ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 5 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Gigantia @ ORF

:: Off-Topic :: >> Off-Topic > Gigantia @ ORF
Antwort erstellen
 Autor Thema: Gigantia @ ORF
Seite: 1 | 2 next >>
fRee
01.05.2007 um 00:40 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: b.crtv
Postings: 93

Wer hat den Beitrag heute aufgnommen? Ich hab nur die letztn paar Sekunden gsehn...

ZIB24 // 1. Mai @ 00:18 oda so war der Beitrag...
__________________
In the end it's all about having fun!
 
Golinchen
01.05.2007 um 00:44 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Was? Schei*e mir habens keine Mail mit genauem Termin geschickt gehabt ((((((
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
FLASH
01.05.2007 um 01:06 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

lol mir wurde auch gesagt wir bekommen den termin zugeschickt(ausstrahlung)...
ORF scheint auch nicht mehr das zu sein was es mal war -.-

__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
STG77
01.05.2007 um 01:55 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gamepower
Postings: 295

schreibt denen das per mail, dass die eine kopie rausr??cken sollen!
__________________

 
FLASH
01.05.2007 um 02:28 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

das werden wir (Goliath und ich) sowieso machen ....falls aber irgendwer ne aufzeichnung hat ,bitte nur her damit ...falls aber Goliath oder ich infos bekommen wertet ihr selbst verst?¤ndlich in kenntnis gesetzt.

__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Golinchen
01.05.2007 um 04:27 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Boa ey hab eine Mail bekommen...aaaaber...28 Minuten vor Sendebeginn...ich h?¤ng doch nicht die ganze zeit vorm outlook rum
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Blade[YU]
01.05.2007 um 09:42 QuoteProfileSend PM

NEW

my dude bart                                   *sweet*
Clan: ChemicalKillers
Postings: 388

ahahahahahaaaa
das ist ja geil
__________________


 
Citysnake
01.05.2007 um 11:21 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

rofl machts dem orf feuer unterm hintern
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
elmo
01.05.2007 um 12:24 QuoteProfileSend PM

NEW

*gg*
Clan: Kein Clan
Postings: 133

LooL auch der fette Beschiss 28 min. vor beginn sagen sie bescheid ^^

Ich glaube allerdings damit alles was gesendet wird auch aufgezeichnet wird also von dem her sollte es eig. kein Problem sein damit der ORF euch die Reportage schickt

Ich hoffe das klappt !!!
__________________





 
Chivas
01.05.2007 um 13:51 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 22

ich habs gestern zuf?¤llig gesehen und der beitrag hat grad mal 2min gedauert
 
Blade[YU]
01.05.2007 um 14:00 QuoteProfileSend PM

NEW

my dude bart                                   *sweet*
Clan: ChemicalKillers
Postings: 388

hast es aufgezeichnet
lustiger
__________________


 
Golinchen
01.05.2007 um 19:56 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Super Nachricht
Eben Mail bekommen auf meine Anfrage nach einer Aufnahme:


-----------------
Hallo.

Habe mir gedacht, dass es zu knapp f??r Dich wird und die Sendung deshalb
mit meiner TV-Karte mitgeschnitten. In den n?¤chsten Tagen werd ich es
zuschneiden und irgendwo f??r dich uploaden. Ich schick dir dann den Link.

lg
Daniel
-----------------
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
elmo
01.05.2007 um 21:24 QuoteProfileSend PM

NEW

*gg*
Clan: Kein Clan
Postings: 133

nice =)
__________________





 
C18
01.05.2007 um 23:59 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: .#VsF - Vienna School Fighters
Postings: 471

also das was ich gesehen hab (ich hab zu sp?¤t eingeschalten) war supi,...und der name gigantia ist auch oft gefallen das is ja was feines =)
__________________
greetz Cathy aka C18
 
FliP
02.05.2007 um 13:44 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: .#VsF - Vienna School Fighters
Postings: 503

jow hab ich auch gesehn mit der cathy...war nice gute werbung auch f??r uns..aber halt ziemlich kurz =)
__________________

Das Leben ist ein Spiel aber mit verdammt geiler Grafik
Real Life...wo dropt das ?
greetz FliP

 
Blade[YU]
02.05.2007 um 17:22 QuoteProfileSend PM

NEW

my dude bart                                   *sweet*
Clan: ChemicalKillers
Postings: 388

leute wenn das wer hat
gebts auf die homepage zum saugen
__________________


 
Golinchen
02.05.2007 um 18:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

http://www.dskag.at/eSportsmain.php?ID=150

hf ^^

btw. das verzeih ich denen nie dase meine K??che abgefilmt haben kurz wo ich doch am Bad renovieren bin und daher alles klumpert in der k??che lagern mu?? ^^

[Editiert von Goliath am 02.May.2007 um 18:58]
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
FLASH
02.05.2007 um 19:11 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

hrhr .... Goliath kein thema ...danke nochmal f??rs organ vom bericht
hab ebenfalls gerade den bericht zugeschickt bekommen
fand den ganz gut


__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
MadSkillz (Murdock)
02.05.2007 um 19:47 QuoteProfileSend PM

NEW

Murdock
Clan: das A-Team
Postings: 31

Thumbsup f??r Goliath! Mich w??rd interessieren wie du zu dieser Privatreportage die hier ??ber dich gemacht wurde gekommen bist...

Aufgrund deiner spielerischen Leistungen, durch Kontakte oder was ganz anderes?


 
FLASH
02.05.2007 um 20:09 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

An dieser Stelle mus ich die Schuld auf mich nehmen ...ich wurde angeschrieben vom team und wurde zugleich nach nen tipp f??r nen k??nftigen ProGamer gefragt .(thema : das leben eines Spielers")
nachdem Goliath mir schon sehr gut auf Gigantia#1.0 aufgefallen ist dacht ich gleich das das ne gute gelegenheit w?¤re ihn mal zu empfehlen ....ich hab auch C23 empfohlen die mir ebenfalls sehr gut aufgefallen sind ... ich wollte bei der gelegenheit mal zeigen das auf Lans nicht nur Kiddies am PC sitzten und das ewige Vorurteil wieder ausgegraben wird .
Auch Newcomer sollen mal die gelegenheit bekommen,vorallem auch mal in anderen spielen ausser CS .
das war meine ??berlegung .
ich hoffe das mir hier einige zustimmen k??nnen .

[Editiert von FLASH am 02.May.2007 um 20:09]
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Citysnake
02.05.2007 um 20:33 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

full ack
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Blade[YU]
02.05.2007 um 22:17 QuoteProfileSend PM

NEW

my dude bart                                   *sweet*
Clan: ChemicalKillers
Postings: 388

man mu?? sagen echt tolle k??che

da glaubt man das du so ein freak bist der keinen ordnungsinn hat und verdreckt lebt
junge junge ich w??rd mich beschw?¤hren
__________________


 
MadSkillz (Murdock)
02.05.2007 um 22:41 QuoteProfileSend PM

NEW

Murdock
Clan: das A-Team
Postings: 31

FLASH hat folgendes geschrieben:
An dieser Stelle mus ich die Schuld auf mich nehmen ...ich wurde angeschrieben vom team und wurde zugleich nach nen tipp f??r nen k??nftigen ProGamer gefragt .(thema : das leben eines Spielers")
nachdem Goliath mir schon sehr gut auf Gigantia#1.0 aufgefallen ist dacht ich gleich das das ne gute gelegenheit w?¤re ihn mal zu empfehlen ....ich hab auch C23 empfohlen die mir ebenfalls sehr gut aufgefallen sind ... ich wollte bei der gelegenheit mal zeigen das auf Lans nicht nur Kiddies am PC sitzten und das ewige Vorurteil wieder ausgegraben wird .
Auch Newcomer sollen mal die gelegenheit bekommen,vorallem auch mal in anderen spielen ausser CS .
das war meine ??berlegung .
ich hoffe das mir hier einige zustimmen k??nnen .

[Editiert von FLASH am 02.May.2007 um 20:09]


PLausibel und gut erkl?¤rt danke!


 
Amar
02.05.2007 um 23:04 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Team Cyclat
Postings: 73

na du halb-profi xD, geile K??che!!

und noch ne frage

is dein hund tot?, liegt so komisch da xD

auf jeden fall alles gute f??r deine eSports karriere

LG Amar
 
Golinchen
03.05.2007 um 09:25 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Wegen der K??che, man mu??te lt. deren Chefs ein Klischee erf??llen, leider ist das ganz und gar nicht so wies aussieht, es wird einfach renoviert, da kann man nichts machen, in der K??rze der Zeit kann man nicht wirklich erkennen, das alles mit folie abgeh?¤ngt ist und das am Boden nur werkzeug, fliesen usw liegen.. Ich habs ja auch nicht bemerkt dase da reingefilmt haben, weil ich eigentlich schon drauf geachtet hab, was ins TV kommen k??nnte und was nicht.

Ich hab das auch bem?¤ngelt, aber mehr als eine Entschuldigung mit Hinweis auf eine Klischeeerf??llung wird dabei nicht rausschaun. Politik wird halt immer von den oberen gemacht, nicht vom kleinen Mann. Kann sie ja nun schlecht verklagen ^^

Wegen dem Hund, n?????? :P waren so viele Leute da, da wollte sie mal gekrault werden von irgendwem ^^

Ich w??rde auch bitten das nicht ins gigantia video reinzuschneiden, ich werde es selber auch heute nachmittag noch nachbearbeiten und danach ohne K??che wieder online stellen. hatte gestern nicht so wirklich Zeit.

[Editiert von Goliath am 03.May.2007 um 09:27]
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
c23_Mike
03.05.2007 um 11:29 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Na bin ich froh noch das unzensierte Original gespeichert zu haben

Das mit dem "Klischee erf??llen" ist mir negativ aufgefallen. Es werden da ja prim?¤r die vernachl?¤ssigten sozialen Kontakte, mit Hinblick auf vernachl?¤ssigte Wohnung (so wird es, unabsichtlich??? dargestellt), R??ckzug auf virtuelle PC Welt, bestehend aus Ballerspielen (wenn auch nicht nur reale) erw?¤hnt und beschrieben.

Weder das es andere Spiele gibt, noch das gerade eine LAN die Kommunikation unter den Spielern f??rdert, oder gar das es eine Auspr?¤gung des Sports ist, wird beschrieben. Selbst die Moderatorin hat einen gewissen Unterton, der bereits negatives vermittelt.

Allerdings ist doch sehr gut das Thema "Profi- bzw Semiprofi-Spieler" r??bergekommen. Also t?¤gliches intensives Training etc. Das dies jedoch bei anderen Sportarten genauso ist (vor allem wenn es neben dem eigentlichen Job ist), wird wohl absichtlich unterschlagen.

Insgesamt innerhalb der Szene sicher gute Werbung, nach au??en jedoch bef??rchte ich, ??berwiegt die negative Haltung (Klischeeerf??llung).

__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Golinchen
03.05.2007 um 11:47 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

mike ja ist mir irgendwie auch aufgefallen.

Ich uploade gerade ein nur leicht geschnittenes video (aber mit umso gr????erer Auswirkung hoffentlich), das eine bildliche Gegendarstellung zur gesprochenen Sprache machen wird. Man darf gespannt sein *G*
Da ich in der Arbeit keinen streaming encoder oder sonstige guten Schnittprogramme habe, kann ich die streamingversion erst um ungef?¤hr 16:00 online stellen wieder. Wie gesagt die AVI version ist in 10 Minuten wieder online (dann leider statts 15 nun 20 MB gro??, und wird den Sprecher etwas doof dastehen lassen, hoffe ich ^^

Edit:
So ist online

[Editiert von Goliath am 03.May.2007 um 12:36]
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Golinchen
03.05.2007 um 12:15 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

c23_Mike hat folgendes geschrieben:
Hi there !

Na bin ich froh noch das unzensierte Original gespeichert zu haben



Ich bitte darum, das es auch bei dir/euch bleibt, denn ich w??nsche mir, das das Orginalvideo nicht weiter verbreitet wird.
Bitte immer nur den obenstehenden Link weitergeben, soda?? ich halbwegs die Kontrolle ??ber das Video halten kann ^^

Ich werde zwar nicht daran sterben wenns nicht so ist (war ja auch lange genug sooo online), aber es trifft eigentlich jeden Zocker damit, das ist mir heute nach anf?¤nglicher Euphorie schon bissl bewu??t geworden, und umso mehr sich das Orginal nicht ??bertr?¤gt, umso besser f??r uns alle :P

[Editiert von Goliath am 03.May.2007 um 12:34]
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
c23_Mike
03.05.2007 um 12:59 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Keine Sorge, manches bleibt intern, wo es hingeh??rt. Ist ??berall so
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Citysnake
03.05.2007 um 20:38 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

kann cih die "entsch?¤rfte version" im gigantia video benutzten?
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at