ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 8 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: GIGANTIA Bedankt Sich !

GIGANTIA Bedankt Sich !
Montag, 01.04.2013 00:15
Ronald "FLASH" Maksai
Hallo Community

Im Namen Meines Gesamten Team GIGANTIA und FATALITY wollen wir uns bei Euch Herzlich Bedanken für Euer Kommen.
Es War tortz der Geringen Anzahl der Gäste dennoch ein Geniales Fest mit Euch.

Fotos von GIAGANTIA#1.5 Folgen in den Nächsten Tagen noch und Wünschen Euch auf diesen Weg ein Erhollsames Langes Wochenende und Ostern.

FLASH//GIGANTIA TEAM
21 Kommentare
:: www.gigantia.at :: >> Ankündigungen > GIGANTIA Bedankt Sich !
Antwort erstellen
 Autor Thema: GIGANTIA Bedankt Sich !
CEEA.hng
01.04.2013 um 21:36 QuoteProfileSend PM

NEW

CEEA
Clan: CEEA
Postings: 50

Ich sag auch danke.
War zwar nur bis Freitag vor Ort, hat aber trotz allem Spaß gemacht.
Schade, dass nicht die erhoffte Anzahl an Leuten gekommen ist.
Aber die Szene ist leider nicht mehr wie früher.

Danke fürs organisieren!
 
FoXess
02.04.2013 um 13:43 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

Vielleicht lag es daran dass viele nichts von einer Lan wussten?
Ich habs auch nur durch zufall erfahren, weil Leute vom TGM eine FB Gruppe erstellt hatten.
Maybe nächstesmal Werbung dafür machen
Gibt bestimmt viele die bei ner geilen Lan mitmachen wollen, nur eben nicht wissen wann sowas stattfindet ^^
 
FLASH
03.04.2013 um 14:38 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

hi
Trotz der Geringen Anzahl der Gäste haben wir dennoch 107 Gäste letzt endlich bei uns zu besuch, und es war meiner meinung nach dennoch ein Erfolg.
Die Stimmung war einfach Spitze.
Zu GIGANTIA#1.6 wird es aufjedenfall noch mehr Werbung geben und sie wird ebenfalls noch Früher angekündigt.
Dies und vieles Mehr wird aufjedenfall noch besser Optimiert.

Freu mich schon Euch alle wieder zu sehn

FLASH//GIGANTIA


__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Geodomus
03.04.2013 um 14:54 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 74

Ihr solltet definitiv die Sozialen Netzwerke nutzen.

Wenn ich net selbst nachgeschaut hätt, weil mir einfach mal langweilig war, hätt ich von der LAN garnix mitbekommen.
 
FLASH
03.04.2013 um 15:09 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Facebook, Overclockers.at sowei alle LAN-Portal seiten war es ausgeschrieben

__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Geodomus
03.04.2013 um 15:13 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 74

hmm, dann hab ichs scheinbar übersehen O.O
 
FLASH
03.04.2013 um 15:19 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

hrhr ... halb so schlimm ... hingefunden haben ja doch einige beim Nächstenmal wirds wieder voller
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
c23_Mike
03.04.2013 um 20:03 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Sicher wirds wieder voller! Vor allem wenn es wieder regelmäßiger veranstalltet wird und auch vor allem alle aus der Community brav Werbung machen und ein paar Freunde jeweils mit ziehen!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Renegate1666
03.04.2013 um 20:47 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: b.crtv
Postings: 19

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste!!! Ich fand die Lan, bis auf die Leute die so früh gegangen sind, super! Die restlichen 100 Leute haben mir nicht gefehlt

[Editiert von Renegate1666 am 03.Apr.2013 um 20:47]
 
c23_Mike
03.04.2013 um 21:47 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Sorry mussten früher gehen ... hätten wir den Sonntag geschwänzt dürften manche auf gar keine LAN heuer mehr gehen, und mindestens drei hab ich noch fix vor :-)
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Renegate1666
03.04.2013 um 23:34 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: b.crtv
Postings: 19

Hi,

schon klar das die Leute schon einen Grund gehabt haben gehen zu müssen, ich finds ja nicht schlimm. Ich fands halt schade das die Orgas sich so eine mühe gegeben haben und dann leider die Preisverleihung nicht mehr das war was sie sich vorgestellt haben. Übrigens war die Preisverleihung trotzdem genial Danke nochmal an alle Orgas!!!!!


[Editiert von Renegate1666 am 03.Apr.2013 um 23:35]
 
Citysnake
03.04.2013 um 23:41 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Freut uns das die LAN "klein aber fein" war. Weil dann hat sich all die Mühe gelohnt
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Wiesel
04.04.2013 um 00:48 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

@Renegate: Jop, Preisverleihung war grenzgenial )) ...

Hauptsach wir haben alle unsere Gaude ghabt - und keiner hat sich durch die paar Lücken in den Sitzreihen den Spaß verderben lassen - Ich denke ich spreche für alle von gamefarm wenn i sag: x-treme leiwi wars

lg
__________________




 
Pago
04.04.2013 um 10:54 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

Wie da wiesel im alter immer mehr schwule tendenzen zeigt :P, ich fand's sau geil und nicht "leiwi" :P
__________________

 
Wiesel
04.04.2013 um 12:32 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Drum hab i ja x-treme davor geschrieben ! - Und das S-Wort kannst glei zrücknehmen - Mein Traffic von der Datenschleuder bestätigt fix das gegenteil hahahah
__________________




 
Citysnake
04.04.2013 um 13:14 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

alibi traffic?
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Wiesel
04.04.2013 um 13:18 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Den wenigen Speicherplatz, der noch auf meiner HDD frei war, hätt i sicher ned mit alibi-zeugs befüllt

Aber BTT: Wir planen ja schon das nächste Projekt - Also Kombiprojekt Gigantia-CEEA-gamefarm - Ich werd demnächst dann mal auf alle zukommen mit nem Termin für Besichtigung, Planung usw

lg
__________________




 
FoXess
04.04.2013 um 14:42 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

wäre gern auch länger geblieben. feiern und auch helfen.
Aber wenn man ein Privates Taxi hat, muss man sicha auch dran richten :/
 
Renegate1666
04.04.2013 um 15:48 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: b.crtv
Postings: 19

Wiesel ich helf euch bei dem Projekt wenn ihr welche braucht,.... Ich muss Urlaub abbauen,.....
 
c23_Mike
04.04.2013 um 17:06 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

c23 ist auch immer gerne an Board!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Wiesel
04.04.2013 um 18:19 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

@ Foxess: Das nächste mal kannst gern mit uns mit zurück in den 22ten fahren - Aber hast recht, ein Taxi is imma guad ^^

@All: Danke für das Angebot - Ich komme garantiert darauf zurück !

Sobald die ersten Planungsrunden durch sind, brauch ma sicher das ein oder andere

lg
__________________




 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at