ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 3 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > WERBUNG WERBUNG WERBUNG

:: www.gigantia.at :: >> Seitentalk > WERBUNG WERBUNG WERBUNG
Antwort erstellen
 Autor Thema: WERBUNG WERBUNG WERBUNG
lowlezz
17.10.2013 um 11:59 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: teamKR.de
Postings: 12

hallo,

ich hoffe ihr macht dieses Jahr mehr Werbung für eure LAN.. ich sag nur die location ist echt bombe und die lan war sogar halbwegs gut organisiert... aber es haben einfach die leute gefehlt.. weil ihr keine ordentliche werbung gemacht habt...


Also an das WerbeTEAM(person) der gigantia HTL ; HAK ; FH ; TU ; WU - emails versenden - EMAIL AN ALPENSCENE, GAMINGJUNKIES,READMORE, vielleicht kommen ja auch ein Paar Deutsche wenn die Preise stimmen..., vielleicht flyer verteilen, facebook werbung machen , früh die preise ankündigen dann gibts auch mehr leute die kommen.. FACEBOOK gewinnspiel.. ordentliche Preise...

5n5 LEAGUE OF LEGENDS TURNIER mit guten preisen (spielt im moment eh jeder PROFI)
5n5 CSGO TURNIER / 2n2 CSGO
5n5 CSS TURNIER / 2n2 CSS
1n1 FIFA/PES
1n1 SC2
1n1 TRACKMANIA

und wenn die PREISE stimmen und Werbung gemacht wird.. wird die lan eh mehr als easy voll!


güße freu mich schon auf die nächste lan!

edit: flash gib bissal gas :=)

[Editiert von lowlezz am 17.Oct.2013 um 12:03]
 
lowlezz
11.11.2013 um 11:08 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: teamKR.de
Postings: 12

KEINE ANTWORT?
 
Wiesel
11.11.2013 um 12:17 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Hi lowlezz:

ich antwort mal aus meiner Sicht:

All deine angesprochenen Punkte waren bzw sind aktuelle Werbemittel - Es gibt Mailinglisten, Sozialnetzwerke, E-sport Plattformen usw, auf denen Werbung gemacht wurde und gemacht werden wird.

Auch um gute Preise für Turniere, entsprechend gutes Angebot an Turnieren usw wird sich natürlich gekümmert (Und war auch auf den letzten LANS immer schon annähernd perfekt.)

Leider ist die Szene keine einfache mehr - und immer mehr Leute "verfallen" dem "Online-Problem" .. Niemand legt mehr Wert auf den Sozialen Kontakt, oder das gemeinsame Teilhaben an größeren Veranstaltungen.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen - Planungen, Meetings, Vorschläge, Ideen, usw. gibt es seit Wochen und Monaten schon genug - Und das Team arbeitet hart im Hintergrund an der Umsetzung - Und mit dem Launch und der Veröffentlichung der LAN selbst, starten einige dieser Kampagnen


Also, danke für die Vorschlage und Ideen - Ich würde sagen, wir decken diese bereits immer schon zu ca 90% ab - Wenn auch nicht ganz offensichtlich - Aber wir sind ja immer für Vorschlage, Ideen und Kritik offen.


lg wiesel
__________________




 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at