ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 2 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Turniere Counter-Strike

Umfrage: Turniere Counter-Strike
CS:GO 5on5/2on2 CS1.6 5on5/2on2
1443,75%
CS1.6 5on5/2on2 CS:S 5on5/2on2
00,00%
CS:S 5on5/2on2 CS:GO 5on5/2on2
1856,25%
Insgesamt:
32 Stimmen

:: Gigantia #1.6 LAN-Party :: >> Turniere > Turniere Counter-Strike
Antwort erstellen
 Autor Thema: Turniere Counter-Strike
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
Drinky
17.10.2013 um 13:44 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Hallo,
Ich würde gerne von euch wissen, welcher mix in den CS titeln für euch zu der Gigantia 1.6 am besten erscheint.

bitte postet auch eure antwort darunter, und diskutiert mit, es ist reinweg ein feedback für die turnierleitung


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Wiesel
17.10.2013 um 14:11 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Keiner der Mixes ..

CS:GO 5on5/2on2

und sonst nix mehr ..

1.6 stirbt aus .. und Source imho ebenfalls .. Maximal ein Source 2on2 wäre noch denkbar ..

lg
__________________




 
CEEA.hng
22.10.2013 um 23:27 QuoteProfileSend PM

NEW

CEEA
Clan: CEEA
Postings: 50

Source ist tot.
1.6 kann man maximal ein "Fun-Turnier" machen.
CS:GO ist doch eher langsam aber doch am aufsteigenden Ast.
Auch wenn Steampowered immer wieder bei der Statistik sagt 1.6 hat viele Gamer. Bei einem Turnier sollte Go gespielt werden.

Source war nie groß und wird es auch nie werden.
 
Drinky
23.10.2013 um 11:00 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

mir ist alles recht GO server sind wenigstens schöner zu verwalten
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Wiesel
23.10.2013 um 19:47 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Und fressen massig Leistung .. Wir testen demnächst noch, ob die Fatality Server das aushalten
__________________




 
Drinky
23.10.2013 um 20:24 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

haben sie doch auf der gigantia auch
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
FoXess
25.10.2013 um 11:40 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: wowSoImba
Postings: 98

Oh noes, muss ich echt Go Anfangen?
Damn it^^...ich hoffe trotzdem dass alle schön für Source abstimmen xP

- ende aus, Pikachu raus
 
FLASH
25.10.2013 um 22:24 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

ich bin mir sicher das auch Source weiter hin in den Tunieren Bleibt Go wird ausschliesslich 1.6 ersetzten
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
c23_Mike
26.10.2013 um 23:10 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Viele der Source Spieler wechselten bereits weils einfach neuer, besser ist. Und diesmal ist es auch für einige der 1.6 Spieler eine gangbare Alternative.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
DummiBeaR
12.11.2013 um 10:11 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

wie siehts kommende lan mit CS:GO teilnahme aus? Antwort vom zur 1.5

Drinky hat folgendes geschrieben:
daher sich die leute noch ein wenig streuben zwecks termin ist das ganze noch nicht vorherzusehn

aber in der regel haben wir die cs turniere immer voll bekommen.



3 Teams war es ja gut das ich mit meinen Team nicht gekommen bin weil nach 1 Spiel im Finale ist halt relativ interessant... Bzw gibt es Stabiles Internet auf der Lan? Das falls wieder nur 3 Teams sind und wir kommen sollten das wir wenigstens IRC auf spielen können?

Ty greez
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Wiesel
12.11.2013 um 11:43 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Internet gibt es definitiv ein schnelles und stabiles, war eigentlich immer schon so auf der Gigantia - Zu den Turnieren wird sich der Drinky vermutlich demnächst äussern. - Aber aus meiner Sicht werden so gut wie alle Teams nur mehr CS:GO spielen - Ich wär froh wenn 1.6 und Source mal "ausstirbt" .. Für alle diese Games eigene Server aufstellen, und Turniere machen ist hald doch auch ein großer Mehraufwand *faulbin*

lg

[Editiert von Wiesel am 12.Nov.2013 um 11:43]
__________________




 
Drinky
12.11.2013 um 11:43 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Das hat sich letztes jahr deswegen so ergeben, weil wir cs:go und cs:s angeboten haben das war anscheinend ein wenig zu viel. Dadurch wir jetzt die turnierliste angepasst haben, sollte natürlich für jeden soweit ersichtlich sein wo er teilnehmen kann und möchte. Liegt aber wie gesagt immer wieder an den spieler selber, ob er am turnier teilnimmt oder nicht das kann ich leider nicht beeinflussen
Definitiv kann man sagen, CS 1.6 und CS:GO wird es geben

Zum thema internet, kann ich sagen, das wir sicherlich keine probleme haben werden und auch letztes jahr hat doch das versus auf der esl funktioniert


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
DummiBeaR
12.11.2013 um 12:02 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

natürlich ist es jedem selbst überlassen welches turnier er spielen will

Dann werden wir ja sehen wie viele Teams sich anmelden...

Greez
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Drinky
12.11.2013 um 12:08 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

so ist es, wir werden jetzt auch nicht gezwungene 100 turniere veranstalten, sondern werden es auf die user anzahl anpassen dadurch wir selber vom best möglichen ausgehen (200+ Besucher) wird auch die turnierliste für die 200 user gerechnet beim letzten mal sind die anmeldungen aus geblieben und konnten dadurch die turniere wenig bis gar nicht füllen, was sich dieses mal aber ändern wird
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
DummiBeaR
12.11.2013 um 12:17 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Servus,

Drinky hat folgendes geschrieben:
beim letzten mal sind die anmeldungen aus geblieben und konnten dadurch die turniere wenig bis gar nicht füllen, was sich dieses mal aber ändern wird


große worte .

Werden wir sehen wie viele Gegner wir in CS:GO haben werden

greez

__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
c23_Mike
12.11.2013 um 23:34 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Solange ihr kommt ist es schon mal ein Team mehr. Wir werden auch eines stellen ;-) also schon mal ne ordentliche Steigerung!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
lowlezz
13.11.2013 um 12:19 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: teamKR.de
Postings: 12

ganz klar csgo

und nach dem turnier zwischen dem turnier konnte man easy Matchmaking , VS oder Ladder in der ESL zocken

top internet!
 
n14pulsar
05.12.2013 um 11:12 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: mousetec.go
Postings: 5

Hi Leute

Also ich würde vorschlagen ein CS GO Turnier zu machen und sollten noch genug Interesse zeigen ein CS S Turnier

Unser Team ist bei CS GO 5on5/2on2 auf jeden Fall dabei vlt. auch second squad, und bei älteren cs Versionen würden wir uns bestimmt auch anmelden !
Aber eine andere frage zu CS welche Maps werden gespielt oder stehen zur Verfügung ?
mfg
__________________
www.mousetec.at
 
Drinky
05.12.2013 um 11:28 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

hey ho
freut mich das sich noch leute hierzumelden um zu bestätigen das sie an den CS titeln teilnehmen
Wenn ich mich nicht ganz irre, habe ich schon die maps inkl server settings (übrigens server werden von uns gestellt) in das regelwerk mit eingebunden.

ich habe mich nach der ESL und nach eigenen erfahrungen orentiert, aber auch das was auf anderen lans gespielt wird.
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
n14pulsar
05.12.2013 um 11:56 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: mousetec.go
Postings: 5

Danke für die rasche Antwort

also CS GO sind wir mal bei 5on5 und 2on2 zu 100% dabei ! sollten wir 2 Teams haben müssen wir auch gegen unser eigenes Team spielen ?
cs1.6 wird gespielt ist das schon sicher oder entscheidet sich das noch ob 1.6 oder source gespielt wird ?

ab wann startet die Anmeldung für die Turniere ?

mfg
__________________
www.mousetec.at
 
Drinky
05.12.2013 um 12:03 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

ich warte eigentlich nur darauf das jemand sagt:" CS 1.6 ist tod"
Ich komme noch aus der alten schule, und daher ist cs 1.6 sowie ein "grafisch aufbereitetes CS" ein sehr guter mix finde ich, auch die zahlen sprechen dafür das CS:GO einfach weit aus mehr gespielt wird als CS:S aktuell.

Das mit den 2 teams wird sich so wie in der ESL bei GO4CS:GO ergeben, das wenn man am schluss gegenüber steht, man sich halt darum streiten muss , bei der turnieranmeldung kann man sowieso nicht mit dem ident namen teilnehmen, also ergo müssen sowieso 2 gruppen eröffnet werden.

Turniere und turnierstart wird jetzt mit dem Monat nochmal überarbeitet und fixxiert, daher mir leider ein marlö passiert ist und ich nicht bedacht habe das nicht alle am freitag frei haben (ich bin wohl der einzige der das glück hat :P)

Aber vorraussichtlich wird freitag turnierstart sein, wobei nicht alle turniere gleich starten. Wir beugen also vor das es zu überschneidungen mit dem team-spielen und singel-spielen kommt.
Dazu wird aber nacher noch eine news ausgesendet mit einem ordentlichen terminplan in XLS format.

Um noch zu sagen, die anmeldungen für die turniere wird am DONNERSTAG den 17.April freigegeben, und am Freitag den 18.April um 20:00 werden dann die ersten turniere beginnen.
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
n14pulsar
05.12.2013 um 13:12 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: mousetec.go
Postings: 5

Ok verstehe
nein das cs 1.6 tod ist möchte ich nicht sagen bin auch gerne bereit 1.6 zu spielen !
ich hoffe das sich reichlich Teams anmelden um ein spannendes Turnier spielen zu können !

also der heutige stand ist das von uns alle frei haben und die Gigantia 1.6 von Start bis zum Ende besuchen werden

Danke nochmal für die Infos !

mfg

__________________
www.mousetec.at
 
Pago
05.12.2013 um 18:51 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

lol wie ihr auf eurer hp als nächsten Termin die gigantia mit timer habt xD

[Editiert von Pago am 05.Dec.2013 um 18:52]
__________________

 
Wiesel
05.12.2013 um 21:16 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Pago hat folgendes geschrieben:
lol wie ihr auf eurer hp als nächsten Termin die gigantia mit timer habt xD

[Editiert von Pago am 05.Dec.2013 um 18:52]


find ich sehr kuhl, muss i mal sagen

lg
__________________




 
Citysnake
05.12.2013 um 21:28 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

das nennt man Motivation. taugt ma
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
n14pulsar
06.12.2013 um 13:20 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: mousetec.go
Postings: 5

Ja der Timer

also wir freuen uns schon sehr auf die Gigantia #1.6, ist unsere erste gemeinsame Lan !

und wie ich sehe haben wir auch schon einen (Spion) unter uns !? :P

mfg
__________________
www.mousetec.at
 
Citysnake
06.12.2013 um 13:22 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

naja. Neue page, neuer Clan. ist nur höflich mal Hallo zu sagen :P
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Joker
06.12.2013 um 23:52 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: SIC-GAMING
Postings: 1

hey hätte eine frage findet das CS GO 2on2 turnier nicht statt oder ab wann kann man sich anmelden?

 
Citysnake
07.12.2013 um 03:05 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Turnieranmeldung ist auf der LAN 1 Tag vor Turnierstart.
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
PAPA :D
18.02.2014 um 16:21 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 11

Hallo wollt fragen ob noch jemand 2 Spieler fürs 5on5 sucht ich und ein freund würden gerne mitmachjen sind leider nur zu 2t da. Skill mid+ spielen Go und Source MFG
 
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at