ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 6 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Anfahrt

:: Gigantia #1.6 LAN-Party :: >> Fragen und Support > Anfahrt
Antwort erstellen
 Autor Thema: Anfahrt
a T o
13.04.2014 um 11:15 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 12

hallo, wollt fragen ob man schon um 11-12 kommen kann oder erst ab 1500
(uns steht nur bis 12 uhr ein auto zur verfügung also is die frage ob wir dann vor verschlossener tür stehn würden ^^)
 
Citysnake
13.04.2014 um 13:34 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Einlass ist ab 15:00. Vorher werdet ihr tatsächlich vor verschlossenen Türen stehen.
Aber wenn ihr das Auto nicht länger habt, könnt ihr gerne das equipment mal reinstellen und dann kommt ihr halt um 15 Uhr wieder. Wir können die sachen einsperren für euch.

[Editiert von Citysnake am 13.Apr.2014 um 13:36]
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Wiesel
13.04.2014 um 14:36 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Es gibt dann gleich in der Nähe ne Pizzeria z.B: wo man dann noch mittagessen gehen könnte, bis die Pforten öffnen

lg
__________________




 
Drinky
13.04.2014 um 14:52 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Kein user sollte stehen bleiben
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
a T o
13.04.2014 um 15:26 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 12

danke für die antwort <3
wir werden uns ne lösung einfalln lassen (und danke für das angebot die pcs schonmal reinzustelln)

 
Drinky
13.04.2014 um 15:29 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

man könnte uns auch mit sehr viel sachen bestechen, denke aber das kostenlose angebot mit sachen reinstellen ist wahrscheinlich angenehmste weil... du musst nicht unnötig nacher umdrehen, kannst gemütlich das auto zurück bringen, evtl sogar noch was davor essen gehen und kannst behaupten das du einer der ersten warst
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at