ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 3 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Vielen Dank für die Teilnahme

Vielen Dank für die Teilnahme
Sonntag, 04.11.2007 10:35
Florian "cike" Tripp

Das :: Gigantia :: Team bedankt sich herzlich für Ihre Teilnahme

54 Kommentare
:: www.gigantia.at :: >> Bilderkommentare > Vielen Dank für die Teilnahme
Antwort erstellen
 Autor Thema: Vielen Dank für die Teilnahme
<< prevSeite: 1 | 2
b3lla
04.11.2007 um 22:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: .#VsF - Vienna School Fighters
Postings: 376

avi hat folgendes geschrieben:
h0la hat folgendes geschrieben:
ja lan war für mich auch ur nice haha hab zwar net viel am pc gespielt aber dafür mit wem anderen :P lawl und dickes nice one an catering bei euch war es nie fad :> bussibussi bis zu nächsten lan
und das mim schlafraum is ja net so schlimm wenn man wem zum kurschln hat :>


joa du hast mit einem MANN gespielt du bobschpirat

LAN --> Nice ...
Server wieder mal zum kotzen ... aber naja nicht eure schuld wenn WWCL so nen shice zur verfügung stellt



und du hast kaslt


[Editiert von b3lla am 04.Nov.2007 um 22:54]
 
h0la
04.11.2007 um 22:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: .#VsF - Vienna School Fighters
Postings: 28

haha also 1 weiss ich , das war FIX kein MANN ! :P
 
h0la
04.11.2007 um 22:57 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: .#VsF - Vienna School Fighters
Postings: 28

DummiBeaR hat folgendes geschrieben:
boahahahahahah h0la du hrnsen mit einen mann mit bart !!!!!
ja server K ! wwcl suxxt sowieso ^^

[Editiert von DummiBeaR am 04.Nov.2007 um 22:52]

ja wenigstens hab ich kein krieg im xsicht

 
PottY
04.11.2007 um 22:57 QuoteProfileSend PM

NEW

Overclocked!?
Clan: gigantia.at
Postings: 40

Gameserver:
Server liefen mit Pingboost 3 und Ticrate 1000 (CS 1.6)
WWCL-Serverconfigs (Settings) und CSS mit TIC 100 + WWCL-Settings.

Ich entschuldige mich im namen meines gesamten Tunier-Teams, aber da es leider Leute gibt, die meinen in allen Tunieren mitspielen zu müssen und ich mir denke, lieber veranstalten wir "das gesamte Team" eine Lan-Party und ein Tunier das gespielt wird und nicht mit only DEF-WINS endet (sofern es anders geht).
Einige Teilnehmer leider nicht fähig waren sich den Zeitplan anzusehen und ich mit den gegebenen Problemen die klarerweise entstanden sind (Wartezeiten, falming, etc) das beste draus zu machen.

Eine Lan bei der wir uns von der Arbeit freinehmen und für unser eigenes Catering zahlen, da unser Lan-Konto leider durch den geringen Eintritt nicht das positive fasst. Cisco-Netzwerk wurde organisiert, dass sogar bei der Millanium zum Einsatz gekommen ist. (EA Games... schlechter Netcode, wird vom Backbone gefiltert)
Somit wird in das Projekt Gigantia, Zeit, Geld und harte Arbeit investiert, was den meisten Leuten leider nicht klar ist.
Bedankt wird sich ein haufen Müll, die unsere Mistkübeln nicht fassen konnten.

Strom kann nur durch falsche benutzung ausfallen (aka 2200Watt Mikrowelle *hust* lasst die besser daheim^^) oder durch 22Leute stecken sich statt an verscheidenen Stromkreisen an einem an und schmeissen die anderen Dosen am Boden

[quote="D4rKSt0rM"]1.) Gigantia FTW
2.) Habt mit den Jungs ein wenig Rücksicht immerhin steckt bei so vielen Leute so viel Organisation dahinter das gewisse Orgas fast gar nicht mehr zum schlafen gekommen sind - ein Übernächtigungs-Foto eines Admins folgt :P
3.) Im Schlafraum war es wirklich arsch kalt xD
4.) Die Tuniere haben etwas zu lange gedauert, klar orga-mäßig nicht einfach aber wir haben 4h auf ein Match gewartet wo ich 2 mal pennen war - daher war die Moral aller leute dann fürn Hunde :/

Finale Punkte-Vergabe: 2+

[Editiert von PottY am 04.Nov.2007 um 22:59]
 
avi
04.11.2007 um 22:58 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: feel the difference
Postings: 83

b3lla hat folgendes geschrieben:
avi hat folgendes geschrieben:
h0la hat folgendes geschrieben:
ja lan war für mich auch ur nice haha hab zwar net viel am pc gespielt aber dafür mit wem anderen :P lawl und dickes nice one an catering bei euch war es nie fad :> bussibussi bis zu nächsten lan
und das mim schlafraum is ja net so schlimm wenn man wem zum kurschln hat :>


joa du hast mit einem MANN gespielt du bobschpirat

LAN --> Nice ...
Server wieder mal zum kotzen ... aber naja nicht eure schuld wenn WWCL so nen shice zur verfügung stellt



und du hast kaslt


[Editiert von b3lla am 04.Nov.2007 um 22:54]


kann passieren schatz wenn man auf einer Lan is und ich glaub da war ich nicht der einzige aber besser als 2 schwuchteln im Schlafraum !!
__________________
mfg
avi alias Bastian Mayer


Wenn Luck zur gewohnheit wird, nennt man es Skill!
 
h0la
04.11.2007 um 23:02 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: .#VsF - Vienna School Fighters
Postings: 28

K


[Editiert von h0la am 04.Nov.2007 um 23:02]
 
c23_Mike
04.11.2007 um 23:03 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Ein ganz klein wenig kommt mir vor das der Respekt und die Akzeptanz anderer Personen/Meinungen sowie der Umgangston hier mit der Zeit etwas leidet.

Um es mal nett auszudrücken ;-)

Das spricht nicht für die, die hier flamen. Und sonst wohl nicht viel leisten (das laß ich mal hier so stehen).
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
DummiBeaR
04.11.2007 um 23:04 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

na eh nice gmacht die lan nice orga ;D aber die server kotzten mich an ich treff jz im internet auf JEDEN server alles .... entweder liegs am hack oder skill kA ....
h0la steht auf behaarte männer!
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Citysnake
04.11.2007 um 23:45 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

ich finde was der C23_Mike gesagt hat trifft den nagel wohl auf den kopf. das ihr eure differenzen habt ist schon klar, aber dieser ort hier ist NICHT eine plattform wo ihr euch austobt und gegenseitig beschimpft. sollte es mit derartigen posts weitergehen wird dieser thread geschlossen. also bitte reissts euch ein und macht euch das wo anders aus.
danke

__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
b3lla
04.11.2007 um 23:46 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: .#VsF - Vienna School Fighters
Postings: 376

OMG du n00b...kannst auch nix besseres als schimpfen...aba typisch ausländer, die immer gleich "Fick deine Mutter" sagen müssen haha so typisch.....
 
c23_Mike
05.11.2007 um 00:11 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Arg find ich das ihr auf Eure geistige Armseligkeit auch noch stolz seid.
Der eine der nur Motherfucker schreien kann weil er selber wohl nix anderes abkriegt und der andere der Ausländer ist und zu feige ist, dorthin zu gehen wo er hinsoll (wenn er auf seine Herkunft schon sooo stolz ist) oder eben es nicht schafft ein richtig integrierter Österreicher zu sein und darauf stolz zu sein.

So gesehen sehe ich hier erstmal einen erbärmlichen Haufen ... DARAUF könnt ihr stolz sein.

Da ist der (eventuell) Homosexuelle noch das Beste an Charakter.

[Editiert von c23_Mike am 05.Nov.2007 um 00:13]
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
KgB2305
05.11.2007 um 00:20 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 16

beruhigt euch alle jetzt mal das thema heist Vielen Dank für die Teilnahme und nicht zeigt was für prolos ihr seit.

also ich fand die lan wiedermal echt nice stromausfall war schnell behoben und netzwerk war auch ohne probs. freu mich schon auf die nexte gigantia.

[Editiert von KampfgummiB?¤rchen(oli) am 05.Nov.2007 um 00:21]
 
c23_Mike
05.11.2007 um 00:45 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Mit meinem Post wollte ich diejenigen, die schon vorher die Themenverfehlung begangen, zum Nachdenken bewegen.

Wie ich sehe habe ich das erreicht, vielleicht könnt ihr jetzt Eure Differenzen per PM ohne Belästigung anderer austragen oder gar beilegen (ob ich da jetzt gar zu viel verlange...).

[Editiert von c23_Mike am 05.Nov.2007 um 00:46]
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Manu J.
05.11.2007 um 00:47 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: LunC (alleiniger Vertreter)
Postings: 31

Jo Netzwerk hat gut geklappt... ODC r00xd
Ich find wie der plan-b habara ausgetickt ist, war sehr lustig... aber egal

Ehrgeizige Spieler können halt nicht verlieren

Super Admins... hat echt spaß gemacht!!!

Sehen uns @ nexter LAN... höchstwahrscheinlich
 
STG77
05.11.2007 um 01:05 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gamepower
Postings: 295

nun kommt auch mal was von mir, nachdem ich grad von der location nach hause gekommen bin und grad noch kurz am lapi online bin.

Zur heizung: Ich war mehrere male unten im heizraum. das problem war, dass wir von der fernwärme wien, keinen richtigen druck zusammenbekommen haben. --> hatten in halle 3 genau das gleiche problem und haben uns in der ersten nacht den arsch abgefrohren.

Leider muss man auch sagen, dass es probleme im schlafraum gab, wie das verschütten von putzmittel auf die matten.


Zu den gameservern: Da die WWCl leider diese "schlechten" configs will, müssen wir uns leider daran halten. Es war weder das netzwerk oder die server schlecht configuriert noch überlastet. Da wir heute vormittag auch noch ein komplettes server image gezogen haben, wird es bei der nächsten lan wesentlich einfacher werden die server zum laufen zu bringen.

Es hätte auch TS und vent server geben sollen, nur durch andere server probleme ist unser server techniker nicht dazu gekommen.

Bezüglich EA Games netzwerkprobleme konnten wir leider nichts machen.

Bitte hört auf mit dem rumgeflame. wenn ihr flamen wollt addet euch im icq oder sonnst noch was und flamed euch dort nieder, aber nicht hier!.

*Fotos werden sicher morgen online gehen.

So das is alles ich geh nun etwas schlafen

[Editiert von STG77 am 05.Nov.2007 um 01:06]
__________________

 
STG77
05.11.2007 um 01:45 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gamepower
Postings: 295

SCHLUSS JETZT! ich will keinen post mehr über sowas hier sehen!.
__________________

 
Manu J.
05.11.2007 um 02:20 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: LunC (alleiniger Vertreter)
Postings: 31

Sonst kommst mit der STG77

Ne hat eig. alles passt!

Für mich war das ganze gelungen und lustig
 
Staubsauger
05.11.2007 um 02:34 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 66

aja aber sonst die lan im grossen und ganzen ^^

note 2
 
Max
05.11.2007 um 08:19 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 2

Sind nun seit 1 1/2 h zu Hause und es wäre angebracht beim Thema zu bleiben und nicht einfach das Thema wechseln und hier das Forum zuspammen.
Diese Angelegenheiten kann man anders lösen und haben in diesem Forum nichts verloren.

Es wäre nett von den meisten gewesen, wenn sie ihren Müll gleich raus genommen hätten wenn ihr z.B eine rauchen geht, die Mistkübeln sind ja gleich oben gestanden.
Es gab sogar einen Clanraum die von uns einen Besen verlangt haben um den Clanraum zu säubern.
Im Turnsaal hat es nämlich ausgesehen als hätte dort eine Bombe eingeschlagen.

Pics werden demnächst geuppt und es sollte denk ich mal kein Problem sein diese als komplettes Paket anzubieten.
Kommt dann eben nur drauf an in welcher Auflösung ihr die haben wollt. Source (3888x2592) würde aber ein grosses Paket werden oder eben eine kleinere Auflösung.

[Editiert von Max am 05.Nov.2007 um 08:22]
 
Erazor
05.11.2007 um 09:21 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 124

rofl, hab ma grad alle zwei seiten da durchglesn, ich kack ab was hier abgeht lol ^^

aber da gibts ja so nen selbstkontrollkurs wär sicha was für einige :P

@ lan: war echt geil auch wenn nur 6 gamefarm.at mitgleider dort waren, anstatt der geplanten 19 XD fun hats trotzdem gmacht

@ mike: die zweite runde im UT ^^ war echt knapp puuh, da is ma is pumpal grennt

cya @ next gigantia
__________________
Warum riechts in meinem Schlafzimmer immer nach verbranntem gummi wenn ich mal richtig schnell bin ??? :P
 
Golinchen
05.11.2007 um 11:52 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Manu J. hat folgendes geschrieben:
Ehrgeizige Spieler können halt nicht verlieren


Moooment ich hab nie geschrien wenn ich verloren hab, bin aber auch schon ein alter Mann der sich beherrschen kann :P




Erazor hat folgendes geschrieben:
rofl, hab ma grad alle zwei seiten da durchglesn, ich kack ab was hier abgeht lol ^^

aber da gibts ja so nen selbstkontrollkurs wär sicha was für einige :P


Da kann ich nur 1 zu 1 zustimmen ^^

Erazor hat folgendes geschrieben:


@ mike: die zweite runde im UT ^^ war echt knapp puuh, da is ma is pumpal grennt



Und das stell da mal bei 4 Maps hintereinander vor und diversen Overtimes (z.b. 10 minuten, *zu popserias schau* ^^), ein Wunder das popserias und ich net gestorben san bei dem Finale ^^ ich schrei ja selten aber da habis rauslassen müssen danach *GG*

__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
popserias
05.11.2007 um 12:33 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 4

jo, i schrei a nur, wenn i a finale gwinn fatal1ty-wooo-style xD

die overtime auf reverse war eh so unnötig, ich denk das war die längste und inhaltsloseste oder? und dann bratz ich ma mitn rl auf de haxn, mah des is mehr a grund zum weinen als zum schreien imo
 
Seomon
11.11.2007 um 18:44 QuoteProfileSend PM

NEW

Deamonhunter4tw
Clan: Kein Clan
Postings: 71

Also ich fand die lan wie auch letztes mal auch schon Spitze, das mit der kälte im schlafsaal hat mich nicht davon abgehalten bei meinem pc unterm tisch zu schlafen^^ und dass man die leute kurz aufweckt um die turniere fertig zu bekommen sollte auch niemanden groß stören. Auch dass mit den Turnieren selbst kam mir nicht schlimm vor o_O. Naja das mit den turnieren hat meiner Meinung nach gut geklappt, die orga haben sich auch gut darum gekümmert und ich fands spitze das die Klos diesmal sauber waren, nicht nur der sauberkeit halber, sondern auch weil man sich diesen verbesserungsvorschlag zuherzen genommen hat.
viiiieeeeele coole features gabs natürlich, dass MUSS erwähnt werden^^.
schade fand ich allerdings das unser Finale nicht auf den Beamer übertragen wurden und dann die Siegerehrung so Still verlaufen ist. Niemand wusste genau wann das statt findet. Man hätte irgendwie informieren können in den Raum hineinrufen oder so, so wie letzte lanparty. Dafür muss man dazu sagen die Bühne, und generell der ganze Raum hatte schon stiel.=)
ein gigantia eigerner ts server wär auch n1 gewesen aber da wurde ja schon erwähnt weshalb das nicht so geklappt hat wie ihr euch das vorgestellt habt.
hmm langsam fällt mir nix mehr ein... naja dann werd ich jetz ma lansam penn^^
gn8
mfg
 
Drinky
11.11.2007 um 20:19 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Nächstes mal wenn die heizung ned so gscheit funkt =) zünden wir ein lagerfeuer an...

dabei möchte ich sagen, es war eigentlich alles perfekt oO nur keiner kann was dafür ^^ das wir diese verdammten settings hatten =)

Trozdem versteh ich ned, warum sich leute aufregen weil es kalt war... normal hätte es gar keine heizung geben dürfen, daher ca 160Leute mit einer körpertemperatur von 34-36hatten + computer... Und wie jeder weiß... fällt die wärme ihrgentwann amal ab, daher sie kühler wird :P

Aber jeder, der gescheit genug war, hat zuhause gepennt, oder unterm tisch ^^
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at