ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 2 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Feldbett und Kopfpolster vergessen T_T

:: Gigantia #1.6 LAN-Party :: >> Fragen und Support > Feldbett und Kopfpolster vergessen T_T
Antwort erstellen
 Autor Thema: Feldbett und Kopfpolster vergessen T_T
its_a_me
20.04.2014 um 17:00 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 3

Habe leider im Halbschlaf beim Packen mein Feldbett und meinen Kopfpolster liegen gelassen, wenn es mir jemand von den Orgas auf die Seite räumt und ich es mir irgendwo abholen kann wär das sehr nett. Bin aus OÖ würde aber bissl dauern^^. Danke

€dit: Es steht unter dem Beamer zwischen Sektor A,B

[Editiert von its_a_me am 20.Apr.2014 um 17:02]
 
sksprudelsk
20.04.2014 um 17:21 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 66

Der Klassiker, wer hat nicht schonmal sein Bett vergessen?
 
its_a_me
20.04.2014 um 17:55 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 3

Jo, aber trotzdem ne blöde Sache. Sind 4h Autofahrt und bin zu müde heute nochmal nach Wien und retour zu fahren.
Wenn es mir jemand bis nächstes Wochenende verwahren könnte wär das super.
 
FLASH
21.04.2014 um 03:22 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Ist gesichert und wird von mir derweilen verstaut kein Ding ^^

__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
its_a_me
22.04.2014 um 13:01 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 3

danke
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at