ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Kontoeingang

:: Gigantia #1.6 LAN-Party :: >> Fragen und Support > Kontoeingang
Antwort erstellen
 Autor Thema: Kontoeingang
unQL
06.12.2013 um 10:01 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: mousetec.go
Postings: 13

Hallo

kurze Frage das Geld von mir ist noch nicht eingegangen????? Volksbank zu Volksbank muss ja innerhalb von 5 min erledigt sein?

Habs gestern zu mittag überweisen?

Nummer 1333-Clanraum2

Bitte um Info.

LG unQL

[Editiert von unQL am 06.Dec.2013 um 10:55]
 
Citysnake
06.12.2013 um 11:14 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Hi

Leider tun wir uns noch immer etwas schwer die Überweisungen nach der SEPA Umstellung zu sortieren. Kein Stress, verloren geht nichts. Den Clanraum habt ihr definitiv. Du solltest bald freigeschalten sein.
lg
City
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
granok
06.12.2013 um 14:54 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: SIC-GAMING
Postings: 1

Hallo Ich (granok Nr1357) und garnikos Nr 1357 haben schon vor ein paar tage überwiesen und Volksbank gibt an das dass Geld schon eingegangen ist trotzdem sind wir noch als unbezahlt markiert.. ich hoffe das ihr das Geld bald zuordnet das wir noch einen platz bekommen
 
FLASH
06.12.2013 um 20:48 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

In beiden Fällen erledigt

Leider ist die zuweissung der eingänge tatsächlich nicht mehr so einfach Wie voriges Jahr noch ... Der betreff steht garnicht mehr dabei sofern es eine Onlineüberweissung ist ... nur welche die mit erlagschein einzahlen kann ich auf anhieb zuweissen weil deren Zahlschein eingescannt bei mir eintrifft ... die Neue SEBA umstellung ist noch nicht wirklich reif ... es tut uns leid wenn dies ein weilchen dauert.

mfg FLASH

[Editiert von FLASH am 06.Dec.2013 um 20:51]
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
FLASH
06.12.2013 um 21:01 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Wichtig !!!

3 05.12.2013 SEPA-Gutschrift
Rohrhofer Daniel 2564 WEISSENBACH, WIESENGASSE 4 REF: 32000131204-0268711-0022494 05.12.2013 EUR 250,00

ist eine clanraum einzahlung die ich nicht zuweissen kann da nichtmal der einzahler exsistiert als USER !!!
sofort an mich weiter leiten wenn ihr was erfahrt bitte !!!!
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
unQL
06.12.2013 um 22:59 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: mousetec.go
Postings: 13

Jo also meine Einzahlung ist angekommen! wie bekomm ich jetzt die 11 Codes für die Teammates? oder müssen die noch was extra zahlen?!?!?!?!?!?!?!!
 
FLASH
06.12.2013 um 23:24 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Nein sie müssen nichts mehr einzahlen ... du Schickst mir bitte eine liste deiner Teammates per PM und ich schalte sie frei ... vorrausgesetzt das jeder einzelner sich zum Event anmeldet sonst kann ich sie nicht freischalten.


__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at