ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 5 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Regelwerk CS:GO

:: Gigantia #1.6 LAN-Party :: >> Turniere > Regelwerk CS:GO
Antwort erstellen
 Autor Thema: Regelwerk CS:GO
DummiBeaR
14.03.2014 um 13:32 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

kann es sein das, dass regelwerk etwas veraltet ist? Bzw falsch formuliert wurde?

"In einer Messerunde sind jegliche Schusswaffen und die Bombe am Spawn zu droppen. Des Weiteren sind alle Granaten aus dem Inventar zu entfernen. Lediglich das Messer und Kevlar sind gestattet. Das mitführen eines Defusekits ist nicht verboten, das planten der Bombe ist hingegen untersagt. Sollte ein Spieler eine Waffe (Pistole) bei sich führen, auch ohne sie in irgendeiner Weise zu benutzen, verliert das dazugehörige Team automatisch die Kniferound und der Gegner hat Seitenwahl."

Seit wann ist das mitführen der Pistol nicht erlaubt? geschweige den das werfen von Decoys die den verlauf nich beeinflussen? ESL - EMS - Facit ist es soweit kein problem.

"Auf Grund des direkten Vergleichs bei Punktgleichstand, ist das Ausspielen aller Runden hingegen zu empfehlen. Sollten nicht alle Runden gespielt werden, werden die verbleibenden Runden dem Team angerechnet, das nach der Matchentscheidung auf dem Server verbleibt (in der Regel ist dies das Team welches gewonnen hat)."

Aktuelle Serversettings beenden das spiel mit einen Endstand von 16 Runden auf einer seite.

"7. Spielunterbrechung
Sollte innerhalb der ersten drei Runden der Server abstürzen (dies gilt nicht für einzelnen Verbindungsabbrüche von Spielern), wird die Map neu gestartet. Eine eventuell stattgefundene Messerrunde gehört nicht zu den ersten drei Runden einer Begegnung.
Falls der Server in einer späteren Runde abstürzt, werden die verbleibenden Runden ausgespielt und zu den vorher erspielten Runden dazu gezählt. Ist dies der Fall, ist der Wert “mp_startmoney” auf 2000 zu setzen und seitens des Teams welches die letzte Runde vor Serverabsturz verloren hat einen Suizid mittels des Konsolenbefehls "kill" zu begehen."

kein aktuelles esl plugin vorhaden das es möglich macht den alten spielstand zu laden?

"
17. Mapbugs
Es ist verboten auf unsichtbaren Kanten der Map zu stehen. Dies ist besser bekannt als Pixelwalking."

weit gedehnter begrif da es "pixelwalks" gibt die durchaus auch in "pro" liegen erlaubt sind.

Bitte um Infos

greez

[Editiert von DummiBeaR am 14.Mar.2014 um 14:26]
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Drinky
14.03.2014 um 14:13 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

ich bin gerade so überrascht das jemand die regel liest
Muss aber dazu sagen das ich ein fauler mensch bin und mir das regelwerk von der GSH-LAN stipizt habe (hierfür danke an die kollegen von der GSH-LAN).

Messer-Runde:
ESL:
5.2. Seitenwahl

In Wettbewerben mit zwei zu spielende Maps hat ein Team auf der Map des Gegners Seitenwahl. In Matches mit einer zu spielenden Map muss bei Nichteinigung vor dem eigentlichen Match eine Messerrunde gespielt werden. Der Gewinner darf die Seite wählen. In der Messerrunde dürfen nur Kevlar und Helm gekauft werden. Alle Waffen sind am Spawn fallen zu lassen, bei Nutzung einer Waffe im Duell verliert das entsprechende Team die Messerrunde. Die Messerrunde ist offziell Teil des Matches und muss auf Demo festgehalten werden.

Zum thema Punktestand:
Bitte spielts einfach die runden so wie gewohnt runter das plugin macht sowieso den rest.

Zum thema spielunterbrechung:
Da wir server local hosten und somit den LAN-Modus aktivieren, denke ich wird seitens vom server keine unterbrechung geben. Falls ein spieler dropt, wird einfach die runde paussiert und der spieler muss wieder reinjoinen. Ob das esl-plugin funktioniert werden wir sehen wenn wir die server fertig konfiguriert haben. Denke aber das es hinsichtlich dort keine probleme geben wird.

Mapbugs:
Ich denke das soweit in cs:go alle bugs "behoben" sind, falls trozdem man so einen sehr hohen vorteil herrausholen kann, gibts finger ab

ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
DummiBeaR
14.03.2014 um 14:19 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

ich habs mir nur durchgelesen um schlimmeres zu vermeiden

Zu der Kniferound: Es gab NIE probleme in Liga spielen oder auch sonst wo wenn man die Waffe nicht gedropt hat, führt es tatsächlich zum knife loss wenn die Waffe nicht gedropt wird? Weil wenn es streng gehandhabt wird werde ich mich natürlich auf der Lan darauf berufen wenn ich einen schlechten tag habe

Mapbugs:
naja indirekt es gibt gewissen positionen die sehr interessant für gewisse schlüsselspieler sind und wenn diese dann mit strafen geahndet werden wäre das natürlich eher zum nachteil. WIe gesagt diese Positionen die ich anspreche sieht man in jeden Match was irgendwie übertragen wird.

rest ist einmal angenommen. Werden wir wie so vieles auf der Lan sehen wie alles funktioniert und bearbeitet wird

greez
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Drinky
14.03.2014 um 14:25 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Als motivation bekommst ein redbull von mir wennst eincheckst

Ich behaupte mal, es wird im großen und ganzen keine probleme geben auf der lan, da jeder zum spaß dort hinkommt und sein können unter beweis stellen möchte
Im großen und ganzen sind die regeln allen bekannt und hoffe das sie auch jeder verstehen wird. Wir werden das Turnier team soweit breefen das es auch bei streitfragen keine probleme geben wird.

Im vordergrund soll der spaß stehen.
(und jeder der auf lan cheatet, sollte sich genau überlegen ob er sich den hass von 200 leuten auf sich ziehen möchte :P)
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at