ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 3 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Turnierpreis = Schaumstoffball?

:: Gigantia #1.6 LAN-Party :: >> Turniere > Turnierpreis = Schaumstoffball?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Turnierpreis = Schaumstoffball?
levi
22.04.2014 um 01:05 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Adrenaline Rush
Postings: 5

Hallo Gigantia Team,

ich will ja nicht undankbar erscheinen, aber war da bei den Turnierpreisen für League of Legends 5on5 (MAIN-TURNIER!) nicht mehr drinnen als ein Schaumstoffball mit League of Legends Aufschrift?! Sogar im Vergleich zu manchen Fun-Turnieren ist der Preis sehr mager ausgefallen und im Nachhinein doch sehr enttäuschend!

Nichtsdestotrotz möchte ich mich für ein lustiges und aufregendes Wochenende bedanken,

lg levi
 
FoXess
23.04.2014 um 20:52 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

1. platz? xD
 
DummiBeaR
23.04.2014 um 20:57 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

haben 3 mäuse für 5 leute bekommen ^^ es geht ums gewinnen nicht um die preise

greez
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Wiesel
23.04.2014 um 21:19 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Allein die Medaillen sind der Hammer - Mehr ist imho gar nicht notwendig .. Und ja DummiBeaR, das gewinnen allein ist schon sehr viel Wert, imho

Un laut meinem (vermutlich unzureichenden) Wissensstand: Bei manchen Side-Turnieren war es so, dass bestimmte Sponsoren auch bestimmte Dinge für die Turniere zur Verfügung gestellt haben - Da ist es natürlich ein wenig enttäuschend, wenn zB von Riot Games nicht all zu viel kommt - was andererseits aber auch verständlich ist, weil die bestimmt nicht auf jeder LAN-Party der Welt irgendwelche Dinge stellen können. Wie da allerdings genau welche Aufteilung welches Preises zu welchem Turnier stattgefunden hat, entzieht sich total meiner Kenntnis

lg wiesel
__________________




 
Reilyght
24.04.2014 um 16:58 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Sabertooth
Postings: 11

Ich weiß z.B. das LoL auch von Esl gesponsert wird. Dafür sind aber 8 Teams Vorraussetzung. Dann gibts von ESL für die ersten 3 Plätze Riot Points.

Aber zumindest habts nen coolen Pokal
 
sksprudelsk
24.04.2014 um 19:08 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 66

@ Reilyght: Das stimmt so leider nicht. Die ESL ist eine Unternehmung von Turtle Entertainment und sponsort als solche garnix - und schon garnicht LoL.

Womit du ein bisschen Recht hast ist, dass für Turniere Preise zur Verfügung gestellt werden (RP und Siegreicher Ryze-Skin). Dafür gibt es allerdings ein paar Voraussetzungen, die ein Lan-Turnier in der Regel nicht erfüllt. Ich stehe in direktem Kontakt zu einigen Riotern, darunter auch Community-Coordinator und SWAG-Manager, aber es war leider trotzdem nicht möglich, etwas zu bekommen. Auch für Bar of Legends und andere Communityevents ist Riot leider nicht wirklich zu haben, da gibts zwar vielleicht mal ein SWAG-Paket, aber das wars dann schon. Ihr könnt mir glauben, dass ich alles versucht habe, um an Goodies zu kommen, aber es war eben nichts zu holen. Die angesprochenen Stressbälle (Gankplank-Orangen) waren einübrigens kleines Geschenk von Bar of Legends Vienna, frei nach dem Motto "besser als garnix".
 
Reilyght
25.04.2014 um 10:11 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Sabertooth
Postings: 11

sksprudelsk hat folgendes geschrieben:
@ Reilyght: Das stimmt so leider nicht. Die ESL ist eine Unternehmung von Turtle Entertainment und sponsort als solche garnix - und schon garnicht LoL.

Womit du ein bisschen Recht hast ist, dass für Turniere Preise zur Verfügung gestellt werden (RP und Siegreicher Ryze-Skin). Dafür gibt es allerdings ein paar Voraussetzungen, die ein Lan-Turnier in der Regel nicht erfüllt. Ich stehe in direktem Kontakt zu einigen Riotern, darunter auch Community-Coordinator und SWAG-Manager, aber es war leider trotzdem nicht möglich, etwas zu bekommen. Auch für Bar of Legends und andere Communityevents ist Riot leider nicht wirklich zu haben, da gibts zwar vielleicht mal ein SWAG-Paket, aber das wars dann schon. Ihr könnt mir glauben, dass ich alles versucht habe, um an Goodies zu kommen, aber es war eben nichts zu holen. Die angesprochenen Stressbälle (Gankplank-Orangen) waren einübrigens kleines Geschenk von Bar of Legends Vienna, frei nach dem Motto "besser als garnix".


Auf meiner letzten Lan, der Vulkan Lan (die wesentlich kleiner war als die Gigantia) ging es. Grundvorraussetzung waren nur 8 Teams.
 
sksprudelsk
25.04.2014 um 17:42 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 66

Wann war denn die (Datum)? Hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Ist leider nicht ganz unwichtig, in letzter Zeit gab es einige neue Mitarbeiter, es gibt momentan keinen deutschen Communitymanager mehr, etc.
 
levi
25.04.2014 um 19:59 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Adrenaline Rush
Postings: 5

Wie gesagt sind nicht undankbar war lustig und alles gut.. aber dachten nur es wär mehr drinn fürn 1. platz (:
Sind ja keine Preisgeld/Sachpreis -hunter, von demher danke für das WE und die schönen Pokale und Medaillen!

lg levi
 
Reilyght
28.04.2014 um 09:31 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Sabertooth
Postings: 11

sksprudelsk hat folgendes geschrieben:
Wann war denn die (Datum)? Hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Ist leider nicht ganz unwichtig, in letzter Zeit gab es einige neue Mitarbeiter, es gibt momentan keinen deutschen Communitymanager mehr, etc.


37. VulkanLan vom 24.10.2013 bis 26.10.2013
Darfst mich aber nicht fragen wie der Veranstalter diese Riot Points Gewinne von ESL auf die Beine gestellt hat
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at