ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 2 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Turnierdauer?

:: Gigantia #1.6 LAN-Party :: >> Fragen und Support > Turnierdauer?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Turnierdauer?
TheOneAndOnlyTraxx
24.11.2013 um 23:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 4

Hallo!

Wie lange dauern die Turniere? Über die gesamte LAN?

Ich habe jetzt gesehen dass das LoL Turnier am 1. Tag 20 Uhr startet, allerdings werde ich nicht genug Zeit haben um 5 Tage auf der LAN zu bleiben.

MfG

Traxx
 
c23_Mike
25.11.2013 um 00:12 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Die LAN dauert eh "nur" 4 Tage ;-)

17. Apr 2014 - 20. Apr 2014

[Editiert von c23_Mike am 25.Nov.2013 um 00:13]
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Drinky
25.11.2013 um 00:14 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

geplant sind die turniere von donnerstag auf bis maximal sonntag mittag
Freitag ist frei, bzw. für die meisten hoffentlich unter den arbeitenden
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
DummiBeaR
26.11.2013 um 10:08 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

denke eher das Donnerstag der Start ziemlich eng bemessen ist, 2 von meinen Team z.B. nehmen sich Freitag nicht frei und kommen erst Freitag Mittag nach der Arbeit auf die LAN, ergo sind sie Donnerstag abend nicht vertreten. Somit ist ein Turnierstart Donnerstag Abend ziemlich Mies. Wann werden die genauen zeiten für die Turniere bekannt gegeben?

greez
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Drinky
26.11.2013 um 10:18 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

ich bin schon davon ausgegangen das wahrscheinlich wir die turniere mit freitag erst starten können, daher halt, wie du schon sagtest, die leute am freitag nicht frei bekommen (wenn es eine christliche bude ist hat man zu 99,9% frei). Ich werde noch ein fred starten wo man mitdiskutieren kann, gelegt war es donnerstag, ändern können wir es immer noch.

Ich bin für alles offen , möchte das jeder an die turniere teilnehmen kann der möchte
Das einzige was halt passiert ist, das die turniere schneller gespielt werden müssen und die downtime zwischen den turnieren möglichst gering gehalten werden muss
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
XuXu
26.11.2013 um 13:59 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 4

Welche Firma gibt den Karfreitag frei?! Wäre mir neu! (Nur evangelische Christen bekommen an dem Tag frei, wenn ich nicht irre...)
 
c23_Mike
26.11.2013 um 14:01 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Wir werden großteils auch erst Freitags kommen, und Samstag auf Sonntag Nacht abfahren müssen (Familie etc). Die restliche zeit werden wir aber intensiv nutzen :-)
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
D4rKSt0rM
26.11.2013 um 14:56 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

Wie Timon schon sagt ist der Karfreitag ein "Feiertag nach Arbeitsruhegesetz nur für Angehörige der Evangelischen Kirche A.B., Evangelischen Kirche H.B., der Altkatholischen Kirche und der Evangelisch-methodistischen Kirche."

Ich werde mir die ganze Woche vermutlich freinehmen, aber es werden auch bei uns die meisten wohl erst am Freitag anreisen.
 
theafth
27.11.2013 um 09:15 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Ich denke auch das Donnerstag Start keine gute Idee ist. Werd zwar schon am Donnerstag antanzen aber das werd ich eher zum gemütlich aufbauen und plaudern verwenden ^^
 
El*Salvatore
12.03.2014 um 22:43 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 54

@Rene und dazu ein paar kleinere Glaserl Feuerwasser? ;D
 
Drinky
13.03.2014 um 08:24 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

geplant ist die turnierzeit von freitag - sonntag
pro spiel wird 60min berechnet (50min spielen 10 min pause) das ganze wird jeweils bis 4 uhr früh gehen (schlafenszeit bis 10:00)

also ranhalten burschen und mädels der blasmusik es wird voll die hitten.
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Golinchen
13.03.2014 um 19:23 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Bis 4 uhr früh? O.o ja freitag anfangen wär definitiv besser, zeitplan auch von meiner seite gewünscht

__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Drinky
13.03.2014 um 19:30 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

naja man muss doch ein wenig den "ich nehme überral teil" leuten ein wenig den spaß bringen
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
El*Salvatore
16.03.2014 um 00:34 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 54

Also i hab immer bei fast allen turnieren mitgespielt egal wo bzw wo es möglich war und immer alle geschafft selbst sei es 15 Turniere zb auf da KD neben laufend gemütlich Bier trinken die Turniere spielen oder so ähnlich
 
Drinky
16.03.2014 um 02:54 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Du darfst nicht immer von dir ausgehen hehehehehe
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
El*Salvatore
18.03.2014 um 23:14 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 54

aber mir wurde es immer gesagt dass ich fertigspielen soll

Das alles wäre mir nicht passiert wenn ich schwarz wär

[Editiert von El*Salvatore am 18.Mar.2014 um 23:17]
 
Drinky
19.03.2014 um 07:27 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

durch 14 teilen wird schwierig wenn jeder seine 3 bis maximal 4 turniere macht, dann kommt er schön über die runden
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
El*Salvatore
19.03.2014 um 08:51 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 54

also ich hab glaub ich schon mal 10 Turniere im Blickfeld
 
Drinky
19.03.2014 um 09:31 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

theoretisch kann man an alle teilnehmen darf man sich aber nicht wundern das man dann auf einmal ein defloss kassiert wenn man nicht antritt
wie gesagt, jedes turnier ist pro runde mit 50min angeschlagt, wo man 10min pause hat. erfahrungs gemäß spielt man rund 45min für ein teamspiel, und 20 - 30 min für ein solospiel. Somit ergängzt man sich sowieso.
Ich hab vom chef schon eine am deckel bekommen das ich das jahr nicht so viel schleifen lassen darf, da am sonntag am abend eine böse aftershow party kommt wo jeder seinen sieg und auch niederlage ordentlich abfeiern kann, dadurch werden wir mit sonntag zwischen 12 und 16 uhr durch sein.
Wenns ganz blöd kommt, muss man halt nach 4 uhr weiter spielen :P aber unsere caterer haben für dich sicherlich das ein oder andere redbull :P
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
El*Salvatore
19.03.2014 um 21:17 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 54

Gut dass ih kein Red Bull trink
 
Drinky
19.03.2014 um 23:18 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

es gibt nix schöneres als von einem turnierorga mit seine 46er bock aufgeweckt zu werden
Kaltes wasser tut es natürlich auch
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
DummiBeaR
20.03.2014 um 12:01 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

bin gespannt auf die Turnier Zeitplanung - bis 4 uhr Früh würde ich ungern auf Maximale Konzentration gamen .

greez
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Drinky
20.03.2014 um 12:19 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

an je mehr man teilnimmt umso mehr zeit muss man investieren um kein defloss zu kassieren.
wir hatten einmal schon das problem das einfach komplette teams schlafen gegangen sind weil sie 2h auf einen gegner warten mussten weil andere "turniere" wichtiger waren das möchte wir das jahr so stark als möglich unterbinden, dadurch werden auch die turniere mit 50min spielzeit und 10min pause vergütet, die zeit läuft weiter, je weniger verzögerung man hat umso weniger wird die pm box überfüllt mit "du hast den nächsten" gegner, aber es wird alles glatt funktionieren wirst schon sehen
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
DummiBeaR
20.03.2014 um 17:08 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

ja wenn wir 2std auf unsere gegner warten müssen wer ma auch unrund hahaha aber ein spiel 50min in cs:go is eine sehr sehr nette berechnung überhaupt weil eine map Mr15 auch 1.5 std dauern kann ^^

greez
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Drinky
20.03.2014 um 17:26 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Joah is doch super keine pause und hardcore durchzocken
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at