ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 2 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > "Killerspiele"

:: Off-Topic :: >> Off-Topic > "Killerspiele"
Antwort erstellen
 Autor Thema: "Killerspiele"
FliP
22.11.2007 um 23:33 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: .#VsF - Vienna School Fighters
Postings: 503

Hier mal ein Video um den falschen eindruck von "Killerspielen" zu ändern.
Video

Falls noch jemand Interesse an der Gesetzeslage etc. hat hier eine nette seite von der das Video ist.
Page



[Editiert von FliP am 22.Nov.2007 um 23:35]
__________________

Das Leben ist ein Spiel aber mit verdammt geiler Grafik
Real Life...wo dropt das ?
greetz FliP

 
FLASH
23.11.2007 um 06:34 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Den selben Beitrag findet man auf Gamers.at ARTIKEL:TV-Sender gegen Gamer .
Quelle:hng
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
PaDalton
23.11.2007 um 08:34 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 332

ich hatte auch schonmal etwas zu dem Thema gepostet:
Gaming is not a Crime
__________________
MfG
PaDalton alias Stefan Wölflinger
dabei seit 2004
Verein Fatality - Schriftführer

-----------------------------------------------------------
"Information Wants to be Free", by Roger Clarke
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy" , by Phil Zimmermann
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null -
und das nennen sie ihren Standpunkt

 
Drinky
23.11.2007 um 17:56 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Mein gott, die depate haben wir seit jetzt 3 jahren... oO weil ja alles die killerspiele machen, warum die kinder alle in der schule abknallen...

Und oO was ist mim Fernseher oder familie... keiner schaut darauf, hauptsache unseren spaß wollens weghaun... Was macht den goliath ohne UT Oo das wär eine mittlere katastrophe ..

Und die sogennanten "Killerspiele" wie cs... fördern teilweise die teamfähigkeit, wie schon öfters bewiesen worden ist =)
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Tarka
23.11.2007 um 18:10 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: [-AK-]
Postings: 15

Naja, wenn ich mir auf manchen Lans die ganzen CS Freaks anschau, dann wundert mich nicht, dass jemand solche Spiele als Killerspiele bezeichnen.
 
Drinky
24.11.2007 um 15:29 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Aufregen,lachen,schrein oO gehört dazu... das ist einfach, in den genen =)...

Viele leute haben geschrien, und sich gefreut ^^ das sie die runde gewonnen haben, oda das tunier =)

Darum ist es noch immer nicht erklärt, warum Killerspiele, Menschen dazu veranschauen zu töten oO
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
helmi
08.01.2009 um 09:37 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Hopeless
Postings: 3

mhm tarka.cs is ja so brutal...
 
Pan Thau
08.01.2009 um 10:59 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Hm, also ich meditiere täglich und hab trotzdem auf der Lan in etwa 3257320942309432 Zombieköpfe weggeschossen, einfach
weils lustig war. Die Leute die sogenannte Killerspiele anschwärzen, sind in Wirklichkeit genau die, vor denen sie Angst haben...
nämlich die, die Spiel & Realität nicht auseinanderhalten können.
 
theafth
08.01.2009 um 13:14 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Der Auslöser für solche Killer sind sowieso immer Gefühle die aus dem "realen2 heutigen Leben entstehen einfach nur ne billige Ausrede....
 
fleeX
08.01.2009 um 15:54 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: www.airshot.at
Postings: 35

Das schlimmste ist dass meisten Autoren solcher Berichte noch nie solche Spiele gespielt haben. "Killerspiele" können jemanden maximal in seiner Handlungsweise beeinflussen wenn er wirklich massive Probleme im realen Leben hat. Bei der Zahl der Spieler die Ego-Shooter zocken wäre die Welt ja heutzutage übersät von Amok Läufern.
__________________
99% der Amokläufer spielen Ego-Shooter.
100% der Amokläufer essen Brot.

Verbieten wir das Brot!
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at