ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 21 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > pl?¤tze weg was ich reseviert habe ???

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.2 > pl?¤tze weg was ich reseviert habe ???
Antwort erstellen
 Autor Thema: pl?¤tze weg was ich reseviert habe ???
JOHNNY_
26.09.2007 um 10:57 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: CORE-Gaming
Postings: 73

hallo @ all

ich finds ein bisschen bl??d weil ich vor 2 wochen 4 pl?¤tze reseviert habe, fuer mein team und es gibt paar leute die es einfach wegnehmen .... mates haben am montag bezahlt und jetzt koennen wir es eig. eh vergessen ..pl?¤tze von A07-A11 wollten wir eig. haben !?! was koennen wir da machen ??
 
Erazor
26.09.2007 um 11:01 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 124

die pl?¤tze waren ja die ganze zeit auf gelb, das hei??t nur vorgemerkt, lt. gigantia team sind diese eig. alle frei...

[Editiert von Erazor am 26.Sep.2007 um 11:01]
__________________
Warum riechts in meinem Schlafzimmer immer nach verbranntem gummi wenn ich mal richtig schnell bin ??? :P
 
JOHNNY_
26.09.2007 um 11:21 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: CORE-Gaming
Postings: 73

ahso na oida was soll ich jetzt machen? m??chten gerne ja alle 5 zusammen sitzen
 
Erazor
26.09.2007 um 11:24 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 124

es gibt ja noch reichlich gelbe wo 5 nebeinander sind du kannst ja deinen wieder freigeben und ihr reservierts euch 5 von den gelben
__________________
Warum riechts in meinem Schlafzimmer immer nach verbranntem gummi wenn ich mal richtig schnell bin ??? :P
 
c23_Mike
26.09.2007 um 12:11 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Wer zuerst zahlt malt zuerst ... und mu?? jetzt auch noch rasch die n?¤chsten von unserem Verein einzahlen *g*
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Golinchen
26.09.2007 um 12:14 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

*G* Jaja die n?¤chsten Tage werden sehr entscheident f??r die Sitzplatzwahl ^^
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Wiesel
26.09.2007 um 12:15 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

@ Wikal,

ich dachte mir schon dass sowas kommt. Ich h?¤tte es auch nicht gern, wenn sich Leute auf meine Vorgemerkten Pl?¤tze setzen .. aber so ist leider nunmal das System, das ein Platz erst fix ist, wenn ma auch daf??r gezahlt hat. Vormerken ist an sich ja nur ein nettes Feature um sich ein bischen Orientieren zu k??nnen.

Das es leider dich und deine M8s getroffen hat tut mir leid, aber so wie der Mike sagt ..

first come, first serve .. ;-)

Immer auf den letzten Moment mit der Einzahlung zu warten hat eben auch Nachteile (Auch wir haben sehr sp?¤t eingezahlt .. und mussten eben dadurch uns ein wenig reinquetschen *g* ) ..
__________________




 
c23_Mike
26.09.2007 um 12:23 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

jaja wiesel ... drum haben wir ja DEINE Pl?¤tze
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Wiesel
26.09.2007 um 12:28 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Mike .. du siehst das falsch ;-) .. Es sind nicht MEINE Pl?¤tze ;-) .. Es sind die Pl?¤tze der Gigantia .. und wer zuerst kommt ... sitzt zuerst *g* .. Ich hab mich auch damit abfinden m??ssen *g* .. Aber ihr habt ja unmenschlich fr??h eingezahlt *g* .. :-) ..

aber bei der n?¤chsten k??nnen wir uns ja dann gern einen Einzahlungskampf um diese Pl?¤tze liefern *g*

[Editiert von Wiesel am 26.Sep.2007 um 12:28]
__________________




 
c23_Mike
26.09.2007 um 12:40 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Wettkampf angenommen ... ne Scherzerl. Wollt eh das andere Eck nehmen aber da waren Vorreservierungen drauf ... das die dann aber solange nicht einzahlen ist echt ein Pech dann!

BTW mit 18 Mann seid ihr ja echt stark vertreten ... da kann ich mit 10 Personen nicht mehr mithalten.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
PaDalton
26.09.2007 um 12:56 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 332

Ich kann es nur noch wiederholen:
wer zuerst bezahlt hat den platz FIX !
Tut mir leid aber so sind die Regeln!

ihr habt noch 35 TAGE 3 Stunden und 06 Minuten Zeit !

__________________
MfG
PaDalton alias Stefan Wölflinger
dabei seit 2004
Verein Fatality - Schriftführer

-----------------------------------------------------------
"Information Wants to be Free", by Roger Clarke
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy" , by Phil Zimmermann
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null -
und das nennen sie ihren Standpunkt

 
Schnute
26.09.2007 um 15:10 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 143

F??rs n?¤chste Mal einfach vormerken

"so schnell wie m??glich einzahlen"

LG
__________________
LG Schnute alias Kathy
Kassiererin



 
JOHNNY_
26.09.2007 um 18:16 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: CORE-Gaming
Postings: 73

es haben scho 3 leute bezahlt
 
JOHNNY_
26.09.2007 um 18:30 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: CORE-Gaming
Postings: 73

na passt eh wir sitzen wo anderst =)
A07 is frei gg
 
FLASH
26.09.2007 um 18:31 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Derzeige M??glichkeiten f??r 5 pl?¤tze nebeneinander :
Tisch D,E,F,G
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Wiesel
26.09.2007 um 21:03 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

na dann gratulation zu den neuen pl?¤tzen ;-) ..
__________________




 
JOHNNY_
26.09.2007 um 21:43 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: CORE-Gaming
Postings: 73

^^
 
Golinchen
28.09.2007 um 17:15 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

War eigentlich jemals die LAN soooo fr??h voll mit Teilnehmern? ^^
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
JOHNNY_
28.09.2007 um 17:18 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: CORE-Gaming
Postings: 73

^^ 220 Oo
ich mach ja ??berall werbung
 
Blade[YU]
28.09.2007 um 17:22 QuoteProfileSend PM

NEW

my dude bart                                   *sweet*
Clan: ChemicalKillers
Postings: 388

hmm k??nnt mich ned erinnern

aba is eh besser so
je mehr desto lustiger

P A R T Y
__________________


 
Bartminator
30.09.2007 um 23:48 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

warum sie so voll sind? naja gibt ja genug verr??ckte die nur warten, dass irgendwer sagt: da und da is ne lan. und schon springen die ersten ^^
genau wie gamefarm
 
Drinky
04.10.2007 um 23:41 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Gamefarm kann ja nichts daf??r xD das liegt im urin... in der kacke... und nat??rlich auch im blut =)


Was passiert eigentlich... mit dem restlichen pl?¤tzen die nicht belegt werden ??? ^^

wenn die pl?¤tze frei sind neben mir... leg ich mich auf den tisch... eine decke ... ein schnuller... und die sache hat sich...

oder werden die pl?¤tze nacher an den leuten vergeben.. die vor lauter sucht... drausen warten, und reinwollen ?

wie ist das denn >.< ?
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
FLASH
05.10.2007 um 05:32 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Die Restlichen Pl?¤tze (sofern es bisdahin noch welche geben sollte ) werden sicher noch ein paar abendkassa erwerben .
Was man eventuell noch versuchen k??nnte w?¤re zb sich in den Clanr?¤umen einzukaufen ...dies w?¤re dann aber mit den leuten in drinnen sitzten abzusprechen (da diese auch den clanraum bezahlt haben )
wie ihr sicher schon bemerkt habt ist bei uns f??r 202 teilnehme platz ... in den Clanr?¤umen w?¤re jedoch noch f??r eine weitern gast zus?¤tzlich platz (anstatt 10 bis zu 11 g?¤ste )w?¤re dann in summe 207 .
im augenbilck sind noch rund 50 pl?¤tz zu vergeben ,davon nur noch 32 f??r die Halle !
Bei der Derzeitigen nachfrage w??rde ich vermuten das diese sp?¤tterstens die N?¤chsten 2 wochen ebenfalls vergeben sein werden .
Leider k??nnen wir bis dahin nicht garantieren das jeder neben sein kollegen etc sitzten kann ...daher w??rde ich vorschlagen sich schnelstm??glich einen platz zu sichern .
Aus diesem grund k??nnen wir erst bei den letzten 10 karten der Kassaschluss ank??ndigen da er erst dann absehbar ist .
jeder der noch eingezahlt hat und keine platz bekommen hat,bekommt selbstverst?¤ndlich sein geld zur??ck erstattet !



__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at