ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 19 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Karte Stonieren

:: Gigantia #1.6 LAN-Party :: >> Fragen und Support > Karte Stonieren
Antwort erstellen
 Autor Thema: Karte Stonieren
savalion
02.04.2014 um 10:04 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 4

Sehr geehrtes Gigantia Team,

Ich habe per Mail an mailer@gigantia.at geschrieben und noch keine Antwort bekommen.
Ich kann leider nicht an der LAN teilnehmen und möchte die Karte stonieren.
Ich bitte um schnelle Antwort

Mfg
 
Citysnake
02.04.2014 um 16:17 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Ist kein Problem. Das Geld wird dir zurücküberwiesen.
lg

City
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
savalion
02.04.2014 um 17:01 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 4

Dankeschön
mfg
 
Golinchen
15.04.2014 um 10:44 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Muss mich leider auch in die Schlange stellen für die, die nicht können. Schade, guter Termin, Urlaub genommen am Do. aber keine Zeit für Train gehabt. Musste leider feststellen, das sich so viel an den Mappools getan hat, zu lange inaktiv, sodass mir auch bissl die Lust vergangen is angesichts der mangelnden Zeit&Energie für ne gute Vorbereitung Und fürn Spass alleine is mir Stress&schleppen zu viel ^^ Betrachtet das überwiesene, wenn ihr wollt als Spende, immerhin wurde ein Platz belegt, der keinem anderen Zocker feilgeboten werden konnte

Wünsch euch trotzdem viel Spasssssssss!!!!!! Und Erfolg
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Citysnake
15.04.2014 um 11:57 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

hey schade.... wir wollten mehr würze im quake turnier haben. hast du kein gaming notebook? oder vielleicht eines das du dir borgen kannst? wäre nett gewesen über gute alte zeiten zu plaudern auf der lan. komm halt wenigestens als besuch.
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Golinchen
15.04.2014 um 12:43 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Das ist etwas das ich schon sooo langeeeeeeeeee haben will, aber einfach zu teuer für den seltenen einsatzzweck, ich ersetze noch nichtma die alte möhre in der signature obwohl ichs gerne täte ^^
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
c23_Mike
15.04.2014 um 21:08 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Vielleicht schaffst du es auf einen Besuch wenigstens, zum Plaudern, Hundi kannst gerne mitnehmen wenn ich ihn streicheln darf :-)
Und wennst mal zocken magst auf ohne Stress wegen PC Auf- und Abbau wüßt ich eine gmiatliche Alternative!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
savalion
21.04.2014 um 20:58 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 4

Sehr geehrtes Gigantia Team,

Ich habe das Geld noch nicht überwiesen bekommen...
Ich bitte Rückmeldung
lg
 
Princevalium1st
22.04.2014 um 00:07 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 214

Keine sorge. Wir haben dich nicht vergessen.
Wir als team sind noch im Abbaustress. Es wird die Tage noch erledigt.
 
savalion
26.05.2014 um 16:54 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 4

Sehr geehrtes Gigantia Team,

Ich möchte nicht nerven, aber habe das Geld noch nicht überwiesen bekommen...
Ich bitte Rückmeldung
lg
 
FLASH
26.05.2014 um 17:10 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Bitte mir per PM deine Bank Verbindung und Nr zusenden damit ich dir das Geld zurück überweissen kann.
eine Mail an Mailer@gigantia.at zuzusenden ist leider sinnlos da das unser automatischer Mail aussender ist
Du kannst aber auch an flash@gigantia.at schreiben

lg FLASH
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at