ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 3 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Überweisungsgrund ist ungültig

:: Gigantia #1.6 LAN-Party :: >> Fragen und Support > Überweisungsgrund ist ungültig
Antwort erstellen
 Autor Thema: Überweisungsgrund ist ungültig
D4rKSt0rM
18.11.2013 um 15:26 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

Hallo!

Einer meiner Jungs ist gerade darauf gestoßen, dass Überweisungsgrund ungültig ist.

Zitat:

Bei vorhandener Gigantia-Karte:
Betreff: 0008 - Citysnake - [deine Kartennummer]

Für eine neue Gigantia-Karte:
Betreff: 0008 - Citysnake - neu


Er meinte dann ob er einfach "Citysnake" durch seinen User ersetzt und den Rest gleich lässt. Da ist mir aufgefallen, dass bei allen anderen Gigantias wo ich dabei war meine UserID dort stand, also:

Zitat:
Bei vorhandener Gigantia-Karte:
Betreff: 0161 - D4rKSt0rM - [deine Kartennummer]

Für eine neue Gigantia-Karte:
Betreff: 0161 - D4rKSt0rM - neu


Ist das möglicherweise ein Bug?

Greetz,
Harry
 
FLASH
18.11.2013 um 17:36 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

selbst verständlich gehört da deine ID - dein Username - deine Karten nummer da ein getragen ... das mit Citysnake ist ein Beispiel ... es stimmt da es damals das System richtig angezeigt hat ... den fehler versuchen wir gerade rauszufinden
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Heineken
18.11.2013 um 18:04 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: [BaL]
Postings: 7

Hi!
Auch mir ist der Fehler unterlaufen: Ich habe "0008 - Citysnake - neu" angegeben!!!
1. Frage: welche Nummer hätte ich statt "0008" angeben sollen? Hätte ich da "1284" also die UserID die angezeigt wird hinschreiben sollen?
2. Frage: wie verfahre ich jetzt weiter? - Ich habe schon überwiesen - könnt ihr das richten, ohne dass ich neu einzahlen muss?
Bitte um rasche Klärung, da ich möglichst bald einen Sitzplatz reservieren möchte!

THX Heineken

[Editiert von Heineken am 18.Nov.2013 um 18:06]
 
FLASH
18.11.2013 um 18:12 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

deine ID hätte da hingehört das stimmt ... am besten du schickst mir per email oder pm dein Beleg zu und ich höffe ich kann dann so die zahlung zuweissen anhand des zahlungskonto ...wegen der alten VS neuen SEPA umstellung ist das jetzt grad ein bischen blöd ... wenn aber dein Real Name als konto inhaber dabei steht sollte das dann nachweissbar sein .

solltet ihr von wem anderen einzahlen lassen bzw. für mehrere Member gleich mitgezahlt haben dann schickt mir immer gleich den Beleg und schriebt mir ein Kurzen text dazu wer da nun aller freizuschalten ist.

e-mail: FLASH@gigantia.at
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
FLASH
18.11.2013 um 18:18 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Der fehler im System ist behoben ... es sollte jetzt bei jedem in LAN info das richtige drinnen stehen !
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Heineken
18.11.2013 um 18:28 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: [BaL]
Postings: 7

Also ich hab jetzt mal (weil i mi nix auskennt hob:-)) einfach nochmal neu überwiesen! (Ich will nur schnell den Platz reservieren)
Hoffe wir können das dann auf der LAN selbst klären! Vl. könnt ihr mir die 22€ die ich jetzt doppelt eingezahlt habe bar rausgeben oder ich verbrauche es auf der LAN sicher bei den Speisen/Getränken:-))

mfg Heineken
 
FLASH
18.11.2013 um 18:40 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Sollte deine Zahlung unabsichtlich doppelt nun kommen, bekommst du selbstverständlich das was du zuviel eingezahlt hast, wieder retour ...garkein Thema nicht
In solchen fällen wo ich nicht Den Durchblick habe bzw. nicht zuweissen kann warum ...melde ich meist eh sofort nach Eingangscheck bei den jenigen und frag bei der betrofferne Person selbst nochmal nach.

Die Überweissungen die ich garnicht zuweissen ( was wie so gut wie noch NIE der Fall war ) kann Mach ich für gewöhnlich eine retouranweissung und lass die Gutschrieft zurück überweissen.


__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Heineken
18.11.2013 um 18:56 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: [BaL]
Postings: 7

Thx für die schnelle Bearbeitung! Hoffe dass ich morgen dann schon auf bezahlt gesetzt bin und an Platz auswählen kann!
Eine andere Frage hätt ich noch: ist es von Eurer Seite her möglich bzw überhaupt gewünscht dass ihr einige Plätze für meine Mates sperrt? (damit diese dann auch neben mir sitzen können) Ich weiß, dass das so ein Ding ist, schließlich gehts ums liebe Geld, aber vl. können wir uns ja auf eine Deadline einigen, bis zu der dann meine M8 einbezahlen müssen und ihr sperrt bis dorthin deren Plätze? Wenn nicht - kein Problem!
mfg Heineken

 
FLASH
18.11.2013 um 19:01 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

also wenn ich dein Zahlungs Eingang habe und dich freischalte hast du die möglichkeit 4 zusätzliche Plätze zu resavieren im sitzplan für deine Mates eben ... wenns mehr sind als vier empfehle ich die Plätze so zu resavieren im sitzplan das du mehr oder weniger jeden 2ten Platz resavierst ... das wäre mein tipp

sonst besteht nur die Möglichkeit das ich oder einer Meiner crew member für dich weiter Plätze resaviert ...

ich Hoff das Hilft dir schon weiter


__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Heineken
18.11.2013 um 19:24 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: [BaL]
Postings: 7

Alles klar!
Dazu noch eine letzte Frage: Sind die 4 zusätzlichen von mir reservierten Plätze dann "sicher" d.h. kann sich darauf niemand setzen - auch wenn er vl schon bezahlt hat?
 
FLASH
18.11.2013 um 19:37 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Also Nein ... das Geht auch leider nicht da diese Plätze ja nur "Vorgemerkt" sind.
Was soviel heist das sich jeder der bereits bezahlt hat einfach drauf setzten Könnte was Orange Vorgemerkt ist.
Meines wissens nach aber ist das bisher noch nie wirklich ein Problem gewessen oder geworden, geschweige Vorgekommen.
du hast ja zusätzlich die mögichkeit dich und deine Vormerkungen jederzeit zu ändern ... daher besteht ja die möglichkeit das ausgeklügelt so zu platzieren das das eben nicht so einfach passieren kann.
Prinzipell sollte das auch nicht erforderlich sein ... aber sollte es mal den ein oder anderen Spassvogel geben der das nachweisslich provokant macht, schalt ich mich auch schon ein.
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Citysnake
18.11.2013 um 21:04 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

FLASH hat folgendes geschrieben:
Der fehler im System ist behoben ...

Der Fehler hat sich 50cm vor dem Bildschirm befunden und zwar in meiner Person. mea culpa :P


Zum Thema Platz: Es herrscht ja ein ungeschriebenes Gesetz auf LAN Parties, das vorgemerkte Plätze in Ruhe gelassen werden. Wie der Flash schon erwähnt hat, kommt es nie zu Streitigkeiten deswegen

[Editiert von Citysnake am 18.Nov.2013 um 21:13]
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Pago
19.11.2013 um 20:00 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42



............................................________
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?......................................................,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:"........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,.....................................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,...............................
................................`:,,...........................`..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_..........._,-%.......`
...................................,
__________________

 
Gunt0r
19.11.2013 um 20:32 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

Citysnake hat folgendes geschrieben:
Der Fehler hat sich 50cm vor dem Bildschirm befunden und zwar in meiner Person. mea culpa :P

klassisches layer-8 Problem.
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at