ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 23 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Knapp vorbei ...

:: Off-Topic :: >> Off-Topic > Knapp vorbei ...
Antwort erstellen
 Autor Thema: Knapp vorbei ...
BullPack
15.04.2013 um 13:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 4

... ist auch daneben.
Habe mich heute hier registriert, und hab mächtig Lust auf eine LAN.
Und ... hab offensichtlich grad eine verpasst.
Aber bei der nächsten bin ich dabei ;o)

Habe früher schon einige LAN's besucht, aber dann durch Beruf und Familie ein wenig den Draht zum zocken "verloren".
Das hat sich nun mit Anschaffung eines "brauchbaren" Spiele PC's geändert !

Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei für einen alten Zocker.

lg, BullPack

[Editiert von BullPack am 15.Apr.2013 um 13:54]
 
Citysnake
15.04.2013 um 14:19 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

aber natürlich... der Altersschnitt ist mittlerweile ja schon recht hoch auf LAN Parties aber keine Sorge, bis zur nächsten Gigantia im kommenden Jahr gibts noch einige feine LANs.
z.B.: Fraghouse LAN im Mai, musst dich aber beeilen und schnell einzahlen sonst sind die Plätze weg -> http://www.fraghouse.at/
oder die allerletze KD LAN im August -> http://lan.ceea.at/party/

Wird sich schon was finden für einen "alten Hasen"
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
BullPack
15.04.2013 um 14:27 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 4

Danke für die Tips.
Ja ... alter Hase kommt hin.

Ich habe ja zuhause alles was man heute so braucht (fettes Internet, PC, Konsolen, etc) - aber ich habe nie wieder den Fun einer LAN party erlebt !
Ich bin auch der Meinung das die soziale Komponente (Quatschen, Fun machen) auf einer LAN fast ebenso wichtig sind wie das Spielen selber.
Aber über TS oder Skype fühlt sich das alles so steril an.

Ich warte mal was kommt ;o)

lg, Bull
 
BullPack
15.04.2013 um 14:52 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 4

Der Tip mit der KD-LAN ist heiß.

Das wäre für mich eine Überlegung wert - und weit weg ist es auch nicht ...
Nur ein wenig klein ist sie ... (da denk ich doch gerne an die Down4under zurück ;o) )

Sollte ich hinfahren, kann ich auch wen mitnehmen ... ich melde mich dazu dann nochmal - bzw. vielleicht meldet sich hier wer, der Interesse hätte mitzufahren.

lg, BullPack.
 
Citysnake
15.04.2013 um 15:08 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

so grosse Lans wie downunder/millanium/DoT/restart.tc gibts schon lange nicht mehr. leider. die grösste LAN Österreichs die noch regelmäßig stattfindet ist die Nur48Stunden. Alle anderen LANs bewegen sich immer um die 100 - 200 herum. aber dafür ist die Stimmung immer recht geil und man kennt nach dem ersten Tag schon die meisten Leute. Ist viel angenehmer vom Chillfaktor als Riesen LANs finde ich.
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
c23_Mike
15.04.2013 um 16:03 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Die KD-Lan kann man wirklich empfehlen! Sehr angenehm dort, und bin gespannt wie alt der Hase wirklich ist, ob du mich schlägst ;-)
Bin auch auf einigen LAN Parties zu finden und helf auch da und dort aus mit meinem Verein.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
BullPack
15.04.2013 um 23:18 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 4

*grins*

Ja, der Hase ist schon alt !
Schlagen ? Warum sollte ich Dich schlagen Mike ? Du scheinst sehr nett zu sein ;o)

Ist natürlich sehr von den Spielen abhängend, ob ich eine Chance habe oder nicht - aber ich denke ich muss mich auf Euren Level erst "hocharbeiten". Das schaff ich (irgendwann).

Verein ? Klingt interessant. Darüber sollten wir mal plaudern ;o)

BullPack.
 
Citysnake
16.04.2013 um 11:49 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

BullPack hat folgendes geschrieben:
Warum sollte ich Dich schlagen Mike ? Du scheinst sehr nett zu sein ;o)
BullPack.


HaHa. Warte nur auf deine erste LAN mit ihm. Dann änderst du schon deine Meinung
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Wiesel
16.04.2013 um 13:31 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Citysnake hat folgendes geschrieben:
BullPack hat folgendes geschrieben:
Warum sollte ich Dich schlagen Mike ? Du scheinst sehr nett zu sein ;o)
BullPack.


HaHa. Warte nur auf deine erste LAN mit ihm. Dann änderst du schon deine Meinung


*signed* ^^
__________________




 
Pago
16.04.2013 um 19:20 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

mike = Devil inside :P
__________________

 
c23_Mike
16.04.2013 um 19:20 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

hahaha ja ich bin fooobar!
Komm auf die KD-Lan auf ein Bierchen, doer (ich geb die Hoffnung ned auf) auf ein Cola-Rot :-)
Und schlagen ... naja sind ja auch Turnierwettbewerbe :-) anders würd ich jemanden niemals schlagen!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Wiesel
16.04.2013 um 22:55 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Na werd ma mal schaun ob ma den hng zu "mehr" Alk überreden können ... Aber ich würd mal sagen, das Argument "The Final Countdown" gehört ordentlich begossen, wird er mir nicht abschlagen können

lg
__________________




 
Citysnake
17.04.2013 um 15:41 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Haha. Das wird echt the final countdown für einige werden. "ööhhhh.... warum is schon Sonntag? Ist die LAN schon aus?"
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Wiesel
17.04.2013 um 16:03 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Montags - in Sieggraben - Verirrte Gestalten fleuchen umher - Was ist passiert ? - Jugendliche nach dem Komasaufen ? - Vergiftung durch Dämpfe der Kobersdorfer Brauerei ? - Beginn der Zombieapokalypse ?

haha
__________________




 
Pan Thau
14.11.2013 um 20:35 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Na mal gucken ob ich auch wieder allein komm oder ob sich dann doch mal wer überreden lässt für die 1.6er ^^
 
Citysnake
14.11.2013 um 22:04 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Alleine is halt schwerer sich zu motivieren, aber wenn man ja mal vorort ist macht man ja neue/alte Bekanntschaften und kommt schon auf seine Kosten. Du hattest ja auf der 1.5er auch genug Spass oder?
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at