ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 2 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Lächerlich. Feedback-

:: Gigantia #1.6 LAN-Party :: >> Turniere > Lächerlich. Feedback-
Antwort erstellen
 Autor Thema: Lächerlich. Feedback-
Seite: 1 | 2 next >>
FoXess
19.04.2014 um 14:11 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

Also...ich muss das jetzt los werden, ich bin irgendwie sehr enttäuscht von dieser Gigantia.

Man wird dauernt gestresst von wegen man soll die Turniere so schnell beenden und immer bereit sein. (ich versteh es ja irgendwie, aber es ist trotzdem unnötig)
Wir haben fucking 4 Tage Zeit um zu zocken!!! Also chillts.

Und ich schreib das nun für meine Freunde, die ein LoL Turnier mitgemacht haben, sie hätten heute gegen irgendwem spielen müssen und sie wurden auf ein Lose gesetzt, weil es ANGEBLICH hieße dass das Match um 10:00 Uhr Samstag beginnt!!! Aber ca. um 13 uhr, wurde ausgemacht dass es später gemacht wird, weil ein Mate noch daheim ist und pennt. Also echt fürn Arsch, und selbst das Team gegen sie Gewonnen haben, sind weiter- welch Logisches System`? (achtung IRONIE)

Und selbst fürs 5v5 GO Turnier, wurde einer von uns extra ausm Schlaf gerissen, damit das ausgetragen wird, srlsy? So unnötig das ganze.
Und alle stunden irgendjemand vom Admin am Rücken zu kleben, kotzt an. Ehrlich. Manche Turniere dauern eben ne Zeit lang und dann will mal sich kurz entspannen.


- Rage Modus end
 
V3rbatim
19.04.2014 um 14:13 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 6

+1
 
c23_Mike
19.04.2014 um 14:13 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Chill doch, zu Turnierzeiten da sein dann geht das schon gmütlich runter. Wenn Leute fehlen etc müssen die Turnieradmins durchgreifen, das ist deren Job.
Bedenken: Tuirniere laufen über zwei Tage, nicht vier. Der Tag davor und danach ist als Fun gedacht, Turniere laufen bissl anders ab.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
c23_ph0enX
19.04.2014 um 14:19 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 37

Du warst anscheinend noch auf keiner anderen LAN als einer Gigantia.

Fahr mal auf eine KD oder LOG. DAS ist Stress. Wie du auf die 4 Tage kommst ist mir schleierhaft, denn es sind insgesamt nicht mal ganz 2 Tage. Freitag später Nachmittag gings an. und Zeit ist bis Sonntag und da sollte man schon vormittags fertig sein.

Wenns zu stressig ist einfach für weniger Turniere anmelden.

Turniere laufen offiziell bis 4 Morgens und ab 10 vormittags gehts weiter. Nicht das Match startet da aber der Turnerablauf geht da weiter.
Wenn einem ein langes Match zu anstrengend ist, dass man dann "entspannen" muss ist auf einer LAN falsch oder darf sich eben nicht für Turniere anmelden.

Man muss auch net immer dem Admin dran kleben sondern halt zum Gegner gehen und sich was ausmachen. Wer das net tut ist selber schuld.



diesbezüglich finde ich eher den Post lächerlich als die Gigantia selber. Denn die geht im Vergleich zu anderen LANS extremst gechillt ab
__________________
C23 Member
<C23 Der Computer Club>
- never play alone-
 
Drinky
19.04.2014 um 14:22 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

aber er hat einen kaffee bekommen und ein nettes grinsen vom mir erhalten

turnier zeitplan:
freitag 19:00 - 21:00 turnierstarts
samstag 10:00
sonntag 11:00 ende

die leute machen sich untereinander stress, wenn man sich auf 10 turniere anmeldet nächste gigantia wird es ein coin system geben und 5 turniere wo jeder einzelne dann an maximal 2 teilnehmen kann

es ist schade, das man sich selber stresst und sich gegenseitig anstinken muss, nur damit was weiter geht. Schade, aber es wird definitiv nächste gigantia ein coin system geben.

[Editiert von Drinky am 19.Apr.2014 um 14:23]
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
FoXess
19.04.2014 um 14:26 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

Laut meinen Mate's wurde mit denn Gegner ausgemacht, dass sie Nachmittags spielen, und ka ob die auchw ussten dass es um 10 Uhr los geht.
Aber dennen ist das eh nun egal, wir fanden das nur etwas naja- strange, ich finds nur grad nicht fair, da eh genug Zeit ist um die auszutragen^^
 
c23_ph0enX
19.04.2014 um 14:27 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 37

Dadurch dass heute Abend die Turniere fertig sein sollten ist das nicht mehr viel Zeit
__________________
C23 Member
<C23 Der Computer Club>
- never play alone-
 
c23_Mike
19.04.2014 um 14:28 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Den Admins gehts darum das die Turnierbäume hängen. Auch wenn sich beide Parteien einen Termin am Nachmittag ausmachen - wenn andere Spiele warten geht der Admin zu Turnierzeiten durch. Die Turnierzeiten waren bekannt und stehen auch am Beamer.
Don´t blame the admins for that pls. chill pls. Ich hab auch schon nen DefLoss akzeptiert um Terminstress zu vermeiden und damit andere teams zu deren Spiel rascher kommen.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
FoXess
19.04.2014 um 14:30 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

c23_ph0enX hat folgendes geschrieben:
Du warst anscheinend noch auf keiner anderen LAN als einer Gigantia.

Fahr mal auf eine KD oder LOG. DAS ist Stress. Wie du auf die 4 Tage kommst ist mir schleierhaft, denn es sind insgesamt nicht mal ganz 2 Tage. Freitag später Nachmittag gings an. und Zeit ist bis Sonntag und da sollte man schon vormittags fertig sein.

Wenns zu stressig ist einfach für weniger Turniere anmelden.

Turniere laufen offiziell bis 4 Morgens und ab 10 vormittags gehts weiter. Nicht das Match startet da aber der Turnerablauf geht da weiter.
Wenn einem ein langes Match zu anstrengend ist, dass man dann "entspannen" muss ist auf einer LAN falsch oder darf sich eben nicht für Turniere anmelden.

Man muss auch net immer dem Admin dran kleben sondern halt zum Gegner gehen und sich was ausmachen. Wer das net tut ist selber schuld.



diesbezüglich finde ich eher den Post lächerlich als die Gigantia selber. Denn die geht im Vergleich zu anderen LANS extremst gechillt ab


Es geht ab Donnerstag los- also bezieh ich das mal ein.
Gut die Turniere beginnen Freitag- schon klar, trotzdem genug Zeit alles gemütlich auszutragen
Wir sind hier alle zum Spaß hier hoffentlich und nicht nur um irgendwelche Preise abzustauben. Zumindest gehts mir so.
Wir gehen genauso zu den Gegner hin, nur wenn diese auch Beschäftigt sind, eben wegen anderen Turnieren, ist das nicht auch unser Kaffee, wie gesagt- es gibt Leute die überall mitmachen und das dauernt eben Zeit und man will auch kurz chillexen. Wenn DU dir den stress machst von einem Match zum anderen zu Joinen, ist das dein Ding.
Aber bezieh das nicht auf andere Leute

Aber das Coin System klingt schonmal nice^^

 
FoXess
19.04.2014 um 14:33 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

naj vielleicht bin ich grad nicht so gechillt- sry
Also ich wollt nicht direkt blamen, ich wollt grad irgendwie bissi frust ablassen ~~
Weil vorriges Jahr haben sich kaum Leute an die Zeiten gehalten, gut lag bestimmt auch daran dass weniger los war.

Beim nächsten mal, werden wir direkt schaun wann es angesetzt ist. Weil es kann ja doch immernoch sein dass es Leute gibt die eben um 10 Uhr noch nicht ready sind.
Von daher kann man immer mit nen Zeitpuffer rechnen
 
FoXess
19.04.2014 um 14:34 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

Vielleicht regt mich das auch auf, dass die Gegner nicht selbst nachgefragt haben was los ist, aber gut
Nicht jeder steht auf FairPlay

Vlt sollt ich echt gechillter bleiben xD
 
c23_ph0enX
19.04.2014 um 14:36 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 37

Ich sag nicht dass ich das mag, aber das ist eben mal eine LAN und bei Turnieren ist das halt so... Wenn man nur zum Spaß da ist und nicht um was zu gewinnen dann versteh ich die komplette Aufregung und den Thread nicht.

__________________
C23 Member
<C23 Der Computer Club>
- never play alone-
 
D4rKSt0rM
19.04.2014 um 14:37 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

Großartige und kooperative Leistung der Turnierleitung in allen Belangen und Problemen, aber das Konzept selbst hat leider an allen Ecken und Enden einen massiven Schiffbruch erlitten.

Meine persönliche konstruktive Kritik aus der aktuellen Beobachtung:

Die Zeitpunkte waren für die möglichen Turnierteilnahmen zu nah aneinander gereiht. Entweder dürfen (wie bereits vorgeschlagen) maximal 2 Turnierteilnahmen möglich sein oder die Disziplin der Spieler muss aktiv forciert werden.

Es treffen hier drei Fronten aufeinander die unkontrolliert aufeinander los gelassen wurden:

* Die "Alles-Zocker":
Es wird an jedem Tunier teilgenommen, weil nichts ausgelassen werden möchte. Die Zeiten werden nicht eingehalten und massiv korrumpiert. Die "Anderen" müssen sich an diesen Teams orientieren, da ihre laufenden Matches und deren Anwesenheit die Zeitlinie für die anderen Teams bestimmt.

* Die "Profi-Zocker":
Diese Spieler nehmen nur an einem einzelnen Turnier teil und können absolut keinerlei Verständnis für etwaige Verzögerungen aufbringen. Eine legitime Forderung aus deren Standpunkt, jedoch absolut inkompatibel mit den "Alles-Zockern", da sie sich komplett konträr dazu verhalten.

* Die "Gemäßigten-Zocker":
Nehmen an einer überschaubaren Anzahl an Turnieren teil und versuchen mit ein wenig Rücksicht der Profi-Spieler durch alle Zeitpläne mit möglichst geringen Delays zu kommen.

Frustriert sind alle, aber am leidtragensten ist vor allem letztere Gruppe, da diese den Stress der "Profi-Zocker" abbekommen und durch die "Lockerheit" der "Alles-Zocker" immer weiter in eine Abwärtsspirale gedreht wird.

Vermisste habe ich klare Deadlines, die eingehalten werden müssen.
Die "Zeitrahmen" sollten in meinen Augen nicht als "Richtwert" dienen sondern aktiv befolgt werden MÜSSEN. Sollte es eine Match-Kollision geben so ist dies der Turnierleitung mitzuteilen. Gibt es keine Meldung sollte nach Zeitraum X (20 Minuten?) ein Default Win für das gegnerische Team erfolgen.

Ich schätze sehr den unglaublichen Einsatz, den die Turnierleitung zu Tage gebracht hat um alles zu managen und keiner sollte den massiven Aufwand, bei der Spielerzahl unterschätzen, jedoch wäre härteres Durchgreifen in meinen Augen bereits ab Stunde 0 mit klaren Richtlinien notwendig gewesen.

In Halle 2 und Clanräumen brechen gerade verschiedenste Turnierteams ihre Zelte ab und tragen aktive Default-Wins ein. Ein Umstand den ich sehr schade und bedenklich finde, aber nicht vermeidbar.

so long~
 
c23_Mike
19.04.2014 um 14:38 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Schon gut, nächstes Mal pünktlicher sein dann gehts ruhiger runter. Wenn dann der Gegner zu Turnierzeiten ned da ist freut man sich über nen einfachen Sieg ;-)
Voriges Jahr war sehr wenig los .... da konnte man es weitaus mehr schleifen lassen. Es wurde dann auch der Termin der Siegerehrung nicht eingehalten - für die Admins dann beim Abbau etc ein weiterer Zeitstress.

Was ich auf empfehle, wer gerne chillig Turniere spielt : Neben der vorgestellten Nameless LAN (http://nameless.gamefarm.at/) auch die LoG Lan (http://www.log-lan.at/).

Tragt Euch die Termine im Kalender ein (samt Turnierzeiten *gg*).



[Editiert von c23_Mike am 19.Apr.2014 um 14:44]
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
FoXess
19.04.2014 um 14:40 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

Ich persönlich bin hier um Leute zu treffen, Spaß haben, neues anzuzocken , nicht um irgendwas abzustauben. Das ist ja nicht der Sinn einer Lan wenn man nur da ist um was zu Gewinnen- meine Meinung, rofl.

Mir geht es darum (ich weiß nicht ob ich es zu unklar für dich geschrieben hab, wenn du es unbedingt wissen willst, kannst mich ja anreden ) dass ich und auch andere Leute hier, als störend empfinden dass man richtig dazu gedrängt wird, aber schon wie von dir geschrieben ,ist das nunmal so- und damit muss man eben Leben.

Und von mir aus lösche ich auch denn Thread, wollte irgendwie nur kurz Frust ablassen.

 
D4rKSt0rM
19.04.2014 um 14:43 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

Ich glaube das "Frust ablassen" war hier sehr gut platziert - die meisten haben ihren Frust rein verbal und durch "zusammenpacken" abgelassen - dabei kommt keine konstruktive Kritik rum. Möglicherweise kann so ein "Schwachpunkt" evaluiert werden, der das nächste mal vermieden werden kann.

Bei uns tragen jedenfalls bereits viele Def-Wins ein - und wir werden jetzt wohl auch schlafen fahren.

No offense intended.

 
FoXess
19.04.2014 um 14:43 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

Fix, es gibt viel zu viele Gruppierungen =O .. nur nehmen wir an LoL..da dauert ein gutes Match mind 1 Stunde.
Aber diese Gruppe hätte aber zb gleichzeitig ein anderes Game ( z.b 5v5 Go), natürlich müssen die Gegner warten bis das LoL Turnier zu ende ist...

Aber egal, nächstes Jahr wirds sowieso wieder anders^^
Ich bin eben keine so gro´ße Lan gewohnt, aber wenn es so normal status ist, werd ich mir auch nächstesmal richtig freinehmen.
 
c23_Mike
19.04.2014 um 14:45 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Drum hatte man die LAN eh so angesetzt das Fun Zocker vorher und nachher ohne Turnierstress spielen können, und in der Kernzeit (Fr Abend bis Sonntag Früh) die Turniere abwickeln. Und es besteht ja auch keine Turnierpflicht - bzw wenn man nur 1-2 Spiele sich eintragt kann es zu kaum einen Konflikt kommen.

Vor LAN Ende gehen find ich übrigens sehr unfair der LAN gegenüber - jetzt wäre Kernzeit der Spiele, bis 4Uhr.

P.S.: Wer gerne einfach Fun zockt ohne Turnierstress, jedes Weekend ist in Wr. Neustadt eine Mini Lan. Dank vorhandenen Equipment weniger Auf- und Abbaustress! Einfach auf www.c23.at gucken, es kommen auch andere Wiener dann und wann raus (Car Sharing?).

[Editiert von c23_Mike am 19.Apr.2014 um 14:46]
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Wiesel
19.04.2014 um 14:49 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

FoXess hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich bin hier um Leute zu treffen, Spaß haben, neues anzuzocken , nicht um irgendwas abzustauben. Das ist ja nicht der Sinn einer Lan wenn man nur da ist um was zu Gewinnen- meine Meinung, rofl.


Das unterschreib ich dir ! - Und einige sollten eventuell darüber nachdenken, was so ne LAN "bedeutet "- Hier nur herzukommen, sein Turnier in seiner Disziplin runterzurushen um die Gewinne einzuheimsen und abzuhauen, das sieht echt niemand gerne .. Aber scheinbar ist das heute Mode, das es kein richtiges "wir zocken 3 Tage gemeinsam alles mögliche und eben auch Turniere" mehr gibt ..

Was ich gut finde, dass echt etliche neue Gesichter anzutreffen sind (und auch "Erst-Täter"), die auch nur hier sind um gemeinsam zu zocken und auch das ein oder andere Turnier zu bestreiten - Eine gute Protion an "gemischtem" Verhalten eben

Just my 2 Cents ... ^^

lg
__________________




 
FoXess
19.04.2014 um 14:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

Wiesel hat folgendes geschrieben:
FoXess hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich bin hier um Leute zu treffen, Spaß haben, neues anzuzocken , nicht um irgendwas abzustauben. Das ist ja nicht der Sinn einer Lan wenn man nur da ist um was zu Gewinnen- meine Meinung, rofl.


Das unterschreib ich dir ! - Und einige sollten eventuell darüber nachdenken, was so ne LAN "bedeutet "- Hier nur herzukommen, sein Turnier in seiner Disziplin runterzurushen um die Gewinne einzuheimsen und abzuhauen, das sieht echt niemand gerne .. Aber scheinbar ist das heute Mode, das es kein richtiges "wir zocken 3 Tage gemeinsam alles mögliche und eben auch Turniere" mehr gibt ..

Was ich gut finde, dass echt etliche neue Gesichter anzutreffen sind (und auch "Erst-Täter"), die auch nur hier sind um gemeinsam zu zocken und auch das ein oder andere Turnier zu bestreiten - Eine gute Protion an "gemischtem" Verhalten eben

Just my 2 Cents ... ^^

lg


Fix, hab eh wieder entliche nette Leute kennengelernt, aber auch sehr... eigene Menschen- besonders einen Gewissen Clan der irgendwie negativ aufgefallen ist ^^
Aber das ist ne andere Geschichte wieder.

Also Leutln!
Auf eine geile Gigantia und dass wir echt mal was gemeinsames just4fun zocken und nichtnur bei Turnieren- weil ich sehr schade finde dass wenige Leute das Forum benutzen und aktiv was schreiben.

Sonst könnte man sich mehrere Just4Fun Spiele saugen und zocken- was ja der Sinn sein sollte :/
 
sksprudelsk
19.04.2014 um 14:56 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 66

Also gestern erstellst du einen Post von wegen du kannst nicht rechtzeitig da sein und man soll auch dich warten, auf der anderen Seite hältst du deine Pläne nicht ein und alle, die sich ihre Zeit laut Ankündigung eingeteilt haben können scheißen gehen, weil die vorherigen Spiele noch nicht ausgetragen sind? Ein bisserl egoistisch, oder nicht?

Wenn du Fungames willst dann spiel sie, aber ein Turnier ist ein durchstrukturierter Ablauf und der sollte bestmöglich eingehalten werden. Aber auf strukturierte Abläufe scheinst du nicht viel zu geben, sitzt ja auch nicht auf dem Platz, auf dem du solltest.

[Editiert von sksprudelsk am 19.Apr.2014 um 14:59]
 
FoXess
19.04.2014 um 15:34 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

sksprudelsk hat folgendes geschrieben:
Also gestern erstellst du einen Post von wegen du kannst nicht rechtzeitig da sein und man soll auch dich warten, auf der anderen Seite hältst du deine Pläne nicht ein und alle, die sich ihre Zeit laut Ankündigung eingeteilt haben können scheißen gehen, weil die vorherigen Spiele noch nicht ausgetragen sind? Ein bisserl egoistisch, oder nicht?

Wenn du Fungames willst dann spiel sie, aber ein Turnier ist ein durchstrukturierter Ablauf und der sollte bestmöglich eingehalten werden. Aber auf strukturierte Abläufe scheinst du nicht viel zu geben, sitzt ja auch nicht auf dem Platz, auf dem du solltest.

[Editiert von sksprudelsk am 19.Apr.2014 um 14:59]


Also, als ich kam, bin ichs ofort zu den Leuten hingegangen und die haben bereits ein anderes Turnier angefangen
Also von dem kannst nicht ausgehen dass es an mir lag.
Und außerdem find ichs bissi übertrieben wenn ich her komm, gradmal den PC aufdrehe und sofort nen Admin hinter mir stehen hab.
 
FoXess
19.04.2014 um 15:35 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

sksprudelsk hat folgendes geschrieben:
Also gestern erstellst du einen Post von wegen du kannst nicht rechtzeitig da sein und man soll auch dich warten, auf der anderen Seite hältst du deine Pläne nicht ein und alle, die sich ihre Zeit laut Ankündigung eingeteilt haben können scheißen gehen, weil die vorherigen Spiele noch nicht ausgetragen sind? Ein bisserl egoistisch, oder nicht?

Wenn du Fungames willst dann spiel sie, aber ein Turnier ist ein durchstrukturierter Ablauf und der sollte bestmöglich eingehalten werden. Aber auf strukturierte Abläufe scheinst du nicht viel zu geben, sitzt ja auch nicht auf dem Platz, auf dem du solltest.

[Editiert von sksprudelsk am 19.Apr.2014 um 14:59]


Und zum Thema Platz, kann dir am Arsch vorbeigehen ob ich nun bei F1 oder bei F sonst wo sitze,weil ich mit meinen Mates da bin
Wenn du also streit suchst, weißt du ja wo du mich findest
 
FLASH
19.04.2014 um 15:36 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Jeder kann hier sein Fun haben wenn er das will ... aber wenn man sich zu allen Tunieren anmeldet oder zu mehr als man sollte darf man sich dann nicht wundern wenn man dann gestresst wird.
Wir kneifen eh schon beide Augen viel zu oft zu ...ansont wären hier eh schon mehr als 50% der Tuniere Deathlose.Kein einziges Tunier startet Pünktlich gerade...
also an Uns liegt es nicht...Wir greifen eh erst ein wenns garnicht mehr geht weil ansonst macht ihr es eh auch selbst aus

Im endeffekt is eh für alle betroffernen so das man es eh keinen recht machen kann ...
Die Tuniere laufen nie zufreiden stellend...

__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
FoXess
19.04.2014 um 15:40 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

Wie gesagt- ich will keinen fight oder sonstiges xD
Dacht ich schreib mal mein anliegen hier rein um drüber zu reden/schreiben.
Ich wollts nur mal erwähnt haben,also kann man den Thread als geklärt abstempeln.

Aber ich lass mich ungern dumm angehen
Hier sollte doch alles Friedlich ablaufen- cheers
 
D4rKSt0rM
20.04.2014 um 02:24 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

FoXess hat folgendes geschrieben:
Aber ich lass mich ungern dumm angehen
Hier sollte doch alles Friedlich ablaufen- cheers


Stell dich endlich hin und lass dich anflamen verdammt nochmal!

/jk
 
c23_Mike
20.04.2014 um 02:36 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Ruhig Blut, ich hoff alle Wogen haben sich wieder geglättet, die meisten Spiele konnten nun noch abgewickelt werden und wenig nur mehr für Sonntag ausstehend. Ich hoff für die Orgas das die Preisverleihung mal halbwegs pünktlich über die Bühne geht!

Uns (c23) hat es wieder sehr gut gefallen und hoffen schon auf den Termin 2015! Noch einen schönen und geruhsamen Ostersonntag, und feiert nicht zu arg bei der Aftershow Party!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Wiesel
20.04.2014 um 13:00 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

c23_Mike hat folgendes geschrieben:

Uns (c23) hat es wieder sehr gut gefallen und hoffen schon auf den Termin 2015! Noch einen schönen und geruhsamen Ostersonntag, und feiert nicht zu arg bei der Aftershow Party!


Über nen 2015er Termin bin i auch schon gespannt .. aber erstmal das hier "überleben" ... Die Aftershow Party wird definitiv wieder erstklassig

lg

__________________




 
Fichtlwichtl
21.04.2014 um 12:26 QuoteProfileSend PM

NEW

i think des bin i :P
Clan: -=]aTg[=- AustrianTopGamer
Postings: 65

Auf den 2015er Termin freu ich mich auch schon
Aber bitte bitte bitte, nächstes mal die Klimaanlage anders einstellen (lassen)...
Etwas unchillig wenn man mit der Jacke da sitzen muss :> es hat echt mordsmässig gezogen...

Thx auf jeden Fall für die feine LAN!


 
Comedian
21.04.2014 um 12:43 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Sabertooth
Postings: 2

Ich will nur eine Sache einräumen:
Wir sind nur weiter, weil wir uns durchs komplette Loser-Bracket durchgespielt haben (siehe Turnierbaum - LOL 5on5)
Wir wurden genauso überrascht, als jemand um 9.30 Uhr zu uns kam und meinte wir müssen bis spätestens 10.00 Uhr in der Lobby sein - sonst bekommen wir ein Lose. (Ich selbst bin erst um 6.00 Uhr ins Bett, andere aus meinem Team garnicht)

Wirft irgendwie ein schlechtes Bild auf mein Team, wenn du sagst "andere, gegen die dein Team gewonnen hat, sind weiter"

War schon stressig, aber auch verständlich. Manche haben bei echt vielen Turnieren mitgemacht und da kommt halt stressig.
 
Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at