ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 18 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > ETQW Tunier

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.2 > ETQW Tunier
Antwort erstellen
 Autor Thema: ETQW Tunier
aleC
20.09.2007 um 12:09 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: 24Karat
Postings: 3

ist vielleicht ein ETQW Tunier geplant, spiel kommt ja ende September, Lan ist Ende Oktober ???


lg aleC
 
c23_Mike
20.09.2007 um 12:49 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Fun Spiele k??nnen wir jederzeit machen! Jedoch f??r ein Turnier wird es bei weitem nicht reichen ... man braucht ja auch ein bisserl einen PC das es sinnvoll l?¤uft, und allein das haben nicht so viele.
Wir spielen es bei uns bereits und haben einen dedicated Server Beta mal laufen.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
aleC
20.09.2007 um 13:49 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: 24Karat
Postings: 3

also starken pc braucht man nicht umbedingt habe es auf einen amd64 3500+ mit 7950gt gespielt 1gb ram und rennt ohne probleme (zwar nicht auf high detail) aber heutzutage haben doch eh schon alle spieler einen coreduo naja interessant w?¤re ob sich einige melden w??rden... die auch interessiert daran w?¤ren
 
Spacco
20.09.2007 um 13:58 QuoteProfileSend PM

NEW

Banner
Clan: Silent Aim?|
Postings: 6

voll ich w?¤re auch absolut f??r ein ETQW-Tunier is mal was andres da es ja kein Battlefield Tunier mehr gibt!!!!
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)!!!!!!

EsHiN fucks you, EsHiN kill, EsHiN fucks you in the real!!!!!!!!!!!
 
c23_Mike
20.09.2007 um 14:04 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Ich w?¤re auch dabei ... und bei uns sicher auch noch andere.

BTW @Alec: Dein PC ist eh schon ein besserer, viele w??rden von so etwas tr?¤umen ;-)
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
c23_ph0enX
20.09.2007 um 17:17 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 37

Zitat:
aber heutzutage haben doch eh schon alle spieler einen coreduo naja


Hehe lol... H?¤tte gern einen Core Duo... Bin noch immer Pentium M 750 User... ausserdem streikt bei mir die Greke (X700 64MB) es gibt noch genug spieler wo zwar der Prozessor oder der RAM stimmen... bei den meisten streikt dann aber der Graka RAM...

I w?¤r vllt gern dabei ausserdem ... Ende Sept. kommt zwar das Game aber zu dem Zeitpunkt werden erst die wenigsten (auf der Lan) sch?¤tz ich mal haben.. Wenn dann w??rd eh nur ein ETQW Demo Server Dienen m??ssen


So long
__________________
C23 Member
<C23 Der Computer Club>
- never play alone-
 
Seomon
20.09.2007 um 18:19 QuoteProfileSend PM

NEW

Deamonhunter4tw
Clan: Kein Clan
Postings: 71

naja dann macht einer von denen der eine hat ein Image von der cd stellts online und gibt hier dann die ip im Forum an. Wenn das mit dem Image nich funzt einfach den ordner kopieren(wenn man halt mit dem selben cd-key per lan miteinander spielen kann).
und das mit dem cd key is sicher auch kein prob-.-

[Editiert von Seomon am 20.Sep.2007 um 18:21]
 
c23_Mike
20.09.2007 um 20:26 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Installierten Ordner kopieren, geht oftmals. Das mit dem Key k??nnt echt ein Problem werden, unser erster Beta Server checkte den Key ab ... der jetzige Beta Server erstmal nicht, aber nachher sicher wieder implementiert.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
FLASH
21.09.2007 um 01:10 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Ich hab leider noch keine ahnung ob die WWCL ETQW in die Tunierlist aufnehmen wird jedoch gegen ein Just for Fun ist bei uns nie was gengen zu sagen .
ich w??rde sogar jedem ders mal anspielen will anbieten es mal auf meiner Hardware zu testen .

zur Hardware :
Mainboard: Asus P5WDG2 WS Pro
CPU: C2D x6800
RAM: 2048MB CL3
Grafikkarte: nVidia GeForce 8800GTX
HDD: Raptor X
Monitor: Samsung LE-37M87BD
Maus: Bluetooth MX5000/MX1000
Headset: Speedlink Medusa ProGamer 5.1
bis zur Lan kommt noch ne PhysX karte rein f??r Cellfacktor Revolution und ?¤hnliche PhysX spiele zum antesten !
jeder der mal rann will,kann selbst verst?¤ndlich mal bei mir melden auf der Lan .

[Editiert von FLASH am 21.Sep.2007 um 01:14]
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
PaDalton
21.09.2007 um 07:42 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 332

oje oje...
... was tust du dir da an FLASH ?!
Da wirst wieder nix schlafen :-))
__________________
MfG
PaDalton alias Stefan Wölflinger
dabei seit 2004
Verein Fatality - Schriftführer

-----------------------------------------------------------
"Information Wants to be Free", by Roger Clarke
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy" , by Phil Zimmermann
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null -
und das nennen sie ihren Standpunkt

 
mrb
21.09.2007 um 11:48 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gamepower
Postings: 92

Tja, da das ganze zum Thema passt werd ich mal total dezent Werbung machen: gamepower.at hat bereits seit der Beta 2 einen Server laufen, administriert von niemand anderem als den Leuten von [fragless].

Meldet euch einfach auf unserm Server (80.78.226.5) oder bei STG77 hier im Forum und wenn ihr wollt, koennen wir gern mal a kleines Turnier online spieln. Unsere admins als old-school gamer wuerden sich sicher auch freun, gegen gute Leute ein paar Runden zu spieln

Da ich eh fuer die game server auf der LAN verantwortlich bin: bei ausreichendem Bedarf einfach frueh genug sagen, dann kann ichs mitn orgas abklaern und einen "offiziellen" ETQW Server auf der LAN anbieten.

Achja, wer einen gscheiten dedicated Server braucht: einfach unverbindlich support@gamepower.at anschreiben, wir nehmen Vorbestellungen an

[Editiert von mrb am 21.Sep.2007 um 11:51]
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at