ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 2 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Danke an das Team von c23!

:: Gigantia #1.6 LAN-Party :: >> Ankündigungen > Danke an das Team von c23!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Danke an das Team von c23!
c23_Mike
20.04.2014 um 22:24 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Ich weiß das diese LAN von etlichen Teilnehmern etwas kontrovers aufgenommen wurde, und einige nicht so begeistert waren bzw Kritikpunkte hatten (oder lautstark manchmal äußerten).

Aus meiner Sicht jedoch fand ich diese LAN wieder bärenstark, es wurde Tolles geleistet, wir von c23 hoffen ganz stark das diese Serie fortgesetzt wird - und das geht nur mit Teilnehmern! Daher ein ganz großes Dankeschön an das Team, an alle die halfen dies aufzubauen, an Gamefarm, welche viel mithalfen, Flash, der sich wieder stark einsetzte, Drinky, der einen breiten Buckel für die manchmal ein wenig egoistischen Turnierteilnehmer bieten mussten (seht es bitte aus einer gesamten Sicht und nicht nur Ich-Perspektive), an das Catering, und auch all den anderen Helferleins.

Es soll hier jetzt auch gar keine Plattform oder Aufruf zum Suddern sein was Euch nicht getaugt hat, sondern es wäre schön wenn jeder sich ein bissl weniger wichtig nimmt, und sich für ein Wochenende voll Spielspaß auch mal bedankt - und man nächstes Mal wieder teilnimmt!

Gamer ftw!!

So nebenbei noch ein link zu unserem eigenen Review : http://www.c23.at/cgi-bin/portal/index.php/topic,1629.msg12441.html#msg12441

Links zu anderen Reviews gerne gesehen!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Flatline
20.04.2014 um 23:34 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 2

Ich stimme dem zu.

Die Veranstalter machen die LAN weil es ihnen Spaßt macht diese zu machen.
Ich war auf LANs seit ANNO 1999 und ich muss sagen auf keiner LAN hat alles Funktioniert.
Ein Lob an die Veranstalter die ihre Private Zeit opfern, und Urlaub nehmen damit sie das Organisieren.

Grüße Kira Hhallas / Flatline








 
Wiesel
21.04.2014 um 01:20 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Wie gerade auf der Webcam zu sehen war - Gibt es scheinbar nur ein Wort in riesigen Buchstaben zu sagen



Ich von meiner Seite habs insgesamt auch als sehr positiv und nettes Event gesehen - Und es war lustig einige neue Leute Kennenzulernen - Ich sag nur Sabertooth und Whoop Whoop (Irgendwann bekommts die ganzen Headshots zrück! )

Und glücklich, eine dieser absolut grenzgenialen, mit scheinbar extremem Aufwand gestalteten und gefertigten Medaillen mein Eigen zu nennen, erfüllt absolut mit Ehrfurcht und Stolz

Es ist schön als Helfer während dem Event doch als ganz "normaler" Teilnehmer alles in vollen Zügen genießen zu können - Danke auch allen, die einfach Freude an LANs haben und immer wieder zu solchen Events kommen - Das ist für alle anderen Teilnehmer, sowie auch die Veranstalter immer eine Freude zu sehen, wenn alle gemütlich und zufrieden mit- und gegeneinander Zocken und einfach ein entspanntes, relaxtes und zufriedenes Wochenende hinter sich bringen können

glg wiesel

[Editiert von Wiesel am 21.Apr.2014 um 01:25]
__________________




 
c23_ph0enX
21.04.2014 um 07:23 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 37

Die LAN selbst war wie die anderen großen Gigantias wieder der Hammer.

Mich persönlich haben nur diese "Pro" - Clans gestört.

Ich meine einer hat sich echt positiv herausgehoben. Die Horvathslos Leute sind trotz ihres 16:0 Sieges hergekommen und haben die Hände geschüttelt. Andere möchtegern Profis mit ihren tollen Sponsorenleiwaln haben das nichtmal für nötig empfunden. Schlimmer noch, dass sie sich auf eine Amateur-LAN setzen und die tollen Hengste mukiren weil sie die Amateurgamer bashen. Traurig. Solche Leute sollten mal überlegen wie sie am Anfang da standen.


Absolut herausgehoben hat sich natürlich Mousetec. Nicht nur dass sie einer dieser oben genannten negativen Clans war nein, da kommt der tolle Unterhosenherr mit seinem Fadenkreuz auf der Wampe und seinem zuvor anscheinend sehr Testosteronhaltigen getrunkenem Kakao einen auf dicke Eier machen zu müssen.

Nicht nur, dass die vom Orga Team angebrachten "Sperren" damit man das Fenster nicht aufmachen kann entfernten, nein trotz Rauchverbot wird auch geraucht.

Natürlich ist das alles lt. unserem Unterhosenmann legitim, denn 3 Stunden vorher wär ordentlich durchgelüftet worden und keiner hätte was gemerkt (Super, solange mich keiner erwischt isses legitim)
Außerdem sei es ihm sowieso egal weil es keine Gigantia mehr geben wird da "der neue Direktor..." lt. ihm "...ein H**ensohn ist" tolle Einstellung. Anstatt zu beweisen dass wir alle zivilisiert sind und hoffen dass eine neue kommt. Nein schön mal den Vollidioten raushängen lassen.

Sollte es wirklich noch eine Gigantia geben, dann 1. Hoffetnlich hoffentlich gibt es wieder eine und 2. hoffentlich ohne diese möchtegern Mousetec, oder zumindest ohne ihr Hauebubi und 3. hoffentlich diesmal zivilisierter.

Ansonsten großen Dank an alle die bei der Organisation mitgeholfen haben und dazu beigetragen haben dass die Gigantia wieder hat stattfinden können!!!
__________________
C23 Member
<C23 Der Computer Club>
- never play alone-
 
DummiBeaR
21.04.2014 um 09:33 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

vom Team Horvathslos auch ein Danke für die Lan.


c23_ph0enX hat folgendes geschrieben:


Ich meine einer hat sich echt positiv herausgehoben. Die Horvathslos Leute sind trotz ihres 16:0 Sieges hergekommen und haben die Hände geschüttelt.


natürlich.... shake hands ist ein muss... wir sind nach jeden game zu unseren Gegnern für shake hands gegangen weil wir uns für das spiel und die leistung bedankt haben und auf ein gutes spiel folgt ein guter abschluss.

Wir hatten sehr viel spaß auch wenn es nicht direkt so gelaufen ist wie wir es uns gedacht haben aber naja vielleicht sind bei der nächsten Gigantia die selben Teams dort und es wird spannender und noch lustiger .

Und ich finds gut das wir wenigstens Positiv aufgefallen sind anstatt gar nicht xD

greez

[Editiert von DummiBeaR am 21.Apr.2014 um 09:41]
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Reilyght
21.04.2014 um 12:50 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Sabertooth
Postings: 11

Auch von mir und meinen Kollegen ein Dankeschön für die tolle Lan

Und speziellen Dank an Wiesel und seine gamefarm Kollegen, die uns unsere erste Gigantia erleichtert haben Vielleicht sieht man sich ja bei der Nameless. Ich schau dann, dass bloodz möglichst weit weg von dir sitzt :P
 
Gunt0r
21.04.2014 um 13:12 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

Auch von mir ein großes "Geil wars"! Hoffe ganz stark auf eine weitere Gigantia!
 
sQi
21.04.2014 um 14:18 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: mousetec.go
Postings: 1

Als erstes ebenfalls ein dickes Danke an -Alle- die dabei waren und vorallem die dies organesiert haben!

Die flames kann ich leider kaum verstehen... Ich finde nichts schlimmes daran wenn sich eine Gruppe nach außen auch als Gruppe erkennbar zeigen will.
Wenn einige Leute das als Hochgehoben oder als ProClan interpretieren, ist das deren Ding.
Natürlich gibts unter Menschen auch verschiedene Charaktäre, nicht nur Online xD. Dass es da welche gibt mit denen man nicht so gut auskommt ist Vorprogrammiert.

Alles in allem war es für mich eine spitzen 1. NICHT keller Lan! nochmal danke an ALLE

in diesem Sinne..

MOUSETEC!! WHOOP WHOOP
 
theafth
21.04.2014 um 14:34 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Mmmhh Kritik? Überleg schon die ganze Zeit, aber viel fällt mir nicht ein. War echt eine tolle Lan, hatten alle viel Spass, kam trotz allen Zeitdruck nie wirklich Stress auf, und hat fast alles immer reibungslos funktoniert. (Die kleinen technischen Probleme kann man halt auch leider schwer vermeiden die sind halt da waren aber wirklich fast gar keine) Ich kann auch nur fettes Danke sagen und vor allem auch das sowas noch in dieser Grösse stattfindet. Wieder ein Haufen netter Leute kennengelernt, viel gelacht, echt tadellos.
 
H3GE
21.04.2014 um 23:56 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 2

also mir fallen da schon ein paar dinge ein...
Netzwerk und Internetausfälle, statt angegebenen 1000Mbit nur 100Mbit, wodurch die Switches tlw. dezent überlastet waren...
Das Turnier war naja... die Zeiten sind nie eingehalten worden, wir haben unser 2v2 statt um 20:15 irgendwann um 2:30 Uhr gespielt, weil die herren gegner ein anderes turnier am Laufen hatten... - im Endeffekt dann drauf gepfiffen, weil man dann kein anderes Spiel mehr spielen konnte, weil man ständig auf Abruf für das Turnier bereit sein muss.

Edit: fast vergessen: die extrem laute Musik in Halle 2, welche das Spielen mit TS3 selbst mit Push2Talk auf Grund der Lautstärke unmöglich macht -> das hat auf einer LAN !! nichts verloren!

[Editiert von H3GE am 21.Apr.2014 um 23:58]
 
c23_ph0enX
22.04.2014 um 08:44 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 37

sQi hat folgendes geschrieben:
Die flames kann ich leider kaum verstehen... Ich finde nichts schlimmes daran wenn sich eine Gruppe nach außen auch als Gruppe erkennbar zeigen will.
Wenn einige Leute das als Hochgehoben oder als ProClan interpretieren, ist das deren Ding.
Natürlich gibts unter Menschen auch verschiedene Charaktäre, nicht nur Online xD. Dass es da welche gibt mit denen man nicht so gut auskommt ist Vorprogrammiert.



Naja wenn da Sponsoren und so weiter drauf sind ist das schon Pro. Aber um das geht es mir nicht. Die Flames kannst du nicht verstehen? Dann tat ich mal überlegen wie euer möchtegern Kampfhündchen bei uns aufgetaucht ist und beinahe eine Schlägerei anzetteln wollte.

Nur am deppert herumfluchen und wenn dann von denen die nicht zugehört hatten (weil ingame) gelacht wurde zurückkommen und schreien "Gibts was zum LAchen gschissener?" Und wieder voll aufgeht, dann tat ich mal überlegen ob sowas normal ist.

Oder dass man sich benimmt wie das letzte Ars**loch und meint das kann man ruhig weil der neue Direktor... siehe Story oben.


Aber man kann sich ja Aussagen drehen wie man will

__________________
C23 Member
<C23 Der Computer Club>
- never play alone-
 
Gunt0r
22.04.2014 um 10:59 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

H3GE hat folgendes geschrieben:
Edit: fast vergessen: die extrem laute Musik in Halle 2, welche das Spielen mit TS3 selbst mit Push2Talk auf Grund der Lautstärke unmöglich macht -> das hat auf einer LAN !! nichts verloren!

ha, hier häng ich mich gleich an. ich bin zwar gottseidank im anderen saal gesessen, aber diese permanente lärmbeschallung ist wirklich unnötig. haben beim UT finalspiel zugeschaut, und plötzlich geht auf der bühne das blitzlichtgewitter und die bumm-bumm-musik los. super nice.

und wo wir grad bei unnötig sind - wem ist denn dieser lächerliche hanswurst-DJ beim abbau eingefallen? XD
 
escape
22.04.2014 um 11:49 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: mousetec.go
Postings: 3

c23_ph0enX hat folgendes geschrieben:
sQi hat folgendes geschrieben:
Die flames kann ich leider kaum verstehen... Ich finde nichts schlimmes daran wenn sich eine Gruppe nach außen auch als Gruppe erkennbar zeigen will.
Wenn einige Leute das als Hochgehoben oder als ProClan interpretieren, ist das deren Ding.
Natürlich gibts unter Menschen auch verschiedene Charaktäre, nicht nur Online xD. Dass es da welche gibt mit denen man nicht so gut auskommt ist Vorprogrammiert.



Naja wenn da Sponsoren und so weiter drauf sind ist das schon Pro. Aber um das geht es mir nicht. Die Flames kannst du nicht verstehen? Dann tat ich mal überlegen wie euer möchtegern Kampfhündchen bei uns aufgetaucht ist und beinahe eine Schlägerei anzetteln wollte.

Nur am deppert herumfluchen und wenn dann von denen die nicht zugehört hatten (weil ingame) gelacht wurde zurückkommen und schreien "Gibts was zum LAchen gschissener?" Und wieder voll aufgeht, dann tat ich mal überlegen ob sowas normal ist.

Oder dass man sich benimmt wie das letzte Ars**loch und meint das kann man ruhig weil der neue Direktor... siehe Story oben.


Aber man kann sich ja Aussagen drehen wie man will


Tut mir leid, aber ich weiß bei Gott nicht, wo unser Kollege in Unterhosen fast eine von dir erwähnte Schlägerei anzetteln wollte. Wenn bei dir jeder etwas schärfere Wortlaut in einer solchen endet, dann solltest du wohl mal darüber nachdenken. Es wurde vor euch lediglich unsere MEINUNG zu dem Thema mit dem Rauchen preisgegeben, nicht mehr - nicht weniger.

Was ich aber nicht verstehe: Ihr habt auf der Lan 4! Tage Zeit, um mit uns zu reden und uns zu sagen, was euch nicht passt - man wäre bestimmt auf einen grünen Zweig gekommen - aber nein, erst laufen wir zu den Admins und danach machen wir im Forum einen auf dicke Hose.
Wo unser, von dir genannter, Unterhosenmann bei euch gestanden ist, habt ihr es auch nicht geschafft den Mund zu öffnen - Aber ist ja egal, wir können ja 2 Tage später die dicken Eier im Forum raushängen lassen!
Wir sind hier nicht im Kindergarten, mein Freund.



 
DummiBeaR
22.04.2014 um 11:58 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

chillts amal, Maustec war von anfang an verrufen.... braucht man sich nicht rausreden.

Nur dennoch sind wir bei ihnen im Clanraum gesessen und haben normal mit ihnen geredet und haben uns gegenseitig den respekt erwiesen wie man mit mitmenschen so umgeht.


was genau zwischen den fronten passiert ist weiß ich nicht und interessiert mich auch eigentlich gar nicht.

Das ist ein Dankes Thread an das Team von der Gigantia die, die Lan aufgebaut und veranstaltet haben und kein "wein"thread wie böse die nicht zu mir waren oder iwer zu iwem.

Klar wurden beschuldigungen hier angefangen und statisch weitergeführt, schreibt euch gegenseitig eine PN und klärt es wie erwachsene und gibt den Dankesthread den sinn zurück.

Das sich die leute bedanken und auf eine 2015 Lan hoffen.

Edit: und nehmts euch alle selber mal an der nase und lasst das Thread jetzt in ruhe und sagt wenigstens Danke das was zustande gekommen ist

greez

[Editiert von DummiBeaR am 22.Apr.2014 um 12:22]
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
c23_Mike
22.04.2014 um 14:50 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Danke DummiBear, genau deswegen begann ich auch den Thread!
das HickHack hat hier nichts verloren.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
c23_ph0enX
22.04.2014 um 14:57 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 37

Naja OK wenn du solche Aussagen normal findest wie "Wer isn der Woame?" und "Er sui dann amoi zu uns kumman daunn zag i erm amoi wos a Homoaktion is" Und "Wer isn de Woame Sau" oder "Da Direktor da neiche is a Hurnkind es gibt ka Gigantia mehr, somit is scheißegal wia ma si auffian" Oder "Wos gibts zu lochn Gschissana", dann weiß ich mit welchem Niveau ich es zu tun habe.

MAch dir nicht ins Höschen ich hab ihm meine Meinung gesagt. Aber ich brauch mich vo an so an testosteronaufgebauschtn Möchtegern net deppert angehen lassen.

Und wie gesagt wenn diese Aussagen (Alles Zitate, und es sind ein paar von GF dabei gestanden keine Sorge, die habens auch gehört) normal sind dann weiß ich welches Niveau gespielt wird und werde mich aus der Diskussion zurückziehen. DEnn mit so einer SChicht Mensch gebe ich mich nicht ab...


__________________
C23 Member
<C23 Der Computer Club>
- never play alone-
 
cc_aero
22.04.2014 um 17:24 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: mousetec.go
Postings: 2

Was erwartest du, wenn so eine "Pez"-Aktion von dir/euch gestartet wird? Ja - in unserem Clan-Raum wurde gegen das Rauchverbot verstoßen, aber scheinbar hat es keinen außer euch gejuckt.
Vor dieser Aktion waren sogar Admin/Orgas bei uns und haben den Rauch mit Sicherheit gesehen - ohne auch nur irgendwas zu sagen - somit kanns nicht so schlimm gewesen sein. Das sie natürlich handeln müssen, wenn jemand einen Aufstand macht, ist klar.
Nur die Aktion von euch war ein klarer FAIL - ich mein seits ihr die Gigantia-Polizei bzw. NSA das ihr unseren Stream auf Regelverstöße überwachen müssts?

Was ich nicht verstehe - viele andere und auch IHR habt gegen das Alkohol-Verbot verstoßen (habt ihr sogar auf eurer c23-Homepage erläutert) - warum habt ihr den ganzen Rest bzw. euch selbst deswegen nicht im Forum an den Pranger gestellt?




Also ein bissl extremisierst du die Aussagen schon -> so wie du die Aussagen beschreibst waren sie nicht - glaub mir ich bin dabei gestanden

Das waren meine 2cent's.

Wenn du noch weiter über die Sache mit uns diskutieren möchtest kontaktiere und (Mousetec) persönlich und nicht über ein öffentliches Forum...

[Editiert von cc_aero am 22.Apr.2014 um 17:25]
 
Kisi1992
22.04.2014 um 18:14 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 7

Danke für die tolle Organisation. Waren zum ersten Mal auf der Gigantia und uns hat das gemütliche und kameradschaftliche Feeling gefallen. Kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

Regt euch nicht über mousetec auf. Die sind als Babys wohl zu oft fallen gelassen worden. So ein Niveau passt überhaupt nicht zur Gigantia.
 
Wiesel
22.04.2014 um 18:46 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Ich finde auch, dass c23_ph0enX hier ein wenig übertreibt - An sich schon die Aktion jemanden zu verpfeifen ist ziemlich Kindergartenlike. Ich denke niemand hat es notwendig, jemand anderen anzuprangern ... Das war schon immer verpönt ..

Und bezüglich Mousetec - Ich selbst hatte erst am letzten Abend bzw. Nacht mit ihnen zu tun, und konnte mich gemütlich mit allen unterhalten und konnte keine "Unart" feststellen - Aber eventuell bin ich einfach zu sehr "Optimist" um jemals mit irgendjemandem wirklich anzuecken.

Und bezüglich dem Alkoholverbot: Ich selbst bin jemand, der gerne sein Bier trinkt - Und bin froh das die Admins hier mit einem Auge wegsehen. - Beim Rauchverbot, solange es wirklich im Rahmen geschieht und man den Raum 1 Tag nach der LAN wieder betreten kann, ohne das man darin Tschickgeruch oder ne angehende Nikotinverfigtung wahrnimmt, ist es imho OK - Aber auf jeden Fall sollten bevorzugt die Raucherplätze im Freien verwendet werden. (Das man sich eventuell während nem Turniermatch das schon 30 Minuten dauert mal eine ansteckt ist für nen Clanraum meiner Meinung nach OK - In der großen Halle wäre dies allein wegem dem Kunststoffboden und der Belästigung der anderen ein absolutes NO-GO - Im Clanraum muss man sichs ja eventuell auch von den Mates anhören ...)

Aber wie schon von einigen erwähnt: Hier gehts darum sich zu bedanken und/oder konstruktives Feedback zu liefern. - Wer sich gegenseitig anpöbeln will, der darf dies gern per PN, Teamspeak, oder sonstwo tun ^^

lg wiesel

[Editiert von Wiesel am 22.Apr.2014 um 18:47]
__________________




 
rELaxENN
22.04.2014 um 18:46 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: mousetec.go
Postings: 1

rELaxENN_change_name_Unterwäschemodeltestogepushterhurnkindsagenderböserraucher1337

Ich wünsche euch Intetnethelden viel spaß noch beim weiter tratschen und lügen zu verbreiten und finde es schade das ihr manche aussagen mir nicht ins Gesicht gesagt habt

Danke ans Admin Team für die Mühe war sehr lustig und ich habe meine Telefonnummer bei Bambi hinterlassen für den Aufbau in 2 Monaten!

Somit klinke ich mich aus!

Mfg
 
c23_Mike
22.04.2014 um 19:12 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Super danke das mein Thread so entgleist ist. DAS war absolut nicht meine Intention - hier gings um die Gigantia und nicht persönliche Feden.
Ich bitte dich Ph0enX nochmal es jetzt beruhen zu lassen. Der Streich vom Cayo ging halt bissl daneben.

Hoffentlich seid ihr (mousetec und andere) auf der Nameless Lan, dann geb ich Euch eine Runde Bier aus.
Nur kleiner Hinweis von mir, von Teamcaptain zu Teamcaptain: Wenn man ein Spiel gewinnt sollt danach vom Sieger ein Handshaking kommen, ist so üblich. Vermutlich habts eben auf der Nameless die Chance dazu, ganz fair im Spiel.

So, und wer sich noch an das Fatality Team oder Helfer bedanken möchte, ist hier GERNE gesehen, alle anderen, nutzt PM oder lasst es bleiben. Danke.

[Editiert von c23_Mike am 22.Apr.2014 um 19:12]
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
escape
22.04.2014 um 21:14 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: mousetec.go
Postings: 3

c23_Mike hat folgendes geschrieben:
Nur kleiner Hinweis von mir, von Teamcaptain zu Teamcaptain: Wenn man ein Spiel gewinnt sollt danach vom Sieger ein Handshaking kommen, ist so üblich. Vermutlich habts eben auf der Nameless die Chance dazu, ganz fair im Spiel.


Bei einem Game waren meine Mates etwas 'angepisst' wegen der Aktion mit dem Rauchen, aber sonst stimme ich dir das voll und ganz zu.

Ein kleines Feedback zur Lan noch: Die Internetanbindung, ich hoffe, dass die nächstes Mal (falls es ein nächstes Mal geben sollte) von anfang an so funktioniert, wie sie funktionieren sollte. Ansonsten hat uns (ich spreche mal für mein ganzes Team) die Lan sehr viel Spaß und Freude bereitet, gerne wieder!

Ob wir uns auf der Nameless sehen, weiß ich leider noch nicht, da muss man erst mit dem restlichen Team darüber reden.

lg

 
rEpTiLe
22.04.2014 um 23:51 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: mousetec.go
Postings: 1

Servus miteinander,

also gigantia war wirklich super organisiert... es gab ab und zu probleme mit den Zeiten von den Turnieren aber das ist relativ normal...
Ansonsten war es wirklich spitze.

Zu den ganzen flames, auch mit dem "Handshaking"... Wir sind zu JEDEM Team gegangen und haben ein "Handshaking" betrieben... Seits uns net böse, dass wir das bei euch net gemacht haben :-).
Den Grund dazu wisst ihr.
Und weil das mit meinem Teamcaptain angesprochen worden ist mit dem "aufmucken"... Nach der Screenshot aktion sind der unQl und ich zu euch gekommen, ham ganz normal mit euch über die Sache geredet...
Aber normales Verhalten wird ja bei euch, wie wir mitbekommen haben, Tod geschwiegen.

Egal... Auf das Feedback von der Lan zurück zukommen...

Super :-)
 
c23_Sthel
23.04.2014 um 11:06 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 1

Besten Dank an das Team der Gigantia und alle die mitgewirkt haben. War eine tolle LAN bei der wir leider nicht sonderlich viel gerissen haben. Aber bei den ganzen Top Teams die da waren auch kein Wunder!
Die Internetausfälle teilweise waren nicht so schön, aber ansonsten eine sehr gut gelungene LAN. Die Wartezeiten die bei Turnieren entstehen sind ärgerlich und meiner Meinung nach darauf zurückzuführen, dass sich viele bei zu vielen Turnieren anmelden (auch wir waren da keine Ausnahme).
Wie das ganze da mit mousetec und dem Rauchverbot leider ausgeartet ist tut mir persönlich wirklich leid. War von Cayo als kleiner Scherz gedacht und war wohl eher schlecht "durchorganisiert". Hatte so persönlich keinerlei Probleme mit euch, einzigst was das bereits angesprochene "Handshaking" betrifft war ich trotzdem etwas enttäuscht. Also ich verstehs, dass keiner nach der ganzen Rauchersache gekommen is. Würd ich wohl auch nicht! Allerdings war unser aller erstes GO Spiel 2on2 gegen mousetec das war lange vor der Geschichte und da kam leider auch keiner vorbei. =(

Ansonsten bin ich ja nur froh, dass unsere beiden Spiele gegen das Pro Teams von mousetec nicht 16/0 ausgegangen sind und wir wenigstens ein paar Runden holen konnten. (Wart echt gute harte Gegner)


Vielen Dank nochmal an das Team der Gigantia und ich freue mich auf eine hoffentliche Fortsetzung nächstes Jahr!!!

[Editiert von c23_Sthel am 23.Apr.2014 um 11:08]
 
Wiesel
23.04.2014 um 12:40 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Wiesel hat folgendes geschrieben:
In der großen Halle wäre dies allein wegem dem Kunststoffboden ...

[Editiert von Wiesel am 22.Apr.2014 um 18:47]


Muss mich hier selbst nochmals verbessern - Auch der Boden in den Clanräumen ist aus dem selben Material - Und demnach ist auch dort das Rauchen nicht umsonst streng verboten .. Sorry falls das falsch rübergekommen ist.

lg wiesel
__________________




 
PeterLankton
23.04.2014 um 17:19 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 1

Joa dann lass ich auch ma ein danke da vom Team P.L.A.I.K !!!
beim nächsten mal schauts das a ruah is hahahaha DD
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at