ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 3 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > File Sharing

:: Gigantia #1.6 LAN-Party :: >> Fragen und Support > File Sharing
Antwort erstellen
 Autor Thema: File Sharing
Reilyght
14.02.2014 um 08:41 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Sabertooth
Postings: 11

Das ist das erste Mal für mich auf der Gigantia also frag ich einfach mal:

Ist es bei euch der oDC auch standart? Hängen da dann auch alle dran und bieten ihre Daten zum Download an?
War auf der letzten Lan auf der ich war so

Wenn ja, dann muss ich mir eine neue externe besorgen ^^
 
Wiesel
14.02.2014 um 08:48 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Ich denke mal offiziell gibts sowas sicher nicht. Aber die Erfahrung zeigt, das es derartige Dinge im Netzwerk zu finden gibt. - Von rechtlicher Seite her, darf sowas aber aus meiner Sicht natürlich nicht vom Veranstalter selbst gestellt werden - Und ist meiner Meinung nach sogar in den AGB angeführt.

Aber wie gesagt, bisher hat sich sowas noch auf jeder LAN irgendwie auffinden lassen

lg
__________________




 
Citysnake
14.02.2014 um 14:06 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Wir als Veranstalter distanzieren und von jeglicher Form des filesharings und stellen soetwas nicht bereit. Wir sind jedoch nicht verantwortlich für die Aktionen der Teilnehmer und haben auch nicht die Zeit/Möglichkeit alles zu kontrollieren.
Hoffe das dies hiermit klargestellt wurde.


__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Reilyght
17.02.2014 um 08:21 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Sabertooth
Postings: 11

Ok dann weiß ich Bescheid - Danke
 
eCOn
18.02.2014 um 13:14 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: meet@internet
Postings: 8

Filesharing? Was ist das?
 
Reilyght
19.03.2014 um 12:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Sabertooth
Postings: 11

Wenn wir schon dabei sind: Die Spiele für die Turniere gibts dann schon irgendwo zum Download? Spiele wie CSS, CoD oder BF4 mein ich jetzt speziell. Da gibts ja immer viele unterschiedliche Lan-Versionen
 
Wiesel
19.03.2014 um 14:06 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Gerade spiele wie CSS / CS:GO und BF4 brauchen einen "offiziellen" Server (BF4 gibts sogar nur "online") - Und da sind auf den Servern auch entsprechende Uplinks zu den Master-Servern notwendig, damit CD-Keys usw verifiziert werden können (bzw. im Fall von CS wird ein Steam Account mit dem entsprechenden Spiel vorausgesetzt). Demnach wirds bei diesen Turnieren nur schwer möglich sein, sich das Spiel zu "besorgen". Bei CoD4 gibt es, soweit mir bekannt, Möglichkeiten - Aber ich denke, das klärt man dann am besten auf der LAN vor Ort

lg wiesel
__________________




 
Wiesel
19.03.2014 um 15:30 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Das is a Guade Idee Ich stell mich gern als Steam Reseller zur Vergügung

lg
__________________




 
Citysnake
20.03.2014 um 12:55 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

ein sehr heisser tipp für alle Geizhälse: www.kinguin.net
ist 100% legal.

Oder wer alte Games gerne hat, aber sich mit DRM Systemen wie Steam nicht anfreuden mag, dem kann ich www.gog.com empfehlen.
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at