ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 3 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Abmelde Button vermisst

:: Gigantia #1.6 LAN-Party :: >> Fragen und Support > Abmelde Button vermisst
Antwort erstellen
 Autor Thema: Abmelde Button vermisst
Hetti
06.04.2014 um 21:34 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 2

Seas Leute,
mir fehlt der Abmelde Button auf eurer Seite für die LAN, ich hab eben bemerkt das ich zu diesem Zeitpunkt nicht da bin und würd mich gern abmelden. Eventuell könnt ihr ja diesen implementieren für jegliche Leute die nicht eingezahlt haben wie mich.
 
Citysnake
06.04.2014 um 21:44 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Hi Hetti!

Schade das du nich dabei sein kannst. Wir melden dich gerne manuell von dem Event ab. Vielleicht geht es sich ja nächstes Jahr aus oder du besuchst unsere Kollenen auf der NameLess LAN in Matzen diesen Sommer --> http://nameless.gamefarm.at/

lg
City

[Editiert von Citysnake am 06.Apr.2014 um 21:44]
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at