ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 11 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Vielen Dank für die Teilnahme

Vielen Dank für die Teilnahme
Sonntag, 04.11.2007 10:35
Florian "cike" Tripp

Das :: Gigantia :: Team bedankt sich herzlich für Ihre Teilnahme

54 Kommentare
:: www.gigantia.at :: >> Bilderkommentare > Vielen Dank für die Teilnahme
Antwort erstellen
 Autor Thema: Vielen Dank für die Teilnahme
Seite: 1 | 2 next >>
DummiBeaR
04.11.2007 um 10:57 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

ALles ziemlich nice gelaufen alles funny alles frisch fresh but .... naja euch wird mein geflame eh scho egal sein aber es war so ;D server warn nid so der renner (movie folgt ) aber ansonsten nice gemacht !!!
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Drinky
04.11.2007 um 12:50 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

war wirklich alles nice =)

Fand nur schade, das es ned mit die zeiten von den tunieren geklappt hat, und teilweise ziemlicher zeitstress war (z.B UT tunier...) ^^ mein beileid an den herren die im finale gespielt haben =)

Die spassten die meinten das man in schlafsaal scheiße baut, naja... was soll man tun ^^ man kann nur einmal jung sein =)

Ja ^^ heizungen waren relativ lamarschig... aber, unterm tisch war es noch immer am schönsten =) warm... ruhig ^^
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
b3lla
04.11.2007 um 13:05 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: .#VsF - Vienna School Fighters
Postings: 376

Ja diese halbstarken Schlafraumaktionen warn echt ned OK..und das es ua kalt war im schlafraum, sollte man auch ändern!

ich denk das LAN team kann sich meine Meinung über diese LAN eh denken .......

Bei der Preisverleihung hätten FLASH und Cike schon was dazu sagen können, wer, was, bei welchen Turnier gewonnen hat! war bissi schwach....


 
memphis
04.11.2007 um 13:09 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 186

Was ar denn bitte im schlafsaal so los???
fand die Lan ziemlich perfekt, auch wenn ich zur preisverleihung nicht mehr wach bleiben konnte^^
 
c23_Mike
04.11.2007 um 13:33 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Also Dank der zahlreichen, wenn auch nicht immer erfolgreichen, Turnier Teilnahme war dies (für uns) sicher die lustigste LAN bisher.

@Turnsaal: Jemand hat da ne Sauerei veranstaltet. Und ist psychisch zu schwach/labil dazuzustehen.
Temperatur sollte ja mit Schlafsack kein Prob sein, und dieses zähl ich als Grundausstattung für eine LAN.

Aber man kann sich immer verbessern: Ein DC Hub und ein TS/Ventrilo Server von den Orgas für alle zur Verfügung gestellt wäre super. Kein Suchern oder Herumfragen im Forum oder selber stellen ;-)

Netzwerk hatte Mucken, oder waren es die EA Spiele (???), die anderen Spiele gingen aber super. Lediglich auf manche Turnierserver mußte man warten -> Images gleich für nbächstes Mal saven.

__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Bl4ckTig3r
04.11.2007 um 14:50 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: b.crtv
Postings: 58

ich fand die lan super, vom schlafsaal hab i nix mitbekommen hab im clanraum geschlafen.
einmal is im clan raum strom und einmal das netzwerk ausgefallen, würde aber sofort geregelt, großes + fürs team

und wie heists so schön:
nach der lan is vor der lan.

freu mich schon auf die nächste ^^
 
Silent Aim |Godfather
04.11.2007 um 15:01 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Silent Aim?|
Postings: 41

Baamm es war so eine geile lan es hat alles gepasst ich freu mich schon so sehr auf die nächste lan
 
Golinchen
04.11.2007 um 15:07 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Von mir auch 1+ für die LAN *G* saved die serververzeichnisse für nächstes mal! ^^

PS.: Gibts schon bilder? in der gallerie ist nur 1.1 zu sehen *G*

[Editiert von Goliath am 04.Nov.2007 um 15:08]
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Bartminator
04.11.2007 um 15:12 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

Die Lan war super.. leider hat uns gamefarm.at leuten ein "kleiner" zwischenfall so ziemlich alles versaut, aber wir restlichen 6 haben das beste draus gemacht war schwerst genial, und lustig.

Eine einzige sache hat mich gestört.. nach 1 nacht, war die internetgeschwindigkeit fürn arsch, aber vlt lags auch an unserem switch.
Sonst Top!

freu mich auf die nächste.
mfg Bart
 
fRee
04.11.2007 um 16:02 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: b.crtv
Postings: 93

Jop, die LAN war perfekt!

Wie auch schon da Blacky gsagt hat, Probleme (Stromausfall, Uplink) wurden umgehend gelöst.

ABER:
welches heisl is da in jeden Raum rein, "weckts alle auf, die Turniere gehn los!", des war ned ok.
Ich glaub aber ned, dass das jemand vom Gigantia-Team war.

Zu den pics: wärs möglich die Bilder als Komplettpaket zum DL anzubieten?

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen ... --> Wann is die nächste LAN?
__________________
In the end it's all about having fun!
 
xplode
04.11.2007 um 16:49 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 4

zu schwache gegner ^^
 
s´move
04.11.2007 um 17:41 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: freaXX GAMING
Postings: 12

war zu lustig eigentlich =)

paar sachen gibts halt immer die störn, aber was solls hat scho passt
 
Golinchen
04.11.2007 um 18:03 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

fRee hat folgendes geschrieben:


Bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen ... --> Wann is die nächste LAN?


Schau da mal die Termine der bisherigen drei lans an..dann kannst es dir vielleicht denken
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Silent Aim |Godfather
04.11.2007 um 18:45 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Silent Aim?|
Postings: 41

im März??
 
Drinky
04.11.2007 um 19:06 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Ich habe von den quellen erfahren, das sie so abläuft, das die schule wieder 1 - X Wochen frei hat, und wir ungestört reinkönnen.. (für alle schüler die halt freihaben ^^ glück, die was arbeiten.. müssen sich was überlegen =) )

Aber ich freu mich schon rießig auf die nächste lan =)


Joah zum stromausfall, ich glaub langsam das ihrgentwer für das kabel gestolpert ist.. (Ist ziemlich frei gelegen bei der halle)


Aber sonst ^^ hut ab vor dem Gigantia Team
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Scarface
04.11.2007 um 19:08 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: freaXX GAMING
Postings: 16

Gibt nix lustigeres als die land hab 24/7 glacht sogar wi ema gegens 1.6er team verloren haben !
__________________
Regel ma das Draussen, nein ich bin der Diavolo
 
JOHNNY_
04.11.2007 um 19:41 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: CORE-Gaming
Postings: 73

hahaha xplode
 
Con.il.Diavolo
04.11.2007 um 19:52 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: European Consoles Elite
Postings: 16

wir sehn und beim nächsten mal ..

dann mit ner schlägertruppe für den dicken der mich da angemacht hat ^^
 
s´move
04.11.2007 um 20:28 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: freaXX GAMING
Postings: 12

Con.il.Diavolo hat folgendes geschrieben:
wir sehn und beim nächsten mal ..

dann mit ner schlägertruppe für den dicken der mich da angemacht hat ^^

bist schon ein ganz ein horta - aber allein bleibst sitzn und fangst halbat an zum weinen - vorallem peinlich wenn die freundin dabei is oder? =(

naja er is halt bissl stärker wenn du so a 0815 möchtegern zniachtl bist der während n spieln groß die goschn aufreist u schreibt regel mas draussen u dann ned rauskommt dann is das scho bissl peinlich..

btw: kommen dann die 16 jährigen schläger oder was? - vor denen fürcht ich mich aber ^^

[Editiert von s´move am 04.Nov.2007 um 20:30]
 
Scarface
04.11.2007 um 20:31 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: freaXX GAMING
Postings: 16

Con.il.Diavolo hat folgendes geschrieben:
wir sehn und beim nächsten mal ..

dann mit ner schlägertruppe für den dicken der mich da angemacht hat ^^


lustiger angmacht haben ich dich nicht bin ja nicht so ein wormer wie du und ausserdem fangst du an regel ma das draussen und dann ziagst in schwaf ei brauch ma ned auf der nächsten gigantia regeln treff ma uns und ich birn dich ein und deine "schlägertruppe" glei dazu du woama

[Editiert von Scarface am 04.Nov.2007 um 20:32]
__________________
Regel ma das Draussen, nein ich bin der Diavolo
 
Fichtlwichtl
04.11.2007 um 20:33 QuoteProfileSend PM

NEW

i think des bin i :P
Clan: -=]aTg[=- AustrianTopGamer
Postings: 65

war das erste mal dabei, fands echt nice!
ok im schlafsaal bist abgfroren...sonst nix negatives von mir zu berichten


 
Mistery
04.11.2007 um 20:45 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: plan-B
Postings: 12

Huiii wenn euch so kalt war macht es doch bei der nächsten wie ich einfach am platz pennen bzw im sessel

und das nächste mal hau ich ma auch so tabletten wie der Botti rein =) aber ansonsten war lan nice ausser das ich mein Gamepad am liebsten den N**B ins gsicht gworfen hät aber leider nur die b3lla auf der schulter erwischt hab als ich es geworfen hab

naja hf gl we see us @ next gigantia !!!
 
N**B
04.11.2007 um 21:14 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Surround-Gaming
Postings: 10

1.)du würdest mich gar ned treffen können weil ich ea masters room gespielt habe
2.)und es ist nicht mein problem wenn du zu dumm dafür bist ein gamepad zu bedienen
3.)und ich frag mich nur wie hast du es zu plan-b geschaft


Und ich habe das spiel erst seit 1nem Monat und du bekommst nen 6:1 bash kack boon omg.

Nice Lan
 
Chivas
04.11.2007 um 21:31 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 22

hahaahahaha
maya partie
 
D4rKSt0rM
04.11.2007 um 21:56 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

1.) Gigantia FTW
2.) Habt mit den Jungs ein wenig Rücksicht immerhin steckt bei so vielen Leute so viel Organisation dahinter das gewisse Orgas fast gar nicht mehr zum schlafen gekommen sind - ein Übernächtigungs-Foto eines Admins folgt :P
3.) Im Schlafraum war es wirklich arsch kalt xD
4.) Die Tuniere haben etwas zu lange gedauert, klar orga-mäßig nicht einfach aber wir haben 4h auf ein Match gewartet wo ich 2 mal pennen war - daher war die Moral aller leute dann fürn Hunde :/

Finale Punkte-Vergabe: 2+

[Editiert von D4rKSt0rM am 04.Nov.2007 um 21:57]
 
h0la
04.11.2007 um 21:59 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: .#VsF - Vienna School Fighters
Postings: 28

ja lan war für mich auch ur nice haha hab zwar net viel am pc gespielt aber dafür mit wem anderen :P lawl und dickes nice one an catering bei euch war es nie fad :> bussibussi bis zu nächsten lan
und das mim schlafraum is ja net so schlimm wenn man wem zum kurschln hat :>
 
Amar
04.11.2007 um 22:02 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Team Cyclat
Postings: 73

hahhaha

man, erst nach der fifa 08 pleite behaupten, in fifa 07 alle besiegen zu können, und dann auch in dem game verlieren,^^, einfach nice n**b

sogar ein paar orga haben ua lachen müssen xDD

cu @ next gigantia....
 
PottY
04.11.2007 um 22:39 QuoteProfileSend PM

NEW

Overclocked!?
Clan: gigantia.at
Postings: 40

Mistery hat folgendes geschrieben:
Huiii wenn euch so kalt war macht es doch bei der nächsten wie ich einfach am platz pennen bzw im sessel

und das nächste mal hau ich ma auch so tabletten wie der Botti rein =) aber ansonsten war lan nice ausser das ich mein Gamepad am liebsten den N**B ins gsicht gworfen hät aber leider nur die b3lla auf der schulter erwischt hab als ich es geworfen hab

naja hf gl we see us @ next gigantia !!!



Potty bitteschön :-D // Ich sag nur aufwecken, meine Tablette rein und weiter gehts im Tunier
 
avi
04.11.2007 um 22:51 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: feel the difference
Postings: 83

h0la hat folgendes geschrieben:
ja lan war für mich auch ur nice haha hab zwar net viel am pc gespielt aber dafür mit wem anderen :P lawl und dickes nice one an catering bei euch war es nie fad :> bussibussi bis zu nächsten lan
und das mim schlafraum is ja net so schlimm wenn man wem zum kurschln hat :>


joa du hast mit einem MANN gespielt du bobschpirat

LAN --> Nice ...
Server wieder mal zum kotzen ... aber naja nicht eure schuld wenn WWCL so nen shice zur verfügung stellt
__________________
mfg
avi alias Bastian Mayer


Wenn Luck zur gewohnheit wird, nennt man es Skill!
 
DummiBeaR
04.11.2007 um 22:52 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

boahahahahahah h0la du hrnsen mit einen mann mit bart !!!!!
ja server K ! wwcl suxxt sowieso ^^

[Editiert von DummiBeaR am 04.Nov.2007 um 22:52]
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at