ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 2 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Apple<3Vista

:: Off-Topic :: >> Fun-Area > Apple<3Vista
Antwort erstellen
 Autor Thema: Apple<3Vista
FliP
26.10.2006 um 00:58 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: .#VsF - Vienna School Fighters
Postings: 503

*klick*
naja lassen wir uns dann mal berraschen vom tollen vista bin gspannt wieviele updates und lckenfller diesmal gleich herausgegeben werden ^^
__________________

Das Leben ist ein Spiel aber mit verdammt geiler Grafik
Real Life...wo dropt das ?
greetz FliP

 
Kapuerte
26.10.2006 um 02:07 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 45

nice ^^
 
FLASH
26.10.2006 um 07:02 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

ich glaube garnicht mehr an ein funktionierends Vista ....ich hr dat jetzt schon seit 5jahren .
jedesmal heist es Vista version raus ,und dann war es wieder nichts mit funzen ...ich glaub da schon eher an:Elivs lebt und der jeti is gesehn worden .
auch dieses stndige um benennen von Vista nervt langsam ,am schlimsten fand ich "Vienna "
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
avi
26.10.2006 um 10:27 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: feel the difference
Postings: 83

Hast du was gegen Vienna? ^^

Ich bin auch mal gespannt was da alles fr Fehlermeldungen auf uns zukommen.

Es lebe WINDOWS !!!

Keiner mag es aber alle benutzen es -.-.


__________________
mfg
avi alias Bastian Mayer


Wenn Luck zur gewohnheit wird, nennt man es Skill!
 
m4rkus<3sheri
26.10.2006 um 15:27 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DYNAMITE
Postings: 3

wer braucht vista? oO?
 
memphis
26.10.2006 um 15:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 186

das beste find ich das sich bei xp alle ber die fehlende sicherheit aufgeregt haben
und bei vista is das genau andersrum
 
Vipher
27.10.2006 um 12:19 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 16

muha...
selten so gelacht^^
__________________
vipher.uttx.net
 
c23_ph0enX
03.04.2007 um 18:28 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 37

Jaja das Thema Vista... aber jmd. bei uns nutzt es ... is recht zufrieden, nur dasser bei den Games nie ber den internen Server Browser joinen kann. Muss immer mit IP - Direct connect einsteigen... Jetzt sagt mir ma wie das bei Flatout 2 funzen soll? gar net.

Komisch find ich auch nur dass bis jetzt alle Windows' abwertskompatibel waren (beim thema Games) nur Vista zickt beim zocken rum (oben erwhnt)....

aber alles in allem Wie ihr schon sagt... WER BRAUCHT VISTA?

Bis zur Lan dann CYA
__________________
C23 Member
<C23 Der Computer Club>
- never play alone-
 
c23_Mike
03.04.2007 um 23:44 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

*grummel* ja da bin wohl ich gemeint!
Aber es luft ja sonst alles super ... bis auf diesen Connect Mist. Was bei COD etc ja noch zu umgehen ist.

BTW Hngt dieser "Fehler" aber auch vom Netz ab! Denn bei uns im Verein ist das interne Netzwerk sehr penibel eingestellt (DHCP, DNS, WINS, etc) und da funktioniert der Ingame Browser sehr wohl! Daher fllt mir der Fehler seltenst auf!

Mal sehen wie das Gigantia Netzwerk eingerichtet ist. UU merkt man gar keinen Fehler ... werd ich sehen.

Ansonsten: Mcht mein Vista nicht mehr missen.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Andereasu
04.04.2007 um 08:45 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: .#VsF - Vienna School Fighters
Postings: 145

Ich beteilige mich auch mal hier nach einem sehr langem und harten Tag!

Meiner Meinung nach ist es ein Schrott und ich werd drauf niemals um steigen... fr alle anderen die es doch tun... VIEL GLCK!

Es ist ja ein wahnsinn... meine Sis hackelt ja bei ner Service-Hotline... die hat in den letzten 2 Monaten mehr dumme Fragen zum Thema Vista bestellt bekommen, als im ganzem Jahr davor zu WinXP!

Also wenn ich sowas hr, da vergeht mir doch gleich alles was das in Jap gro gefeierte "WOW-VISTA" anbelangt!

M.f.G
Sl3z
__________________
Love only yourself!
 
aNdy
04.04.2007 um 10:51 QuoteProfileSend PM

NEW

www.di-s.at | Hardware Support
Clan: www.b-q-s.com
Postings: 151

meine Einstellung zu VISTA, war am anfang, wie ich das Update bekommen habe auf Vista Buisness,JAWOHL ENDLICH GEIL GEIL...

Dann hatte ich es drauf, musste fr meinen Arbeitgeber alte TONBNDER digitalisieren... natrlich gibts es keine Treiber fr meine Soundkarte... CREATIVE Sound Blaster Audigy 2 NX...

Vista hat sich die Treiber automatisch geladen, sehr gut dachte ich... nach dem 5 Tonband bin ich drauf kommen das er nur Rauschen aufgenommen hat, na toll...

Dann suchte ich einen Treiber, auf der Deutschen CREATIVE seite keiner vorhanden, aber in Forum bin ich dann auf die USA seite kommen und siehe da es gibt einen treiber...

Das war die erste scheisse von VISTA...

Die zweite scheisse...

Ich habe einen sehr guten PC find ich, aber das TEST DRIVE Unlimited ruckelte ohne ende...
TOM CLANCY's Rainbow Six VEGAS ruckelte ohne ende...

Wieso? fragte ich mich... naja wenn VISTA schon mal 500 MB arbeitsspeicher braucht und ich hab nur 1 GB drin, kann das nicht gehn

somit bin ich wieder auf XP zurck gestiegen und jetzt rennt alles extrem fein...

aja und unter VISTA braucht man einen TREIBER fr eine SAMSUNG 500 GB platte!!! wtf??

naja das sind die kleinen "oder doch groen" Kinder krankheiten von MICROSOFT VISTA...

Vista wird glaub ich erst interessant, ab Service Pack 2 wo wie XP

naja mal schaun was das Windows VIENNA knnen wird, oder nicht knnen wird...

mfg
aNdy
__________________
B-Q-S - Business Quick Search - www.b-q-s.com
DI-S - Daten- und Inforamtionstechnik Swoboda - www.di-s.at



 
c23_Mike
04.04.2007 um 11:57 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Es hngt natrlich vom Anwendungsfall ab und von der Maschine. Es braucht mehr Ressourcen, auf einem "kleinen" PC performed es sicher sehr schlecht. Ab 1.5GB Ram skaliert es dann aber besser. Mein PC hat zB 2GB Ram, hier sind bei Tests und Spielen nur mehr minimale Unterschiede feststellbar (also unter 5% Differenz). Aber wie beim Wechsel von Win 1.x->Win 2.x->Win3.x->Win95->Win98->Win2k->Win XP steigen die Anforderungen, die Dinger knnen ja auch immer mehr. Das ist vom Hersteller und Betriebssystem unabhngig.

Treiber ist bei jedem OS ein Problem, denn Treiber werden meist vom Hersteller der Hardware zur Verfgung gestellt, auch fr dein XP wist du wohl Treiber von Creative laden mssen, und nicht im Windows Treiber zur Verfgung haben. Derzeit kommen pro Monat ~1500 Treiber fr Vista zustzlich heraus (von Herstellern), aber eben noch lange wird nicht alles untersttzt.

So erging es mir auch mit meinem SCSI Controller Marke Uralt ... hier konnte ich jedoch Win2k Treiber verwenden und einspielen *g*



__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
aNdy
04.04.2007 um 13:33 QuoteProfileSend PM

NEW

www.di-s.at | Hardware Support
Clan: www.b-q-s.com
Postings: 151

Das ist mir schon alles klar...

Ja ich brauche einen XP treiber fr meine Soundkarte unter XP, aber den bekomme ich auf der Deutsche CREATIVE seite, nur die VISTA treiber da hab ich ur lange im Forum geschaut, bis ich dann einen link gefunden habe...

aber egal...

ICh bleib daweil bei XP... erst wenn ich mir sicher bin das VISTA ausgereift ist, steig ich erst wieder um, davor wird noch aufgestockt mit den RAM

naja

see you @ LAN

nur noch 1 mal schlafen hehe

mfg
aNdy
__________________
B-Q-S - Business Quick Search - www.b-q-s.com
DI-S - Daten- und Inforamtionstechnik Swoboda - www.di-s.at



 
Staubsauger
04.04.2007 um 22:02 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 66

also ich hab ubuntu linux ^^ wisst ihr wie geil das is???
 
Andereasu
05.04.2007 um 07:29 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: .#VsF - Vienna School Fighters
Postings: 145

Klar, dass einer wiedermal gegen den Strom schwimmen muss in einen Theard wo eh schon Vista drinnen steht -.-"
__________________
Love only yourself!
 
c23_Mike
05.04.2007 um 08:59 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

naja, auf unsrem Web Server ist auch ein Linux, aber ein Linux installier ich generell ohne grafischen Desktop etc.
Wenn ich es bequem haben mchte: Windows.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Staubsauger
05.04.2007 um 12:51 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 66

also ich mag linux nur wegen der grafik und dem ganzen zeugs da kann apple und windows net wirkli mithalten ^^ ich schau jetzt e mal das ich linux fr die schule verwende und windows halt nur frs zocken behalt ^^


 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at