ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Danke

Danke
Montag, 04.01.2010 08:10
Florian "cike" Tripp

Das Gigantia :: Team bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern!

Wir sind noch mit dem Abbau beschäftigt. Eine Zusammenfassung folgt nachträglich.

17 Kommentare
:: www.gigantia.at :: >> Ankündigungen > Danke
Antwort erstellen
 Autor Thema: Danke
c23_Mike
06.01.2010 um 19:16 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Review habe ich nun auf der c23.at Seite online.

Bitte alle Gäste auch auf der LanCore.at Seite eine Bewertung des Events durchführen und natürlich positive Bewertungen werden erwartet ;-)

__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Citysnake
06.01.2010 um 19:17 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen :P
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
TURBOSMASHDRAGANN
07.01.2010 um 11:37 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: teamKR.de
Postings: 43

jo lan war recht in ordnung, bis auf die server, durchschuss vom feinsten teilweise
und das nächste mal, setzt fixe maps im cs und css turnierbaum danke
 
Citysnake
07.01.2010 um 12:08 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

fixe maps geht nicht, aufgrund der wwcl regeln.
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
TURBOSMASHDRAGANN
07.01.2010 um 12:11 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: teamKR.de
Postings: 43

"Das Turnier wird im Double- oder Single-Elimination-Mode durchgeführt. Für jede Runde wird eine "Defaultmap" aus dem Mappool gezogen. Erst wenn alle Maps gezogen wurden wird der Topf wieder aufgefüllt."

das heißt dass die TURNIERLEITUNG die defaultmap zieht
siehe 48er lan, lanstar, alpcon usw
 
Citysnake
07.01.2010 um 12:19 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

hmm, stimmt. das schauen wir uns mal an. danke für den hinweis
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Patrick_
07.01.2010 um 12:43 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Drunken Assassins
Postings: 5

dragonz hat nicht unrecht

mfg
 
sTuPPi
07.01.2010 um 13:14 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: AUSTRIAN FINEST MIX
Postings: 2

dragonz hat recht, das war unnötig fixt das einfach bis zur nächsten
 
ReVolT
07.01.2010 um 15:05 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 75

nachdem sowieso vieles vom wwcl-regelwerk nicht wirklich umsetzbar war zb. wwcl-plugin @ cs 1.6, war mein gedanke den teams einfach mehr freiheit zu lassen, was sie spielen wollen.
 
TURBOSMASHDRAGANN
07.01.2010 um 16:15 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: teamKR.de
Postings: 43

netter gedanke hat aber im prinzip viele scherereien gebracht, es wurden nichtmal alle maps gespielt
 
ReVolT
07.01.2010 um 19:40 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 75

von scherereien hab ich nichts mitbekommen, wenn keine einigkeit da gewesen wäre, hättet ihr sowieso zur turnierleitung müssen
 
Drinky
07.01.2010 um 20:15 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

ich glaub die waren davon abgeschreckt das ich ihnen die regel mit dem "tunier admin" entscheidet dann die map
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Wiesel
07.01.2010 um 20:29 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Also grundsätzlich hab ichs bis jetzt auch auf jeder Lan so gehandelt das der mappool vorher ausgelost und den jeweiligen runden zugeteilt wird .. weil dann gibts keine streitereien .. und sollte es zu ner overtime kommen gibts, was ich mich erinnern kann, auch eine gute regelung ... (aber wie oft kommt das schon vor ) ...

@ Server: sowas ist leider nicht so einfach .. und die optimale server-cfg zu finden dauert einfach, oder man weis was man tut ... einfach nen x-beliebigen kernel hernehmen .. hlds dazu .. ist leider nicht .... und auch diese "windows-server nehmen, ded starten, media player aufmachen (lol)" ist einfach nicht alles .. Aber das bringt dann einfach die Erfahrung mit .. Fatality hat ja jetzt eigene Server, da kann man noch viel dran schrauben bis zur nächsten gigantia ..

lg
__________________




 
mrb
07.01.2010 um 22:10 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gamepower
Postings: 92

Ad Server: wir verwenden ein stage 3 Gentoo mit eigener kernel .config, nach rund 10 Jahren Erfahrung mit Linux und Arbeit als IT consultant im Linux/Unix Bereich sollte der Teil eigentlich passen Leider muessen wir uns aber mal wieder an die WWCL hlds config halten, an der laut Regelwerk nicht mehr allzu viel gebastelt werden darf. An sich hat sich - soweit ich zumindest seitens der Turnier admins gehoert habe - fast niemand ueber Probleme wie Durchschuss beschwert. Ob es sich bei den vereinzelten Faellen nicht eher um clientseitige Probleme handelt sei dahingestellt; ich kanns post-facto nicht beurteilen.
 
TURBOSMASHDRAGANN
08.01.2010 um 07:47 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: teamKR.de
Postings: 43

naja was bringts sichs zu den admins zu gehen und an flame like "herst oida da geht nix rein auf die kaQQserver" zu sagen? nichts ;D deswegen habts as auch ned mitbekommen, die teams die in css und 1.6 ne ahnung hatten waren alle der selben meinung dass der durchschuss sehr hoch war auf den server (nicht immer aber es gab hin und wieder zeiten, da hättest ausrasten können )
 
ReVolT
08.01.2010 um 14:11 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 75

wenn sich niemand rührt, weiß auch keiner was von problemen. ich hab die server noch selber getestet publicmode und mir ist kein durchschuss aufgefallen. so etwas wie durchschuss existiert meiner meinung nur subjektiv, interessanterweise entsteht dabei eine gruppendynamik.

[Editiert von ReVolT am 08.Jan.2010 um 14:15]
 
TURBOSMASHDRAGANN
08.01.2010 um 14:15 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: teamKR.de
Postings: 43

und weil dus seid der beta spielst und am public rockst auf lan is alles enpe dude!
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at