ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 2 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Gigantia#1.1 Feedback!

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.1 > Gigantia#1.1 Feedback!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Gigantia#1.1 Feedback!
FLASH
11.04.2007 um 13:07 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

also hier habt ihr die m??glichkeit uns und unsere Lan zu bewerten !
wir w??rden gerne wissen ob ihr mit netzwerk ,strom,sitzplatz den preisen sowie mit dem catering und unsere Sponsoren zufrieden oder unzufrieden wart .
was k??nnten wir eurer meinung nach noch besser machen f??r Gigantia#1.2 und was hat gefehlt .

__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
aNdy
11.04.2007 um 13:20 QuoteProfileSend PM

NEW

www.di-s.at | Hardware Support
Clan: www.b-q-s.com
Postings: 151

sch??n das es eine Gigantia #1.2 geben wird...

Was aufjedenfall besser werden muss ist das mit den WC's...

Strom war gut, Netzwerk war gut, Catering war gut...

Und das mit dem NichtRaucher war f??r mich zuerst ein schock, aber dann schlussendlich war es super, somit hatte man wenigstens einen Grund mal vor die t??r zu gehn und die luft war nicht so schlecht im Raum...

Sponsoren, wei?? ich ned ob das ok war weil gewonnen hab ich nichts.. der Orangensaft war auch eine gute idee nur hatte ich keinen durst mehr, hab insgesamt auf der lan 18 l getrunken

mfg
aNdy
__________________
B-Q-S - Business Quick Search - www.b-q-s.com
DI-S - Daten- und Inforamtionstechnik Swoboda - www.di-s.at



 
c23_Mike
11.04.2007 um 14:11 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Eindruck insgesamt: Super!

Lokation: stimmig, gute Luft (solange gel??ftet *g*)
Pl?¤tze: angemessen gro??, nicht eng etc. Gute Tische, Sessel auf Dauer etwas unbequem da man immer runterrutscht ...
Strom: Wie es sein soll, ohne Ausfall
Netzwerk: war ok, hakte gegen Ende etwas, war auch von anderen zu h??ren. Aber ohne gr????ere Beeintr?¤chtigungen
Internet: Im Vergleich zu letztens ein Traum und viel mehr kann man sich eh nicht erwarten. F??r Web voll ausreichend!
Orgas: Immer top, sehr bem??ht *g*
Toiletten: Schon ein Problem. Keiner wars ... aber trotzdem grausam. zum Gl??ck wurde dazwischen gereinigt (wer immer sich da opfert) aber am zweiten Abend grauste jeder Sau.
Catering: War super, vor allem der Tischservice!
Sponsoren: Sicher voll ok, das mit McD hab ich nicht gecheckt, da gab es O-Saft? K??nnten die nicht ??berhaupt auch Burger etc liefern? DAS w?¤r mal was ... so BigMac an den Tisch *hehe* von mir aus auch gegen Bezahlung nat??rlich.
Und Ubisoft ging zu fr??h f??r mich, aber da k??nnt ihr nix f??r.
Parkpl?¤tze: Bisserl mu?? man suchen, ging dann aber. Man kann ja sch??n anfahren/Ausladen!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
DummiBeaR
11.04.2007 um 14:12 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

hmmm naja hat eig. alles passt au??er ja das wc.... ich war dort 3 mal und ich hab dacht ich komm um Oo dort lagen bomben das war nicht mehr sch??n :x
und schlafraum abdunkeln und l??ften.. dort hats kaselt XD
aber freue mich total auf gigantia 1.2
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Seomon
12.04.2007 um 19:37 QuoteProfileSend PM

NEW

Deamonhunter4tw
Clan: Kein Clan
Postings: 71

also allen voraus: die lan war Spitze! aber ich will trotzdem noch etwas Kritik ??ben damit die lan das n?¤chste mal noch besser wird
nja die Wc's waren wirklich grindig die leute m??ssen doch runterlassen k??nnen!!!
das is zeigt einfach nur schlechte manieren und unreifheit. An dieser stelle m??chte ich an die Zocker der gigantia appelieren denn daf??r kann das gigantia team nix habe mir allerdings gedacht dass man vl 1 mal am tag mitn fetzen(aufn besen oder so) dr??ber wischen kann.

und das die leute bei den Turnieren einfach nicht da sind is auch schade ich muss zugeben ich war auch sojemand aber ich habe mich wenigstens beim Turnier-orga. gemeldet. H?¤tte ausserdem gern ein paar Spiele aufn Beamer gsehn
 
GilGa
16.04.2007 um 00:12 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 22

Also, zur??ckblickend auf die LAN ist mir folgendes im Ged?¤chtnis geblieben:

Strom: Immer vorhanden, keine Ausf?¤lle, stabil.

Netzwerk: Keine Probleme, reibungslos!

Internet: ebenfalls ohne Probleme, schnell genug zum Treiber saugen.

Catering: ganz nett, vor allem das An-den-Platz-Service fand ich witzig. Probleme gabs insofern, dass teilweise doch lange Wartezeiten zu ??berbr??cken waren, lag aber vermutlich an der Uhrzeit... Semmeln teilweise hart.

Orgas/Team: Sympathisch und chaotisch, alles ging ohne Probleme, auch wenn man f??r das eine oder andere etwas Zeit brauchte.

Toiletten: Dreckig. Schuld dran sind nat??rlich die Gamer, aber vielleicht w?¤re ein Pfeil mit der Aufschrift "Pissoirs links" ganz n??tzlich gewesen...

Fazit: Sehr gute LAN mit Verbesserungsm??glichkeiten in Nebenbereichen... Werde auch bei Gigantia 2.0 anwesend sein, sofern m??glich.
 
Dr4ch3
28.04.2007 um 04:56 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 15

hmm..

Location: Luft eindeutig besser als die letzten male, das mit dem Abdunkeln des Saals war genial (bei der letzten wo ich dabei war gabs das noch ned ;D)
Pl?¤tze: ger?¤umig, Randplatz ideal dank m??llsack
Strom: Keine Ausf?¤lle, aber das h?¤tten ja andere auch bemerkt. Problematisch nur am Anfang ??berhaupt den richtigen Stecker zu finden.
Netzwerk: Lief spitze, ab und an kurze probs bei ODC ansonsten liefs wie ge??lt.
Internet: Absolut genial .. was war das denn f??r ne Leitung? ;D Dort hab ich fast schneller gesaugt als daheim
Toiletten: Wie immer, aber was will man, 2 WCs auf ka .. maybe 150 m?¤nnliche Spieler ... kann ja ned gut gehen ^^ Ich war bei den gro??en Gesch?¤ften immer daheim ;D (ja so n Wohnort 5 mins vonner Location entfernt hat durchaus vorteile)
Catering: Sehr gut und sehr lecker, maybe die 40c Bedienung nicht extra angeben (gibt so idioten die bestellen dann versehentlich 500 mal Bedienung *unauff?¤llig auf sich zeig*)
Sonstiges: Datums und Uhranzeige am Beamer war geil *totalverlust des Zeitgef??hls*, Ubisoft raum war ok, war bisschen abgelegen. Nur die Tatsache das 4 mal jemand bei mir war und mich aufgefordert hat doch mal in den Ubisoft raum zu gehen obwohl ich schon dort war war etwas l?¤stig.

Fazit: Warte schon auf 1.2 ;D


[Editiert von Dr4ch3 am 28.Apr.2007 um 04:56]
__________________
Neues System <3 Intel Core2Quad - 4x2,4 Ghz, GeForce 8800 GTX, 500+320 GB Samsung S-Ata Hdd, 4 GB Ram, Creative X-Fi Xtreme <3
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at