ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 3 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Stoppt CS!!!!!!!!!!!!!!!

:: Off-Topic :: >> Off-Topic > Stoppt CS!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Stoppt CS!!!!!!!!!!!!!!!
AnyFunnyName
09.12.2006 um 17:03 QuoteProfileSend PM

NEW

^^
Clan: EsHiN
Postings: 93

Selten sol gelacht:
*klich mich mal~

Am geilsten sind ja die Szenensprcha ich sag nur Rofl...... nein am geilsten ist die Erklrung fr Camper:

"CAMPER
Auf seiner Ausgangspostition stehengebliebener Spieler, der Gewalt ablehnt, jedoch von seinen Mitspielern gentigt wird diese anzuwenden. Ausdruck wird oft als Schimpfwort benutzt und wird des fteren zusammen mit "NOOB" und "FAKER" gebraucht."

Fr alle leute die des lustig finden noch gleich die gegnseiten:
*1 Seite*
*2Seite*
 
c23_Mike
09.12.2006 um 17:38 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Habe mich im Gstebuch dort verewigt ... dieser Verein wre es wert zu verklagen!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
FLASH
09.12.2006 um 17:58 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

jo hab mir auch eben mal die seite angekuckt und das unterhaltsame gste buch ....
schockierender ist die tatsache das der betreiber dieser page sich offensichtlich best mglich mhe gibt sich unheimlich beliebt zu machen .... ingl. seiner selbigen eintrger wo er sich so scheint mir; school killer 06 nennt ...
unter dem vorwand CS zu verbieten dngt man nur die jugend zum kunftigen "killerspiel verbot " zu umgehen ...sprich ilegales beschaffen der Killerspiele was dann ja wieder unter der ruprik kriminalitt zu werten wre ... tja dann beist sich wohl der Hund in eingernen schwanz... absolut sinnfrei sag ich nur zu .
zur der Page : ne Klage gegen den inhaber der Page wrde wohl zu gunsten der Klger ausgehn .

[Editiert von FLASH am 09.Dec.2006 um 17:59]
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Blade[YU]
10.12.2006 um 10:06 QuoteProfileSend PM

NEW

my dude bart                                   *sweet*
Clan: ChemicalKillers
Postings: 388

gibt euch die seite einmal

http://www.love-cs.ch.vu/
__________________


 
c23_Mike
10.12.2006 um 13:03 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Habe antwort vom Betreiber der Page bekommen:

Zitat:

Erkennen Sie nicht die Ironie dieser Seite? Auerdem ist ein Impressum in der Schweiz freiwillig. Google-Suche "Schweiz + Impressum"...


Habe aber darauf geantwortet, sinnfrei, diese "Ironie" auch im Kontaktteil zu definieren im Missverstndnisse wie hier zu vermeiden.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Vipher
11.12.2006 um 14:09 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 16

das gstebuch is das genialste...
weil irgendwie 99% aller cs spieler die seite extrem ernst nehmen...
:lol:
__________________
vipher.uttx.net
 
FliP
11.12.2006 um 16:43 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: .#VsF - Vienna School Fighters
Postings: 503

dazu fallt ma nur eins ein "WENN MAN KEINE AHNUNG HAT...EINFACH MAL FRESSE HALTEN !"

Was die typen da auf der page schreiben..NONSENS..."das ziel ist es die geisel zu tten"... genau das isses...die haben das spiel einmal gesehn und sich sofort davon abgekapselt
--> das is brutal, weg damit, aber hauptsache zu weihnachten spielts um die hauptsendezeit nen schnen Film Terminator; stirb langsam oder sonst was ...

Das dahinter strategie und vl auch training(miteinander) steckt wird hier nicht erwhnt..absoluter schwachsinn *kopfschttel*...die eltern sollten lieber schaun wie sie ihre kinder im echten leben erziehen ned obs vom PC sitzen und CS zocken.. in der realitt fngts an...wenn jemand psychisch so labil is das er CS ned vertragt kann er genauso bei Menschrgerdichnicht austicken...kann darber nur so herzhaft lachen...

Es is halt immer einfacher bei anderen leuten fehler zu suchen als bei sich selbst... man siehe Amoklufer.. es sind immer die games ned die eltern.. ned das umfeld..ned die lehrer..ned die mitschler.. ^^

__________________

Das Leben ist ein Spiel aber mit verdammt geiler Grafik
Real Life...wo dropt das ?
greetz FliP

 
Blade[YU]
11.12.2006 um 20:22 QuoteProfileSend PM

NEW

my dude bart                                   *sweet*
Clan: ChemicalKillers
Postings: 388

leute jetzt verstehe ich die FREAKS aus dem Kultfilm " HACKERS", die schei gesellschaft sucht immer die schuld bei den falschen leuten.
__________________


 
Vipher
12.12.2006 um 10:58 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 16

leute...leute...
das is doch nur n Scherz
http://www.killerspielverbot.ath.cx/
Und die darf das
lest mal die Hinweise auf stop-cs.de.vu
;-)
__________________
vipher.uttx.net
 
PottY
14.12.2006 um 23:44 QuoteProfileSend PM

NEW

Overclocked!?
Clan: gigantia.at
Postings: 40

Der Scherz is ihnen gelungen =)

Wie alle gleich flamen :P
...wollt ich auch ^^ --> dann hinweise gelesen...

greez
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at