ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 3 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Regelwerk QL

Umfrage: Regelwerk QL
Ja, bitte etwas genauer!
480,00%
So lassen.
120,00%
Insgesamt:
5 Stimmen

:: Gigantia #1.6 LAN-Party :: >> Turniere > Regelwerk QL
Antwort erstellen
 Autor Thema: Regelwerk QL
Golinchen
16.03.2014 um 15:50 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Könnte man die Regeln nicht doch grob irgendwie zusammenstricken? Von irgendeinem anderen Turnier oder ner Quakecon oder sonst was abkupfern. Die Spieler untereinander ausmachen ist leicht schwammig denn jeder will es dann plötzlich anders haben, und es gibt 61(!) Maps. 61Maps bei nem BO1 ist recht hart Und 20er fraglimit bei unendlich Zeit, was ich bei zwei gleichstarken Spielern? da dauert die Map ne stunde

Erster Vorschlag wäre, den Mode auf Duel Mode zu fixieren dann bleiben nur 4 Maps übrig und auch die Regeln sind vom Game vorgeben und könnte man als Standart im Regelwerk fixieren. Als drittes könnten die beiden Spieler jeweils eine Map rausvoten und die letzten beiden bleibenden entscheidet der klassische oldschool Münzwurf welche es wird ^^

Edit: OK leider funktioniert irgendwie die Mappoolauswahl im Spiel sehr strange, weil plötzlich werden mir 12 Duelmaps angezeigt was ja auch noch besser als 61 wäre kA ob ich grad nach der langen Spielpause nur blödsinn mache?.. O.o Ich hab aber in Erinnerung das es wirklich so um die 12 Maps waren früher die im betreffenden Pool angezeigt wurden.

[Editiert von Goliath am 16.Mar.2014 um 16:28]
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Gunt0r
17.03.2014 um 13:51 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

also ich wär ja für cpm movement!!!11elf

na scherz - ja so grundsätzliche regeln wären schon nicht schlecht, damit man weiß was auf einen zukommt. wenn typen wie goliath mitspielen muss ich mich schon vorbereiten um zumindest ohne minus-frag auszusteigen. :P
 
Drinky
17.03.2014 um 13:55 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

hehe jap das problem ist es gibt nirgendst wo wirklich ein regelwerk zu QL, bzw nirgendst wo ich das mir abkucken könnte.
Meistens waren immer Quake spieler die etwa schon so alt sind das sie das spiel inn und auswendig kennen und sich so dahigehend selber organesiert haben,

könnte man aber kurz diskutieren hier was überhaupt "sinnvoll" wäre
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Pago
24.03.2014 um 21:50 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

Das sind die einzigen infos dies von der Dreamhack gibt :
Format: 1on1 Duel, BO3 Group Play to BO5 SE Play Off
Game Settings: 1on1, Duel, 10 minutes, 2 minutes overtime
__________________

 
theafth
12.04.2014 um 19:15 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Des macht scho mal Sinn, fehlt nur noch da Mappool ^^, mi wunderts nur das net Double Elimination is, da hats doch angfangen damit ^^

 
Drinky
12.04.2014 um 19:38 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

regelwerk habe ich aktuallesiert soweit es halt gegangen ist und soweit ich was gefunden habe
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
theafth
18.04.2014 um 00:50 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Wah, Single Elimination und Bos1 da braucht mann ja viel länger den Gegner zu aktivieren
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at