Autor |
Thema: Turnierstart |
| StOuFf |
|
|
NEW
Clan: INRI
Postings: 6
|
nachdem es ja jetzt eine Umfrage gegeben hat die zugunsten des Freitags als Turnierstart ausgegangen ist (soweit ich weiss):
Wollte ich fragen wies jetzt ausschaut. Zwecks Organisation müssten wir wissen ob die Turneire Do oder Fr starten.
|
| FLASH |
|
|
NEW
Clan: gigantia.at
Postings: 1274
|
Nachdem die Umfragen mit nur 12 Stimmen zugunsten Freitags beginn ausgegangen ist wird es wohl oder übel so sein .
GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
|
| StOuFf |
|
|
NEW
Clan: INRI
Postings: 6
|
tjo des reicht so funktioniert demokratie xD
danke für die antwort^^
[Editiert von StOuFf am 27.Feb.2013 um 13:36]
|
| Drinky |
|
|
NEW
Clan: gigantia.at
Postings: 1360
|
übrigens, start auf 29.3 gelegt ... ca. 20:00 - 21:30
[Editiert von Drinky am 27.Feb.2013 um 14:09]
|
|
NEW
Clan: inc
Postings: 92
|
Tja, dann wirds für mich wohl doch nichts werden. Mein Geld bekomme ich hoffentlich zurück?
|
| c23_Mike |
|
|
NEW
Clan: c23
Postings: 480
|
Hi there!
Die Mehrheit hat entschieden! Schade das so wenige abgestimmt haben. Turniere laufen damit voll rein in den Sonntag, korrekt? Oder werden welche Freitag-Samstag und andere Samstag-Sonntag laufen?
Muss das mit meinen Leuten abklären, kommen werden wir, aber dann nur das zocken das bis Samstag Nacht geht. Sehr viele haben Kinder. Oder Eltern.
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
|
[ Antwort erstellen ] |