ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Eintrittskarten #1.2

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.2 > Eintrittskarten #1.2
Antwort erstellen
 Autor Thema: Eintrittskarten #1.2
<< prevSeite: 1 | 2
Drinky
25.09.2007 um 18:32 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Ich freu mich seit 1 monat wie ein kleines kind auf die Gigantialan...

Was passiert eigentlich mit den leuten... die gezahlt haben ^^ aber kein platz mehr bekommen... bzw. wenn sich mehr als 200 leute anmelden/zahlen oO wird ein notlantisch aufgebaun... oda haben die einfach "pech" gehabt ?
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Blade[YU]
25.09.2007 um 18:39 QuoteProfileSend PM

NEW

my dude bart                                   *sweet*
Clan: ChemicalKillers
Postings: 388

die letzten beissen die hunde
__________________


 
FLASH
25.09.2007 um 18:44 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

nunja anmelden k??nnen sich mehr als nur 200 zur lan ...jedoch wird von uns nach eingang von 200 karten einzahlungen noch rechzeitig bescheid gegeben ...
kurzum ...wer zuerst bezahlt hat,bekommt noch die restlichen pl?¤tze .
Wenn ihr zb in sitzplan schaut und die gelben pl?¤tze gesehn habt ...die sind pracktisch noch alle zu haben ... die sind nur vorgemerkt jedoch noch nicht bezahlt .

__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Bartminator
25.09.2007 um 18:46 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

@ erazor... du sitzt neben mir, du solltest dich lieber nicht freuen xD
ne spa?? bei seite.. ich bin mal sehr optimistisch und sag es wird geil.. ich mein schon allein 19 gamefarm.at leute... das wird der hammer!

[Editiert von Bartminator am 25.Sep.2007 um 18:47]
 
Golinchen
25.09.2007 um 20:18 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

ohje :P ich bin vollkommen von gamefarm eingeschlossen *G*
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Blade[YU]
25.09.2007 um 20:22 QuoteProfileSend PM

NEW

my dude bart                                   *sweet*
Clan: ChemicalKillers
Postings: 388

na was hei??t ich auch
__________________


 
Erazor
25.09.2007 um 21:58 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 124

k??nnts euch schon mal auf die geilsten und d??mmmsten aussagen von uns freuen =) *HAAMMMMAAA*

muss ma noch so a wagerl checken will das ganze zeug gleich auf einmal reintragen =) *g*

oder wird vom gigantia team was zur verf??gung gestellt ? :P

@ wiesel, gibst du uns die karten dann vort ort ? oder vorher ?? ich denke vor ort w?¤re besser da ma dann alle beisammen sind ^^
__________________
Warum riechts in meinem Schlafzimmer immer nach verbranntem gummi wenn ich mal richtig schnell bin ??? :P
 
Wiesel
25.09.2007 um 23:45 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

@ erazor ... das entscheid ich dann spontan .. ;-) .. aber nur keine angst ... ihr bekommt sie rechtzeitig .. bevor euch padaltons securityteam erwischt *g* ... (oder vielleicht auch nicht *fg* .. das w?¤r ja ne gaude *g* .... ) ...

was mal ganz sicher ist .. karten gibts nur gegen bares *g* ..

@goliath ... das wirst ??berleben oder ? *g* .. so org simma auch ned *g*

[Editiert von Wiesel am 25.Sep.2007 um 23:45]
__________________




 
Erazor
26.09.2007 um 08:22 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 124

joa bekommst heut die kohle :P haha

ja gib ma mei karte lieber vor ort sonst verlier ichs wom??glich a no :P haha
__________________
Warum riechts in meinem Schlafzimmer immer nach verbranntem gummi wenn ich mal richtig schnell bin ??? :P
 
Golinchen
26.09.2007 um 09:31 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Habi wenigstens 19 Leute die auf mein PC aufpassen wenni net da bin *G* Siehst! soo vertraun tu ich euch :P

*vom 50000 Volt Schocker bei ber??hrung nix erz?¤hl**h?¤h?¤h* Ups O.o

*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* <- Taste hing :P
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Erazor
26.09.2007 um 09:44 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 124

naja bei einer gewissen person auf unserem tisch wirst as auch brauchen :P *eehschonwiessenwer* haha nee spaa??

frage, die karte was i jez bekomm, is die dann auch wieda g??ltig wenn das neue desgin schon draussn is ?? bzw in a paar jahren ? =)
__________________
Warum riechts in meinem Schlafzimmer immer nach verbranntem gummi wenn ich mal richtig schnell bin ??? :P
 
Golinchen
26.09.2007 um 09:50 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Glaub net dast dann neue karte brauchst, handelt sich ja nur um neues Design. aber wir sind dann alle richtig oldschool Besucher, weil ma noch die roten orginale haben werden, das ja dann auch ne Ehre :P
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Erazor
26.09.2007 um 09:56 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 124

das stimmt =)

dann gbts a turnier, altes design-team vs. neues design-team =) lol

hoffentlich bleiben dann die old-schooooler =)
__________________
Warum riechts in meinem Schlafzimmer immer nach verbranntem gummi wenn ich mal richtig schnell bin ??? :P
 
Wiesel
26.09.2007 um 12:12 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Ich denk auch, dass die alten Karten sicher erhalten bleiben ... w?¤r ja sonst irgendwie dumm *g* .. Und es is ja Sinn und zweck der Karte, dass du auch auf weiteren Lans dich problemlos einloggen, bzw anmelden kannst ... und dir auch noch die 2 € ersparst ! ;-)
__________________




 
PaDalton
26.09.2007 um 13:03 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 332

ja die alten karten sollte man dann noch benutzen k??nnen!
__________________
MfG
PaDalton alias Stefan Wölflinger
dabei seit 2004
Verein Fatality - Schriftführer

-----------------------------------------------------------
"Information Wants to be Free", by Roger Clarke
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy" , by Phil Zimmermann
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null -
und das nennen sie ihren Standpunkt

 
FLASH
26.09.2007 um 16:25 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

die werden mal sammler wert haben ...Dann wenn Goliath f??r ??sterreich mal ins WCG final geht und dann auch noch den ersten paltz macht ... also gut aufheben

__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
fRee
26.09.2007 um 21:13 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: b.crtv
Postings: 93

wer hat eigentlich die Karte Nummer 1 ?
__________________
In the end it's all about having fun!
 
Blade[YU]
26.09.2007 um 21:22 QuoteProfileSend PM

NEW

my dude bart                                   *sweet*
Clan: ChemicalKillers
Postings: 388

ich

hahaha
scherzal
__________________


 
Geodomus
27.09.2007 um 12:11 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 74

ich sch?¤tze mal einer der bei 1.0 dabei war... =)

MFG
 
Darkmage
27.09.2007 um 12:21 QuoteProfileSend PM

NEW

^^ alles was mich ausmacht ^^
Clan: Kein Clan
Postings: 88

Tippe auf unseren Organisator ...
wer sonst sollte so ne Ehre haben???
 
Erazor
27.09.2007 um 15:17 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 124

also ich h?¤tte sie dem wieselein gebn :P haha aber er hat ja irgendwas mit 70 ^^ *wahrwohlnix* :P
__________________
Warum riechts in meinem Schlafzimmer immer nach verbranntem gummi wenn ich mal richtig schnell bin ??? :P
 
FLASH
27.09.2007 um 16:59 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

mus euch entteuschen ...hab nichtmal eine karte .. wir sind von allen die ?¤msten schweine
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Golinchen
27.09.2007 um 17:21 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Ich glaub ja Karte 1 ist bei Testl?¤ufen eingangen und nicht im Umlauf :P
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Bartminator
29.09.2007 um 04:00 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

ja ja karte 1 is sicher nur f??r die vip g?¤ste... und da wiesel hat nur ne 70 HA HA xD
 
Wiesel
04.10.2007 um 15:44 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Ich hab wenigstens schon eine *g*
__________________




 
Drinky
17.10.2007 um 20:13 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Jah ^^ jetzt ruf ich ein altes thema amal rauf =)


Folgendes:
Ich habe bis jetzt noch nicht meine eintritskarte erhalten =(... und ich wei?? nicht ^^ ob die sache ??berhaubt zu mir findet... weils ja in der Hinterbr??hl auch eine stra??e mit dem namen gibt... aber oO ach ^^ keine ahnung...

Weiter helfen wer doll

__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
cike
17.10.2007 um 20:18 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

Hallo Drinky, deine Karte wurde gestern am 16. Oktober aufgegeben. Sollte also sp?¤testens Freitags bei dir sein. (sofern die angegebene Adresse stimmt).

Hiermit weise ich nochmals darauf hin, dass ohne Angabe der Adresse im Profil keine Karten zugesendet werden k??nnen.

Derzeit sind noch 30 Karten unversendet.
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
Drinky
17.10.2007 um 20:24 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Ich danke =) hatte schon ur schisse =) weils ja gehei??en hat... das alle karten auf einmal versendet werden (nach kasserschluss)

Ok danke f??r info ^^
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at