ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 6 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > quake !!!!!

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.1 > quake !!!!!
Antwort erstellen
 Autor Thema: quake !!!!!
deathlx
27.03.2007 um 17:05 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: GANA
Postings: 3

1.hallo allerseits ich wollte auf das spiel quake hinweisen auf die mutter aller shooter eswc spielt quake4 cpl spielt quake3 wcg spielt quake4 berall is quake wieder gro im kommen wre echt ne super sache wenn man ein turnier hin bekommen wrde und ich wette es gebe genug leute die interesse htten machts halt votes =)

mfg an alle
 
Golinchen
27.03.2007 um 17:37 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Quake4 Turnier letztes mal war ein Horror. Bis Spiele im LAN liefen hats Ewigkeiten gedauert. Das Spiel wird nur noch als Werbetrger von groen Turnieren gespielt mangels Alternativen, nicht weil es sooo geil ist. Den Imageschaden den sich Q4 selber gemacht hat, kann es meiner Meinung nach auch mit 1.4er Patch nicht mehr ausbessern.
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Sid
27.03.2007 um 22:04 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Obezahrer.at
Postings: 59

wrde q3 arena mit spielen ^^

oder rocket arena ^^
__________________
www.obezahrer.at
 
deathlx
27.03.2007 um 22:56 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: GANA
Postings: 3

ja dann halt q3 osp oder q3 cpma 1on1 ...
 
Golinchen
27.03.2007 um 22:59 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

gibt eh Warsow. ist genug Quake movment drinnen ^^
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
deathlx
27.03.2007 um 23:01 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: GANA
Postings: 3

ja aber warsow is ne beta und ne mischung aus painkiller und quake und wird niemals an q3 ran kommen ich will mich net streiten mit dir weil es geschmackssache is =)

aber seit dem ich quake spiele gibt es kein spiel das 25% an quake ran kommt.mfg
 
Daedalus
27.03.2007 um 23:16 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 1

bei q3 wr ich sofort dabei!
q4 knnt ich mir auch einreden lassen =]

irgendein quake ghrt sowieso auf JEDE Lan, also go go go
 
PaDalton
28.03.2007 um 08:10 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 332

Also von der G-Team seite her kann ich im namen von Potty (Turnierleitung) sagen das es sich sicher nicht ausgehen wird das wir ein offizielles Quake-Turnier machen, das ist einfach zu kurzfristig!
Einem reinen Fun-Turnier steht jedoch glaube ich nichts im wege.
__________________
MfG
PaDalton alias Stefan Wölflinger
dabei seit 2004
Verein Fatality - Schriftführer

-----------------------------------------------------------
"Information Wants to be Free", by Roger Clarke
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy" , by Phil Zimmermann
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null -
und das nennen sie ihren Standpunkt

 
Golinchen
28.03.2007 um 10:38 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Warsow ist ne mischung aus Quake2 und (net painkiller) UT..wase mit dem beta sagen willst is ma net ganz klar :P (nur wegen 0.21 versionierung?), das (Turnier)spiel ist ausgereifter als so manche Vollversion die im laden steht und 50 euro kostet. ^^ Auerdem finde ichs ist mans den fleissigen Entwicklern schuldig, das auch ma Warsow, was als reines turnierspiel entwickelt wird, mal auf einem solchen gespielt wird, aber wie so oft "Engine zu alt" fr CPL, ESWC usw. Gigantia ist ein vorreiter auf dem gebiet und bekommt den daumen hoch von mir *G* SC:BW fehlt nur noch ansonsten pats so *hehe*

Geschmacksache ist es wie bei jedem Spiel natrlich immer, ich habe Quake seit dem ersten Teil online gespielt, Q3 war da natrlich dabei, bin dann aber nach einer unfhigen Q3-Squadauflsung in die UT Szene gewechselt und wrde es nie wieder spielen, gibt nicht mehr viel damit zu holen und daher uninteressant *G* Das ist was mich an Q4 rgert, next Gen, daher groe Turnieruntersttzung und dann so ein Flop sogar im LAN. Gibt sowenig spieler das sogar leute die aus der gehobeneren UT Szene kommen Q4 rocken (und noch nie gespielt hatten, natrlich mit ein wenig naturtalent) und dann ESWC fahren fr sterreich das stimmt mal nachdenklich ^^

Aber wie gesagt ein Fun Turnier wie es auch Warsow bekommt knnt ihr sicher beantragen Hauptsache es gibt kein Battlefield wie letztesmal, nicht ein team war angemeldet.. ^^
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at