ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 3 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Platz für Monitore?

:: Gigantia #1.6 LAN-Party :: >> Fragen und Support > Platz für Monitore?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Platz für Monitore?
Kisi1992
20.11.2013 um 15:41 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 7

Hallo Leute,

wie breit ist der eigene Bereich am Tisch? Gehen sich 3x23" Monitore aus? Der PC muss ja nicht unbedingt am Tisch stehen.
 
Wiesel
20.11.2013 um 16:24 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Soweit ich mich erinnern kann, hat jeder 1x1m Tischfläche (wenn nicht sogar mehr ..) - Die Tische der Gigantia sind ja Sonderanfertigungen - Aber 3 Monitore könnte knapp sein, wenn der Sitznachbar auch noch 2 Monitore hat - Hat der Nachbar ein Notebook sollte es sich dann aber ausgehen.

lg wiesel
__________________




 
Citysnake
20.11.2013 um 16:26 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Pro Tisch gehen sich 2x2 Monitore locker aus. aber 5 pro Tisch nicht mehr. Wenn du also einen Nachbarn mit 1x Monitor hast sollte es mit ein bisschen umschlichten kein Problem sein.
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
FLASH
20.11.2013 um 16:55 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Platz : L:105 x T:95 3x 23 " wird sich knapp nicht ausgehn ... das müstest du am besten mit dein sitzt nachbarn ausmachen wenn der sein Tower auch unter den tisch stellt so wie du dann eventuell ... der gesamte Tisch ( für 2 Plätze ) hat genau 210x95 ...
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Kisi1992
20.11.2013 um 17:43 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 7

ok, danke. Dann wird sich sicher eine Lösung finden.
 
Gunt0r
21.11.2013 um 10:12 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

3 monitore nimmst du mit? ich werd schon wegen 2 monitoren immer deppad angschaut "oida wozu bitte?"
 
Drinky
21.11.2013 um 10:24 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

3D pornos kucken ?
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
D4rKSt0rM
21.11.2013 um 11:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

Es gibt Leute, wie den Kisi, die glauben Eyefinity bringt echt etwas.
 
Gunt0r
21.11.2013 um 13:03 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

eigentlich coole idee. 360° rundum-sicht in quake und man kommt sich vor wie a nightmare-bot.
 
Drinky
21.11.2013 um 13:33 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

vor allem sicherlich schön zum ansehen für leute die sich noch nicht so technologie hingezogen fühlen
und wer sieht schon alle tage mal jemanden mit 3 Bildschirmen auf ner lan party , wo sich das noch platztechnisch ausgeht Bin ich schon gespannt darauf und werde sicher der erste sein der dahinter steht und sich an diesem high tech spielzeug erfreut
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Citysnake
21.11.2013 um 14:01 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

wir werden schon dafür sorgen das da was "ordentliches" bespielt wird auf den Dingern

[Editiert von Citysnake am 21.Nov.2013 um 14:02]
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at