ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 19 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Anmelden und Bezahlen

:: Gigantia #1.6 LAN-Party :: >> Fragen und Support > Anmelden und Bezahlen
Antwort erstellen
 Autor Thema: Anmelden und Bezahlen
Adiuvia
11.11.2013 um 20:15 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: ANG FRISST KINDER
Postings: 5

Hallo zusammen

Ich hätte ein paar Fragen zwecks Organisation mit meinen Freunden. Wir waren schon länger nicht mehr auf einer Lan, glaube zuletzt sogar auf eurer vor X Jahren. Wir würden gerne Plätze reservieren bzw einen Raum mieten.
Frage: Wann spätestens, müssen wir uns angemeldet und bezahlt haben damit alles klappt? Wenn ich richtig lesen kann, ist es erst möglich sich am 20. anzumelden. Sollte man da schon in den ersten Minuten einzahlen und alle Angaben korrekt liefern, oder ist da ein Zeitfenster zur Verfügung?
Es wird sich gesorgt um Wertgegenstände. Kann man die Räume abschließen oder gibt es Schließfächer oder sowas?

Freue mich auf Antwort.

Gruß, Andreas
 
FLASH
11.11.2013 um 20:20 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Hallo Adiuvia

Richtig erst ab den 20.11. ist es möglich sich den Clanraum oder sitztplatz zu resavieren.
Ich schlage auch vor das ihr erst ab da dann erst einzahlt da sonst es zu Doppeleinzahlungen kommen könnte speziel was die Clanräume angeht.
wichtig bitte zuerst den Clanraum Resavieren und dann sofort einzahlen mit dem CLANRAUM als Zahlungsgrund unbedingt mit angeben !

ich hoff ich konnte dir helfen

__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Adiuvia
11.11.2013 um 21:36 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: ANG FRISST KINDER
Postings: 5

Du konntest mir in der Tat weiterhelfen. Vielen Dank! Die Frage mit den Wertgegenständen wäre noch unbeantwortet
 
FLASH
11.11.2013 um 22:45 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Prinzipel sind die Clanräume absperrbar ... jedoch können wir nur wärend eurer Abwesenheit absperren ... einen Schlüssel gibt es nicht da diese schon mit Elektronischer Sperre versehen sind... einfach was sagen einer der Admin kommt und sperrt euch den raum zu oder öffnet euch den
Ansonsten haften wir wie man in den AGB lesen kann nicht für wertgegenstände
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
c23_Mike
11.11.2013 um 23:36 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Als kleiner Tipp noch: Das richtige LAN Feeling hat man im Hauptraum. Um Wertgegenstände braucht man sich auf LANs weniger Sorgen machen, nach mehreren Jahren LAN Teilnahme fehlte meinen Leuten noch nie etwas ... und wir haben auch handys und geldbörsen rum liegen.

Viel Spaß, man wird sich sehen!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Wiesel
12.11.2013 um 11:40 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Ich muss auch sagen, seit Jahrezehnten an LANs ist noch nie bei einem von uns etwas abhanden gekommen - Ich denke, jeder will seinen Spaß haben auf LANs und niemand hats notwendig da Dinge zu entwenden. (Das jemand dann beim Abbau etwas vergisst, ist allerdings schon des öfteren passiert - das wird dann bei den Orgas in einer Fundbox gesammelt und auch großteils wieder an den Besitzer gebracht ) ..

Und ja, LAN Feeling ist natürlich in der großen Halle noch eine großen Deut mehr vorhanden

lg wiesel
__________________




 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at