ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 9 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > 1 Karte - 2 Plätze

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.3 > 1 Karte - 2 Plätze
Antwort erstellen
 Autor Thema: 1 Karte - 2 Plätze
Dr4ch3
10.10.2008 um 12:29 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 15

Ist das möglich? ;-)

__________________
Neues System <3 Intel Core2Quad - 4x2,4 Ghz, GeForce 8800 GTX, 500+320 GB Samsung S-Ata Hdd, 4 GB Ram, Creative X-Fi Xtreme <3
 
memphis
10.10.2008 um 15:05 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 186

wollt ich auch fragen...
werd vl. mit nem bisschen größerem bildschirm kommen und da bräucht ich dann 2 plätze
 
cike
10.10.2008 um 16:44 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

Hi,

Ich denke du wirst kein Platzproblem prinzipiell haben. Auf diesen Bild hier sieht man 2x40" Bildschirme stehen und es ist noch immer ein Spielraum zwischen den beiden Bildschirmen.

Solltest du wirklich 2 Plätze für dich alleine benötigen, so habe ich eine eher schlechtere Nachricht: Das System wurde nicht darauf konzepiert mehrere Sitzplätze pro Person zu verwalten. Ich müsste dazu relativ viel umprogrammieren - das lohnt nicht.

Die Lösung bei 2 Sitzplätzen wäre also einen 2ten Account zu erstellen und diesen seperat für das Event anzumelden und zu bezahlen. Somit also 2 Karten für 2 Sitzplätze. Sorry
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
memphis
10.10.2008 um 20:27 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 186

ok
danke
ich werd mir dann wohl nen 2. acc. machen...
22? is mir mehr platz wert
außerdem kann ich dann mit 2 pc's kommen
einen zum spielen
und einem zum saugen
 
Dr4ch3
11.10.2008 um 13:09 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 15

Ja mir gehts genauso, nur das ich bereits zweimal mit einem Account bezahlt hab ^^ ... Also wie machen wir das jetzt? Rücküberweisung oder soll ich einen 2. Acc erstellen und ihr tragt das händisch um?

Mfg
__________________
Neues System <3 Intel Core2Quad - 4x2,4 Ghz, GeForce 8800 GTX, 500+320 GB Samsung S-Ata Hdd, 4 GB Ram, Creative X-Fi Xtreme <3
 
cike
11.10.2008 um 13:58 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

Letzteres, Schicke mir dann bitte den Account-namen per PM
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
Golinchen
11.10.2008 um 14:55 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

na uff und ich dachte ich wäre der einzige der soviel platz braucht ^^ aber ich schaffs mit einem auch *GGG*
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Tabak
12.10.2008 um 02:20 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 33

Hab mal ne frage: bekomme ich diese ''karte'' per post nach hause??
(Hab ja auch schon bezahlt)
__________________

RoT-WeiSS-RoT
GrüN-WeiSS-GrüN
FORZA RAPID!
 
STG77
12.10.2008 um 02:27 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gamepower
Postings: 295

bekommst die karte per post nach hause geschickt, wenn man schon eine hat, braucht bekommt man keine mehr, es sei denn man hat sie verloren
__________________

 
memphis
12.10.2008 um 10:42 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 186

wie spart man mit der esvö karte geld??
 
c23_Mike
12.10.2008 um 21:30 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

So werden die raschen Einzahler für das Vorauslegen der Kohle, die ihr dann fix habt, aber irgendwie benachteiligt. 5.- bei 16 zahlenden Personen sind 80.- die wir (Verein c23) verlieren. Da überlegt man sich ja schon ob man stornieren und danach nochmal anmelden/neu-einzahlen mit Ermässigung soll.

Und was ist daran fair (wegen fairerweise nicht möglicher Rückerstattung)?

Man könnte sich ja auf einen gratis Burger samt RB beim Catering einigen?

[Editiert von c23_Mike am 12.Oct.2008 um 21:30]
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
cike
12.10.2008 um 22:59 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

Hi,

um den vorhin erstellten Thread von Drinky handelt es sich um einen verfrühten Post und einem Irrtum.

Die ESVÖ-Karte bringt bei dieser Veranstaltung keinen Preisnachlass!

Die Idee war eben den Preisnachlass für die Gigantia #1.4 durchzuführen, da ja die Karte erst nach der Ankündigung der Gigantia #1.3 veröffentlich worden ist.

Wie c23_Mike geschrieben hat, hätte das einen massiven Nachteil an alle, die schon eingezahlt haben.

Wir empfehlen trotzdem die esvö-Karte auf die kommende Veranstaltung mitzunehmen - Die Idee mit dem Catering hat doch das ein oder andere Schmunzeln bei uns ausgelöst. Während der Gamecity mitte Oktober findet übrigens die nächste Versammlung der LAN-Veranstalter des ESVÖ statt, wo wir diese Idee einbringen und überhaupt die Technik hinter der Karte vorgestellt bekommen.

Bekanntlich ist die ESVÖ-Card noch sehr jung und unser Team noch sehr unerfahren hinter den Apparat dieser Karte. Ich bitte also im Namen des Teams um das hier enstandene Chaos um Entschuldigung.
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
c23_Mike
13.10.2008 um 12:15 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

No problem, ist ja auch voll ok so, wo Menschen sind passieren Irrtümer, aber solang man drüber reden kann.

Werde nach Möglichkeit auch bei dieser ESVÖ Versammlung dabei sein, da auch unser Verein hier beitritt.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at