__________________
Jeder hat eine dunkle Seite! Muahahaha!!!
...__l______
_l________\========{<<--------
/_______________\
\@@@@@@@@@@/

 
D4rKSt0rM
11.11.2013 um 19:42 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

Awesome!

Wär es machbar, dass es auch ein BF4 Tunier gibt? Dann kann ich meinen ganzen Clan besser mobilisieren hinzukommen.
 
Adiuvia
11.11.2013 um 19:48 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: ANG FRISST KINDER
Postings: 5

spielt dort vllt jemand auch Shootmania? (ego shooter von nadeo [trackmania]) wäre awe to the some
 
Pago
11.11.2013 um 20:01 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

@foxess ich glaub es spricht nix dagegen wenn du bei uns vorbeischaust xD, btw hab noch was für dich vom letzten jahr
__________________

 
Sid
11.11.2013 um 20:04 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Obezahrer.at
Postings: 59

hm LoL nur 4on4
__________________
www.obezahrer.at
 
Drinky
11.11.2013 um 20:26 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

da oben steht doch 5on5
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
D4rKSt0rM
11.11.2013 um 21:14 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

Sid hat folgendes geschrieben:
hm LoL nur 4on4

Der lebt auch noch. Ich glaubs ned. :P
 
Sir_Tristan
11.11.2013 um 21:18 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 6

Bitttee auch ein Dota 2 turnier
 
FoXess
11.11.2013 um 22:46 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

Pago hat folgendes geschrieben:
@foxess ich glaub es spricht nix dagegen wenn du bei uns vorbeischaust xD, btw hab noch was für dich vom letzten jahr


WTF
Bin gespannt!
Ich merk mir sowas ;P
 
Plant_of_Evil
12.11.2013 um 13:58 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 11

Plant_of_Evil hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, es schneit nicht schon wieder.
Bis jetzt war jede Gigantia, auf der ich war (Ok, es waren eh nur die letzten zwei XD), ziemlich eingeschneit.


Na gut, ich glaub, ich kann eh nicht auf diese Gigantia kommen, weil ich zu der Zeit in Japan bin. (Man kann eben nicht Alles haben OTL)

__________________
Jeder hat eine dunkle Seite! Muahahaha!!!
...__l______
_l________\========{<<--------
/_______________\
\@@@@@@@@@@/

 
Drinky
12.11.2013 um 16:34 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

ach schade, viel spaß in japan die nächste gigantia kommt bestimmt
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Citysnake
13.11.2013 um 01:09 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

also japan klingt echt geil wollen wir tauschen?
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Drinky
13.11.2013 um 08:06 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

drück dich nicht von der arbeit city
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
lowlezz
13.11.2013 um 12:13 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: teamKR.de
Postings: 12

Turniere hinzuzufügen bringen erst dann was wenn die entsprechenden leute / teams kommen..

schaut lieber das eure clans alle fleißig erscheinen dann gibts auch genügend turniere



@tipp ans management.. gebt mal bekannt welche preise es für welche teams gibt...

in österreich spielen ziemlich viele lol und dann gab es letztens "nur" pokale... dann bringt sich eine anreise ncoh weniger...
 
Wiesel
13.11.2013 um 14:44 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

lowlezz, sorry - aber um ehrlich zu sein - ich bin kein freund der teams die nur auf lans fahren um zu gewinnen und möglichst alle preise mitzunehmen (und dabei einfach alle anderen (meist und grossteils chancenlosen) teams "wegzurotzen" ) .. Dies verfehlt imho irgendwie zumindest teilweise den sinn der LAN (aber dies bitte nur als meine persönliche Meinung anzusehen).

Und wenn man dann nur wegen der Preise zu LANs fährt, ja soll gerne jeder machen - Aber eigentlich finde ichs Schade, das dadurch unzählige Leute leer ausgehen - und sich wenige anhand anderer "Bereichern" ..

In meinen Augen waren und sind LANs immer ein "miteinander" - Wenn auch im sportlichen Sinne - Und da sollten definitiv Preise und Mediallen und Urkunen vorhanden sein, aber neben dem vorallem Sozialen Aspekt, im Hintergrund stehen

Aber das sind nur meine 2 cents

Freu mich natürlich über jedes Team das auf einer LAN mit dabei ist und sich engagiert auch dort und da etwas zu gewinnen - Nur mit "hochnäsigen "top 1 - 3" Teams, kommen hald die wenigsten Leute klar - Nur ums mal erwähnt zu haben

Vielleicht ists bisl altertümlich, aber ich seh LANs noch immer als DIE Möglichkeit, die Leute zu treffen, mit denen ich ohnehin das ganze Jahr direkt oder indirekt über Liegen, Onlinegames, oder auch gar nicht zu tun habe, Und mich mal im "gemütlichen" unf Funturnieren, "nebenbei" Games und sonstigem beschäftigen kann - Um eben dem Liga-Alltag, dem Arbeitsalltag und sonstigem zu entfliehen - und einfach mal abschalten und ne Gaude (natürlich mit dem Rechner und dem Netzwerk) zu haben und einfach soziale Kontakt auch im RL zu pflegen ... (Über Steam, FB, TS, und was sonst noch alles, hat man eh genug "cybersozialen Kontakt" .. Kommt aber niemals an den Flair einer LAN heran ) ..

Also abschliessend nochmals gesagt: Aus meiner Sicht ist natürlich jeder willkommen - Ein wenig "normal" sollte man sich allerdings schon geben - und sich überlegen, was und wie man sich geben will


lg wiesel

P.S.: Wie gesagt, dies bitte nur als meine persönliche Meinung anzusehen. Hat weder mit gamefarm, fatality, gigantia, oder sonst einer Meinung etwas zu tun ^^

[Editiert von Wiesel am 14.Nov.2013 um 00:11]
__________________




 
lowlezz
13.11.2013 um 16:09 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: teamKR.de
Postings: 12

Jeder wie er will

vielleicht solltet ihr einen chiller bereich mit snacks und getränken machen für den sozialen kontakt zwischen den gamern
davon hab ich leider letzte gigantia nicht so viel mitbekommen


jede lan hat preise... und ich denke ein team welches 4 stunden anreist freut sich dann schon über eine maus oder eine tastatur_welche man freunden zeigen kann und sagen kann schau die hab ich auf der gigantia gewonnen

lockt dann sicher auch leute an

und btw postet mal auf "alpenscene.com" eure lan


 
FLASH
13.11.2013 um 17:36 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

lowlezz...
ernstens wir Können Tuniere hinzufügen wann und wie wir wollen ... Wir passen sich gern an die Wünsche der Gäste an...
zweitens wir haben keiner leih einfluss auf die Clans ob sie kommen und wer aller kommt ...bei uns ist jeder einzelne willkommen und gern gesehn.
Drittens find ich es ziehmlich anmassend von dir tipps ans Management zu bekommen in bezug der sachpreisse, insbesonderes von nen Clanmember dessen Clan letztes Jahr mit beinnahe jedem sachpreiss abgeräumt hat und von der GIGANTIA#1.5 gegangen ist.
Wir bekommen die sachpreisse von unseren Sponsoren ca. 1 Woche Vor dem Eventstart....die dann letztendlich auch das entscheiden über die sachpreisse haben wofür was zu verleihen ist ... du siehst wahrscheinlich jetzt das dilämer.
Vierter und Letzter Punkt: letztes Jahr war genau LoL einer der Tuniere die wir im letzten augenblick hinzgefügt hatten auf Wunsch mehrere Gäste ... Dieses Jahr ist dies nicht mehr der Fall daher sollte das wegen Sachpreisse VS "nur" Pokale auch von tisch sein.

Anhand solcher Posts die ich sehr schnell anmassend und negativ aufnehme finde ich es umsomehr traurig das vergessen wurde was LAN bedeutet.
Die Atmosphäre an sollches auf LANs ist und war immer Speziell.
Es ist Sache des Veranstalters dieses auch bei zu behalten und das auf jedem zugeschnitzt ist und nicht auf einzelner Clans.
Ebenfalls ist es allein Sache des Veranstalters eine LAN erstmal auf die Beine zu stellen.
In Österreich und auch in allen Anderen Deutschsprachigen Regionen nahm die Anzahl der LAN-Partys Rapide ab.
Wir sollten Froh und Dankbar sein das es Noch Sponsoren Gibt die dies erst Ermöglichen nachdem es eh kaum noch Ligen gibt.
Es haben inzwischen schon Grössere LANs ihre exsistens aufgegeben als wir...Mein Team und Ich aber wollen dies nicht zulassen, weil wir Spass daran haben dies zu Tun für EUCH alle.
Wir Profitieren in keiner Wiese weder Materiel und Geld Mässig davon...Lediglich Geistig.
Wir stecken Aussergewöhnlich Viel Zeit,Energie und Aufwand in die Sache die unserer Meinung nach es Wert ist.
Jeder der nur versucht hat eine Kleine Home-LAN zu machen kann sich das dann ausmalen wieviel Arbeit es ist dies für 200 Gäste und mehr ist, und das aus einer Turnhalle eine LAN Location erst wird ist nur einer der vielen Punkte.
Ganz zu schweigen über die Orginisation vor ort, online und aller anderen aufgaben die zu machen sind damit eine Grosse LAN erstmal eine LAN wird.
Jeder Veranstalter mus aus nichts eine Organisiertes Netzwerk errichten das selbst für erfahrene IT Techniker in Firmen mit weit weniger Leute schon eine ziehmliche herrausforderung ist, mit dem unterschied das der keine Preisse organisieren mus für seine Clients geschweige Catering, sideacts, Tuniere und der gleichen.
Das Team ( Mein Team ) hier hat jahre lange erfahrung und setzt sich inzwischen aus den Besten der Besten zusammen und dazu gehören auch unsere Stam Gäste die uns jahre Lang Treu sind und immer wieder Gerne Kommen.
Angefangen von c23, Gamefarm, SeeN, CEEA, INRI und allen Anderen CLANs und Vereine die uns Jedes Jahr besuchen und einige davon sogar schon vor der Gründung GIGANTIA.
Mann Wäre überrascht wenn man wüste das All Die nicht wegen der Sachpreisse hier Zur GIGANTIA kommen und das Jahr für Jahr mich immer wieder Überzeugen GIGANTIA weiter zu Veranstalten.
Der Gröstteil davon mus sogar auch eine Anreisse auf sich nehmen um dabei zu sein.
Und Selbstverständlich freu ich mich jedesmal wenn wir neuzugänge haben weil genau das und die Obigen Gründe zeigt das es die Sache Wert war und ist.
Von Team KR erwarte ich eigendlich mehr, zumal Euer Division Manager Drinky sogar mein Team angehört.

//FLASH

[Editiert von FLASH am 13.Nov.2013 um 17:38]
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
lowlezz
13.11.2013 um 18:31 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: teamKR.de
Postings: 12

Naja wir waren halt letzte Lan das stärkere team und absichtlich verlieren bringt ja auch nichts.
ka warum du dich so angegriffen fühlst^^ - hab oben nicht von mir gesprochen sondern von anderen teams/clans.. was ich so mitbekommen habe
und in lol bin ich nicht mal ansatzweise so gut wie das team welches letztes jahr gewonnen hat
jeder ist in einem bestimmten spiel gut - ich halt in ego shooter dafür in sc2 , trackmania ,fifa, lol nicht so stark

sind alles nur tipps für euch - je nachdem wie du die aufnimmst ist natürlich deine sache..

btw: brauchst du mir nicht irgendwas von lan werten etc erzählen - bin mit meinen 2 mates dieses jahr nach hannover auf eine lan (10 Stunden Autofahrt) gefahren ;=)


grüße





[Editiert von lowlezz am 13.Nov.2013 um 18:33]
 
c23_Mike
13.11.2013 um 19:55 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Ich denke keiner sollt sich angegriffen fühlen, leider ist es jedoch so das wenn man seine private Meinung kundtut, das dies nicht jeder gerne liest oder akzeptiert (hatte mein Verein diese Woche auch).
Das mit den LAN Preisen ist halt immer ein heikles Thema. Flash hat es angesprochen: Diese werden von Sponsoren gestellt und meist auch zu einem bestimmten Thema/Turnier. Lehnt man das ab oder macht es eigenwillig bekommt man nächstes Mal gar nichts.

Jedoch hat letztes Jahr das Gigantia Team etwas ganz spezielles gemacht: Eigene Medaillien selbst angefertigt und hochwertigst verpackt! Eine gewonnene Tastatur ist oftmals nicht so gut wie die, die man eh schon hat. selten gewinnt man das, was man braucht. Aber solch eine Medaillie, die hat keiner! Die waren wirklich sehr speziell!
Keine Ahnung obs das so wieder gibt - aber die bei uns im Vereinslokal zu haben sind mir lieber als irgendeine Tastatur ;-)
(ich will aber Sachpreise nicht schlecht reden!)

Und gerade c23 geht auch eher wegen der Stimmung hin, und diese möchten wir uns nicht mit Sachpreisen oder Themen dazu schlecht reden lassen! Chill out Bereiche gibt es, und jeder darf gerne immer zu uns kommen und uns anreden wegen einem Fun Game (außer im hitzigsten Turnierstreß, Turniere gehen vor!)
Schlussendlich Werbung, auch immer ein Thema. Hier liegts an jedem Freunde anzureden, in Facebook die beiträge zu teilen, zu liken, und nochmal in eigenen gruppen zu teilen! Werd ich auch gleich machen!

So, auf chillige Gespräche und spannende Matches gespannt!

[Editiert von c23_Mike am 13.Nov.2013 um 19:55]
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Pago
13.11.2013 um 22:05 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

flash as usual wall of text XD, ronny fasst dich mal kurz gibts ja ned
__________________

 
Haladris
13.11.2013 um 22:23 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 41

lowlezz hat folgendes geschrieben:


btw: brauchst du mir nicht irgendwas von lan werten etc erzählen - bin mit meinen 2 mates dieses jahr nach hannover auf eine lan (10 Stunden Autofahrt) gefahren ;=)


grüße


[Editiert von lowlezz am 13.Nov.2013 um 18:33]


Hättest du mit 7 Stunden ICE aber billiger haben können.
Ich weiß wovon ich rede ich komm zur Gigantia immer mit dem Zug aus Hannover
 
Wiesel
13.11.2013 um 23:30 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Ach, wir fliegen in 2 Wochen sogar zu 5t auf ne LAN - Dreamhack 4 tw

lg
__________________




 
FLASH
13.11.2013 um 23:41 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Lol Pago ... noch kürzer kann ich mich bei dem thema ned fassen ohne das es so aus sieht wie ein Comic mit kawusch und Bammmmm XD
aber offensichtlich mus ich das in zukunft ...lowlezz schein rein garnichts davon gelesen zu haben mit seine 21 und die Signatur unten scheint er garnicht zu verstehn ...anstatt dessen glaubt er sich auszukennen mit argumenten wie irrelevanten und völlig sinnfreien Wegzeiten ... kurzum wenn nichts zu holen ist, macht er sich nicht die Mühe den weg zu machen ...nunja... dem ist auszuhelfen .... in dem ich ihm auch genauso gut sagen könnt, die halbe/dreiviertel stunden aus Oberwaltersdorf kann er sich ruhig Sparen.

ich bin ja sonst nicht so aus der fassung zu bringen aber ich bins leid Kiddis wie ihm jedesmal die selbe standpauke zu halten.
seltsamer weisse sind es immer die selben typ Kiddis die nur nörgeln und nur abräumen wollen.
schon klar das mans nie allen recht machen kann ...aber jedesmal das selbe thema ?
schon kurios genug das sie nicht nur auf der Letzten LAN beinnahe alles abgeräumt haben ...nein sie haben nichtmal die Preissverleihung abwarten können und haben ihre sieben sachen schon nach ihrem letzten Tunier gepackt und wollten schnell ihre Preisse abkassiern.. wir lassen sich weich klopfen übergeben ihnen ihre sachpreisse/Medalien und Urkunden die kaum als sie aus dem Drucker draussen waren schon weggesteckt waren...

wenn ich genau von einem aus dem Clan dann noch solche Tipps bekomm is bei mir ENDE.
und wie man bei mir unten schon lesen kann sollte man mich nicht zum einschreiten reizen.
Einmal usual Wall of Text und wenn mans dann noch immer nicht versteht --> BAN


[Editiert von FLASH am 14.Nov.2013 um 00:10]
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Wiesel
14.11.2013 um 00:10 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

FLASH, bitte nicht über den edit wundern - Hab zwei typos ausgebessert

Und ja, teils muss ich dir recht geben - Der Platz den team.kr letztes Jahr hinterlassen hat, war dreckiger als fast die ganze restliche LAN ... Da merkt man schon ein wenig die Aroganz raus

Aber mir solls recht sein - Jeder wie er will (und meint, das es richtig ist ... )

lg wiesel
__________________




 
c23_Mike
14.11.2013 um 06:41 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Es muss auch solche geben, akzeptiert andere Meinungen. Oder zumindest wenn die Meinung nicht akzeptiert werden kann ... akzeptiert das andere eine andere Meinung einfach haben!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Wiesel
14.11.2013 um 10:12 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Hi Mike,

niemand sagt etwas gegen andere Meinungen - Nur gegen ne gewisse Art ...

Aber ich lass das Thema jetzt mal sein - Jeder muss selbst wissen wie er sich selbst darstellt und sich gegenüber anderen verhält.

Mir is jeder Recht, solang er sich entsprechend benimmt - Und es soll ja schliesslich jeder seinen Spaß haben.

lg
__________________




 
lowlezz
14.11.2013 um 11:23 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: teamKR.de
Postings: 12

********************************* ALS LAN CHEF sollte man netter sein

ihr wollt tipps und kritik haben - aber anscheinend bist du der einzige der sie nicht aufnehmen kann.. wenn du mich kennen würdest - würdest du wissen das ich der letzte bin der einem böse ist oder eine lan schlecht macht.. oder negativ eingestellt bin..

Ich bin früher heim wegen meiner Freundin weil das so ausgemacht war... wie die anderen 4 ihren platz hinterlassen haben kann ich nicht wissen(3 ams boys und 1 beamter )....außerdem geht es dich nichts an wann ich heimfahre und nächstes mal kannst mir die preise gerne bei post zu schicken wenn dir das mehr spaß macht... wollte euch nur unannämlichkeiten ersparen..

restlichen text hab ich gelöscht... tichy meinte du bist ein netter mensch

PLUSPUNKT GUTES INET BEI EUCH

[Editiert von lowlezz am 14.Nov.2013 um 11:40]
 
Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at