ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 8 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > DotA 2 2on2

:: Gigantia #1.6 LAN-Party :: >> Turniere > DotA 2 2on2
Antwort erstellen
 Autor Thema: DotA 2 2on2
gr0ebi
18.11.2013 um 08:28 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 4

Hi,

auf einer der letzten Gigantia Parties gabs ja Dota "1" 2on2 - wird das nun komplett durch LoL ersetzt oder können sich DotA 2 Anhänger doch noch auf ein Dota 2 Turnier freuen?

Cheers
 
Drinky
18.11.2013 um 11:11 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

hey ho
Joah wir haben uns schon überlegt ob es nicht evtl auch gut ist Dota 2 mit ins boot holen sollen.
Wir haben uns bewusst vorzeitig uns dagegen entschieden, weil LoL als moba titel in österreich doch weiter vertrieben ist (bzw aktivier gespielt wird also dota2).

Das schließt natürlich nicht aus, das wir es nicht noch mit in den turnierbaum aufnehmen können, aber, wie es leider immer so ist, gibt es genug interessenten?

Ich werde das thema nicht vergessen wenn sich genug leute mobelesieren und danach schreien (egal ob 2on2 oder 5on5) dann können wir das gerne mit aufnehmen

lg
Drinky
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
theafth
18.11.2013 um 12:27 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Dota 2 gehört auch auf jeden fall. Signed ^^
 
Drinky
18.11.2013 um 13:13 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

ich werde noch ein kleinen poll aufmachen damit die leute noch abstimmen können, ich würde nur gerne eine übersicht haben

ich fände auch das dota 2 dazu gehört, aber brauchen auch die leute dafür
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
gr0ebi
20.11.2013 um 12:19 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 4

Drinky hat folgendes geschrieben:
ich werde noch ein kleinen poll aufmachen damit die leute noch abstimmen können, ich würde nur gerne eine übersicht haben


Feine Sache, ist der Poll schon gestartet worden?

Drinky hat folgendes geschrieben:
Wir haben uns bewusst vorzeitig uns dagegen entschieden, weil LoL als moba titel in österreich doch weiter vertrieben ist (bzw aktivier gespielt wird also dota2).


Dazu kann ich wenig sagen, aber wie kommst du zu dieser Vermutung?
LoL gibt nur sehr selten aufschlussreiche Statistiken heraus, und da sind dann auch immer nur "worldwide" Angaben zu finden. Ich würde nämlich behaupten, dass seit diesem Sommer ("release" von Dota 2 + The International 3 Event) mehr Leute Dota 2 in Europa spielen als LoL

Danke schon mal für den Poll ;-)
 
Drinky
20.11.2013 um 12:32 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Vermutung nicht wirklich, eher das was man sieht und mitbekommt, wenn wir uns den markt so anschauen, gibt es zurzeit nicht viele "rein" deutschsprachige teams, bzw nicht welche, die man offiziell sieht (ESL z.B). Natürlich hat sich Dota2 durch den release und durch the internation 3 gepusht, ist aber noch nicht so lange released wie LoL selber.
Vor allem, Dota2 steckt halt geizkragen Valve dahinter riot ist da spendabler.

Poll wird eröffnet, mal sehen was sich die leute wünschen
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
ViGa Freak
15.01.2014 um 14:23 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: ViGa - Virtual Gaming
Postings: 1

valve beute leute nicht so aus wie lol
 
eCOn
15.01.2014 um 15:00 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: meet@internet
Postings: 8

Riot beutet genauso wenig die Leute aus wie Valve.

LoL ist f2p und jedem ist freigestellt dort zusaetzlich Punkte zu kaufen oder sich zu erspielen.
Das einzige was man sich kaufen muss sind lediglich die Champ-Skins, die aber im Prinzip auch sinnlos sind, denn von keinem bekommt man einen zusaetzlichen Buff.

 
Drinky
16.01.2014 um 09:06 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Joah riot haut aber.mit motivation.noch ein wenig riot.points raus für.lan besucher. Valve ist da geiziger und möchte (man siehe the international) nur bei den großen mitspielen.

Aber egal hauptsache lan hehe
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
deslice
16.01.2014 um 10:44 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: KRRU
Postings: 8

um ned vom thema abzukommen:

wie schauts aus mit einem dota2 2on2? wenns ein 5on5 gibt, sollt 2on2 ja kein problem sein
 
Drinky
16.01.2014 um 10:59 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Je mehr turniere angegeben sind umso mehr werden defwin/loss vergeben, weil es zu turnierverzögerungen kommt
wie man es halt kennt alle wollen überral mitmachen aber vergessen auf die zeit.

ich werde es noch mit andenken
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at