ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 3 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Gigantia #1

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.0 > Gigantia #1
Antwort erstellen
 Autor Thema: Gigantia #1
FLASH
03.11.2006 um 01:06 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Rckwirkend mchte ich allen Gsten Danken die an diesem Event teil nahmen .
Besonderen dank mchte ich c23 witmen ,sie haben uns als einziger den clanraum wirklich sauberst hinterlassen
auch allen die uns am ende der Lan zu nochmals 24h stunden animierten ...
die Lan ging nach den 72h (73h) nochmal 24h weiter ...
auch unseren catering mchte ich dank sagen ...chrisu hut ab .


bis auf einge sachen die eh wiederum im forum zu lesen sind ging diese lan glatt ber die Bhne .
Diese angelegenheiten werden wir bis zum nchsten Event endlich gefixed haben .ber die weiteren behebungen sowie nderungen unseren knftigen Events werdet ihr selbstverstndlich in kenntnis gesetzt.


__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
elmo
03.11.2006 um 02:18 QuoteProfileSend PM

NEW

*gg*
Clan: Kein Clan
Postings: 133

Jo die Lan war sicher groteils OK bis auf das mit dem Internet wo ich 2 Stunden gesessen bin und nicht gewusst habe warum sich Steam nicht aktualisiert !

Das mit der Turnierleitung war meiner Meinung nach Zufall aber war am Ender glaub ich dann auch ok , naja freu mich schon auf die nchte ( angeblich Osterferien ) und ich hoffe der 2. Tunrsaal wird nchstes mal aufegemacht . Und bitte macht die Lan so damit keiner arbeiten, schule , ..... oder noch so ein bullshit is sonst muss ich wieder gehen


mfg Elm0
__________________





 
Austrian Patriot
03.11.2006 um 06:44 QuoteProfileSend PM

NEW

Wer spter bremst, ist lnger schnell
Clan: Team.SoF | Sharks on Fire
Postings: 67

das mim arbeiten wird schwer mglich sein ... da muss sich jeder selbst drum kmmern. wennst arbeiten gehst hast halt keine ferien mehr ...
__________________
Sie sind unter uns ...


 
cike
03.11.2006 um 10:32 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

Hi,

auch ich bedanke mich bei allen Gsten, und finde das die LAN gut ber die Bhne gegangen ist. Die Arbeiten die wir manipulieren und durchfhren konnten (wie etwa Strom, internes Netz, ect.) haben hervorragend funktioniert, die Sicherheit war gewhrleistet und die Stimmung war soweit auch in Ordnung.
Wir hatten jedoch Probleme bei der Durchfhrung der WWCL-Turniere. Das erste Hauptproblem war der Ausfall des Haupt-turnierleiters durch Krankheit, worauf Chaos folgte. Gute Besserung DummiBear . Auch war es bis jetzt sehr umstndlich die Turnierleitung zu erreichen. Die Lsung des Problems liegt auch schon auf dem Tisch: Redundante Turnierorgas, die in der Adminarea durchgngig erreichbar sind.
Das andere Problem war das Internet. Uns wurde gesagt, das dies die Standleitung des Gebudes war/ist. Was wir nicht wussten ist, das bei hohem Traffic scheinbar das Routing ber eine andere [2mbit] langsame Leitung vom BMI erfolgt, statt der schnellen Leitung, die den ersten Abend zur Verfgung stand. Das Problem kann entweder durch Internet-on-Demand oder durch mieten einer Leistungsfhigeren Internet-Leitung das nchste mal behoben werden.
Die meiner Meinung nach grte Enttuschung war die "Preisverleihung". Wir haben zwar von der WWCL Urkunden und Medailien und kleine Goodies erhalten, jedoch bei 15 durchzufhrenden Turnieren geht sich das mit 14 Urkunden und 6 Medailien nicht aus. Ich verstehe dementsprechend auch die Wut der Leute die sich eine Medailie verdient, aber nicht bekommen haben. Dieses Problem ist derzeit noch ungelst und offen, ich bin aber zuversichtlich das auch dies zu lsen ist.

mfg cike
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
d4rk.at
03.11.2006 um 11:25 QuoteProfileSend PM

NEW

Itsa Rly
Clan: b0b
Postings: 4

Hi,

dann will ich mal meine Meinung abgeben.

Das Catering war einsame Spitze. Super Preise es ging alles schnell und war immer etwas vorhanden (zumindest, wenn ich hingegangen bin ^^).

Der Schlafplatz war leider viel zu klein, sodass man sich in den Turnsaal neben dem Schlafplatz legen musste, was ja nicht erlaubt ist und ich habe es auch nicht gemacht *pfeifpfeif* Weiters war es beim ersten Schlafplatz in der ersten Nacht viel zu Laut Aber was soll man machen...

Das Internet war wie ich gekommen bin (14:00) bis ca. (17:00) ooookkkaayyyy.. es war langsam aber es ging. Die restliche Zeit hatte ich kein Internet, womit ich dieses dann auch nicht bewerten kann. Bitte um eine Verbesserung bei #2!

Zum Tunier. Dazu gibt es nur wenig zu sagen, da wie ich finde diese einfach nur unorganisiert war.

Die Preisverleihung.. war ich nicht anwesend, da ich um 08:00 am gleichen Tag die Preise gesehen habe und ich mir dachte, warum 12 Stunden auf "nichts" warten? Naja dann bin ich abgezischt

Sitzplatz war 1 A einfach nur super viel Platz alles ntige da, nichts zu meckern.

Die Anbindung bzw. der Ort des Geschehens: War auch okay es gab immerhin in der Nhe nen Billa, mci und ne Pizzeria. Obwohl die Wegbeschreibung ausm Internet mim Auto her etwas verwirrend war und ich Teils auf gut Glck gefahren bin habe ich es hergeschafft. In der Nacht denke ich, wre es unauffindbar gewesen, da es keine einzige Beschriftung gab

"Admins" waren alles in Allem nice kann man nicht meckern. Sind wir immer zum Tunierleiter gegangen haben uns ne Map ausgesucht und schon wurde die im nchsten Tunier-Match gespielt ^^ Bis auf de_train -.- GRRRR Naja was soll

Waschraum: Toilettenpapiermangel? Und die Pissstationen waren ziemlich dreckig.. Vielleicht nchstes Mal ein Mal kurz putzen wre geil Und duschen habe ich keine gefunden. Ich stank nach 2 Tagen schon ziieeemlich ^^

Soweit von mir!
Mfg d4rk.at
 
b3lla
03.11.2006 um 12:03 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: .#VsF - Vienna School Fighters
Postings: 376

sooo jetzt kommt der Rckblick und der Senf der lieben Bella dazu )

also i muss mal sagen ES SCHNEIT..*hilfe*...

und jetzt zur LAN...

ich bin wie immer voll begeistert.: auer,es war zu kalt , aber das lag wahrscheinlich daran das ich ein bissi krank war und es noch immer bin *husthust*

und zum thema toiletten...es war deswegen schmutzig weil wohl ein paar Besucher daheim kein WC haben und deswegen wahrscheinlich auch nicht wussten, dass man nach einen WC Besuch runterlassen soll!!.....
wei auch nicht...dann mssma halt die toiletten zumachen und alle mssen drauen pissen gehn *aufreg*......
und vom zeitungspapier am boden will ich ja gar ned reden...^^

und zum schlafraum..ich find der hat eh gepasst, ich mein man muss ja nicht als einzel person eine groe matte beschlagnahmen oda?....da passen sicher 5 oda mehr personen drauf.....

so sonst gibts nix mehr zum meckern....

ojaa doch noch eins zum catering ^^ `: Ich will einen Kaokaoooooooo *liebschau* *g*

--> DIE LAN WAR ECHT SUPER!!!!!
 
Kapuerte
03.11.2006 um 14:22 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 45

bin im groen und ganzen eigentlich auch sehr zufrieden mit der lan.

bers internet reg ich mich garnicht auf, ich finds super, dass
wir berhaupt ab und zu eines hatten (is ja auch schonmal ein fortschritt).

ansonst... leute waren alle leiwand... catering team war super
admins schwer in ordnung und 97h lan hats einfach nur drauf!!!

also wir sehen uns bei der ber- oder berpber nchsten lan
(bundesheer von jnner bis ende juni)

mfg
kapuerte

PS: Da geht er DOOOOWWWWWNNNN

[Editiert von Kapuerte am 03.Nov.2006 um 14:23]
 
PottY
03.11.2006 um 16:46 QuoteProfileSend PM

NEW

Overclocked!?
Clan: gigantia.at
Postings: 40

Der Anfahrtsplan wird das nchste mal in einer viel besseren Version zu Verfgung stehen und was den Schlafraum angeht, da sind wir schon am diskutieren.
Wie schon Cike gesagt hat wird die Admin Area das nchste mal anders besetzt sein. Das mit dem Internet wussten wir vorher auch nicht und wurde uns erst jetzt mitgeteilt.
Duschen waren vorhanden, man musste lediglich einen Admin aufsuchen.

Tunier war vielleicht deswegen ein Chaos, da wie schon gesagt Dummibr erkrankte, ich krank war (erinnerts euch sicher, total heiser ^^) und kaum zum Schlafen gekommen bin [Donnerstag -> Mittwoch 10h] und eine 2t-Besetztung als Security hatte. Des weiteren weigerten sich pltzlich 2 Orgas die Tuniere zu leiten, die vor der Lan zugesagt hatten und dann nichts mehr damit zu tun haben wollten (Team-Ban =D). Somit haben ich und Cike versucht unser bestes zu tun. Der rest der Orgas musste sich um den Support kmmern, das auch einer meiner Teilbereiche war.

Auf keiner unserer Lan's war es so ungemtlich mit einigen Gsten als bei dieser WWCL-Tunierveranstaltung. Ich verstehe das, als ich damals teilgenommen habe, gings mir genauso, ungeduldig etc. Wir sind auch nur Menschen und wir haben hergegeben was wir hatten.

Einen groen Dank an alle Gste und ich hoffe euch das nchste Mal wiederzusehen! War schn

greez

[Editiert von PottY am 03.Nov.2006 um 16:49]
 
DummiBeaR
03.11.2006 um 22:03 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

So nu ich harhar ^^
Naja ja leider gings mir echt beschissen -.-" tut mir echt leid das ich die Tuniere nicht besser Organ konnte aber ich bin fast gestorben und nach dem Abbau von mir bin ich mit 38+ Fieber im bett gelegen und sitze heute noch mit brechreiz husten rum .... aber sonst fand ich die lan eig. gar ned so schlecht wie ichs erlebt habe ( so halb ^^ ) es waren alle gut drauf, bis auf die, die Tuniergeil waren nur ich entschuldige mich nochmals das ich leider echt nicht gut organ konnte weil ich nur am platz "lag" und dahin vegetiert bin .... naja next lan keine beinschinken semmel von billa essen und ihr habt beste tunier orga ever
greeeeez
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
c23_Mike
04.11.2006 um 04:38 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Nu denn, wenn c23 schon erwhnt wird mchte ich mich auch melden.

Ist nun unsre dritte Lan die wir besuchen. Als erste hatten wir die [url=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?s=4ae46a7b17634a5c2b190d3a8da01f91;act=ST;f=1;t=291;st=0"]HolidayOpen06[/url]. Die hatten mit hnlichen Internet Problemen zu kmpfen als ihr. Jedoch waren dort die Orgas irgendwie nicht so wirklich bemht, hatten wir den Eindruck. Das merkte man dann auch an der Stimmung der Leute.
Die zweite war in Burgenland die 4. KD-LAN, hier hat alles funktioniert, alles perfekt. Stimmung und Orgas einfach toll.

Mit diesen Voraussetzungen kamen wir zu Euch.

Die Anfahrt war fr uns nicht schwer, wir hatten aber anscheinend Glck weil auf der Strasse ein Einweiser vorhanden war. Parkplatz und Ladezone also ansich ok.
Die Gegend kam uns teilweise etwas suspekt vor ... als Leute vom Land (Wr. Neustadt) sind wir mit Grafiti angeschmierte Schulen und zugewucherte Grnflchen nicht gewohnt. Detto die Rumlichkeiten, alles irgendwie schmuddelig wirkte irgendwie ungewohnt.

Der Clanraum war etwas eng, vor allem weil die Tische gar arg breit, also tief waren. Dadurch war ein Durchgehen (ich sa ganz hinten) immer mit Stren der Anderen inbegriffen. Hier wre weniger mehr (also mal Tische in der Breite krzen). Auch waren sie nicht angeschraubt ... beim Abbau fielen uns zwei Rechner zu bOden, die Fronten sind jetzt gebrochen :-(
Auch waren wir zum Glck nur 7 Leut im Clanraum (zwei fielen aus), so das PC Platz mehr als genug war! Trotzdem werd ich nchstes Mal wieder im Hauptraum reservieren ... die Stimmung ist dort einfach intensiver, und man hat mehr Rckenfreiheit.
Auch super Positiv: Vom Clanraum anschlieend ist ein Duschraum! Nur fr uns
Umso schlimmer: Die Toiletten. Also die Toiletten wren ansich voll Ok, ausreichend usw. Aber das manche diese nicht bedienen knnen ist ein Jammer. Auf Toilettenpapier achten kann auch peinlich werden.

Lokales Netzwerk war voll top, detto die Stromversorgung. Internet waren wir anfangs genauso enttuscht wie viele andere und wurden erstmal an die HOOP06 erinnert ... wir selber sind aber auch durch bei uns vorhandene 3MBit Inode Leitung (inzwischen auf 6MBit erhht) verwhnt.

Die Turniere gingen fr uns jedoch relativ gut vonstatten (durch Absprechen mit den jeweiligen Teilnehmern), von einem Turnierplan haben wir selber nicht viel gesehen oder mitbekommen. Auerhalb der Turniere wurde jedoch relativ viel gezockt, was uns sehr gefallen hat! Also nicht nur lauter Turnierfreaks, die sonst nichts interessiert oder nur reine DC Sauger ... sondern Gambler ... sehr gut!

Geschlafen wurde im Clanraum. Sonst bin ich gewohnt direkt unter dem PC zu pennen, auf ISO Matte und Schlafsack. Da jedoch die Tischbretter auf Schultischen aufgelegt waren, und diese Querbretter hatten (will nicht wissen wie oft ich mit den Knien dagegen stie) wurde nichts draus. Ging trotzdem ...

Futter war Ok, aber man htte da mehr machen knnen (zB Sammelbestellungen bei den Pizzen etc). Preislich aber ok, Qualitt auch in Ordnung. Pizzen echt gut ;-)

Die Orgas und Veranstalter waren eigentlich immer sehr bemht, so das man ber die Probleme teils hinwegsehen konnte. Vor allem die anwesenden Leut waren aber durch ihre Stimmung einfach der absolute Raussreisser der Lan!

Dadurch bedingt wrde ich mal sagen: Kann leicht sein das wir wiederkommen! Allerdings dann im Hauptsaal ... vielleicht mit besseren Internet (braucht ihr Inode? *g*).

__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Blade[YU]
04.11.2006 um 09:38 QuoteProfileSend PM

NEW

my dude bart                                   *sweet*
Clan: ChemicalKillers
Postings: 388

leute ihe seit ein wahnsinn alle meckern herum was ihnen ned gepasst hat, ganz besonders bei den Preisen (ja mei ich ahb bei blobby volley gewonnen und hab ma vorgestellt das man ein volleyball bekommt. Wrd ja gut zum spiel passen, aber hab auch nix bekommen und trotzdem beschwere ich mich ned. jung junge chillt mal alle ab.) ich denke mal nachdem alle fehler mindestens schon 2 mal genannt wurde knn ma auch wieder damit aufhren. was passiert ist _ ist passiert und man kanns jetzt ned ndern beim nchsten mal werden sich die orga was einfallen lassen, ich bin zuversichtlich.

mir hatts soweit gefallen und wrde zur nchsten wieder kommen, schon alleine wegen dem blobby volley turnier

peace
Blade[YU]

__________________


 
Staubsauger
04.11.2006 um 12:02 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 66

Staubsauger meint :

war e alles geil, dass einzige was mich gestrt hat war: erst als fast alle 1.6 spieler weg waren (<3, spielt lieber source -.- 1.6 ist rger predicted luck spiel) haben die anderen gemeinsam gespielt, sonst gabs ja immer kleine gruppen von 2-3 leute die gezockt haben. Aber ^^ naja dank meinen grossem maul hab ich ja die wc3 spieler versammelt . ^^ hm, ne gute idee wre: man ntze dc++ chat oder page chat damit alle spieler zusammenfinden , und bitte nehmts das dc++ share limit da weg.

gre an alle die ich kenne, also e an alle :P
nchstes mal komme ich fjdn fall ^^ nur nchstes mal schlaf ich mindestens 3 stunden pro tag ^^

HAB MEIN 80 STUNDEN WACH SEIN REKORD UM 5 STUNDEN GESCHLAGEN ,


 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at