ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Turnierende / Siegerehrung?

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.5 > Turnierende / Siegerehrung?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Turnierende / Siegerehrung?
c23_zyni42
25.03.2013 um 13:34 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 10

Hallo,

bis wann sind denn die Turniere geplant? Bzw. wann findet die Siegerehrung statt? Mit Kindern ist Ostersonntag nicht gerade der idealste Tag zum zocken. Geht sich das bis Samstag-Nacht / Sonntag-Früh aus?

Lg, zyni42
 
Golinchen
25.03.2013 um 16:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Drinky hat folgendes geschrieben:
Wie schon einmal beschrieben werden die turniere starten sobald diese halbwegs voll sind, weil turniere sollten mindestens sich 5 teams finden, wenn sich diese gefunden haben wird das turnier gestartet... egal ob es am donnerstag oder freitag ist.

Daher ich leider schon von vielen ecken gehört habe das diese erst am freitag abend kommen werden, werden sich auch hier die turniere zeitverzögern.
Bin aber der guten ansicht, daher wir unter 150 leute bleiben vorraussichtlich, da können wir die turniere gemütliche herunterspielen ohne das es zu einem zeitstress kommt..

u.A wird es ein coin system geben (die vll schon von der KD-LAN bekannt), das hilft ungemein im zeitmanagment, so kann es nicht passieren das 1 person z.B 2x 5on5 matches gleichzeitig hat (so wie es die letzten jahre war).
spätestens freitag abend 20:00 werden die turniere alle am laufen sein bzw starten, damit wir samstag abends spätestens fertig sind.

Aber es liegt an euch ich bin in dem punkt sehr flexibel


Das mit der Siegerehrung ist meiner Meinung nach auch schon wo gestanden, hab aber jetzt keine lust jeden Beitrag nochma zu lesen

[Editiert von Goliath am 25.Mar.2013 um 16:57]
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
c23_zyni42
25.03.2013 um 17:36 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 10

Hallo Goliath,

danke für die Info. Würde mir ja gerne "das mit dem Turnierende" suchen, bin aber anscheinend unfähig eine Forum-Search-Funktion zu finden. Liegt vielleicht an diesem dunklen Skin.

Ich würde Dich also bitten, mir entweder kurz zu sagen, wo ich die Foren durchsuchen kann, oder mir vielleicht einen Hinweis darauf zu geben, wo das ungefähr erwähnt wurde.

Danke.
Lg, zyni42
 
Drinky
25.03.2013 um 23:37 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

also prinzipiel ist turnierende von den besuchern abhängig trozdem werde ich und mein team das beste versuchen der turnierablauf bis samstag abend SPÄTESTENS durchzubringen.
wenn alle sich nach dem turnierplan halten, können wir es schaffen bis samstag späten nachmittag alles durchzuziehn
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Pan Thau
26.03.2013 um 11:20 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Hab noch nie bei nem Turnier mitgespielt, daher kenn ich mich Nüsse aus... wo meld ich mich denn an, im Fall der Fälle?
 
STG77
26.03.2013 um 14:34 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gamepower
Postings: 295

Bei der Tunierleitung, wird bei der Halle 3 Sein gegenüber von der chillout area
__________________

 
Pan Thau
26.03.2013 um 15:58 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

aha ok, thx
 
c23_Mike
26.03.2013 um 19:10 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Die Turnierverwaltung und Anmeldung etc ist doch alles innerhalb der Web Seite hier?
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Drinky
26.03.2013 um 23:34 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

soweit mir bekannt ist jah.
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Pan Thau
27.03.2013 um 08:04 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

ah eh *confused*
 
c23_zyni42
27.03.2013 um 11:10 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 10

Pan Thau hat folgendes geschrieben:
[...]wo meld ich mich denn an, im Fall der Fälle?

STG77 hat folgendes geschrieben:
Bei der Tunierleitung, wird bei der Halle 3 Sein gegenüber von der chillout area

VS.
c23_Mike hat folgendes geschrieben:
Die Turnierverwaltung und Anmeldung etc ist doch alles innerhalb der Web Seite hier?

Drinky hat folgendes geschrieben:
soweit mir bekannt ist jah.


@Pan Thau:
Ich nehme an, dass beides möglich ist. Normalerweise hier innerhalb der Webseite. Für die Leute die sich damit noch nicht auskennen, wird es vielleicht auch bei der Turnierverwaltung gehen (oder zumindest erklärt werden, was mann wo tun muss). :-)
 
Pan Thau
27.03.2013 um 15:10 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Gnahaha blind wie ein hendl bini -> http://gigantia.at/turnier/?event_id=6
 
theafth
28.03.2013 um 05:17 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Ich würd nicht damit rechnen das die turniere Sonntag früh fertig sind, wäre die erste Lan wo sichs ausgehen würde. Auch leider der Grund warum ich mit meinen Kollegen jetzt nicht fahren, nachdem der Start ja auf einmal geändert wurde
 
c23_Mike
28.03.2013 um 06:41 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Es sind nicht sooo viele vor Ort, nicht alle Spielen Turniere, die schaffen das!
Positive Einstellungen Theafth! Also los kommen!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Pan Thau
28.03.2013 um 09:54 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Na komm alter, gas an und hau dich daher mit deine habschis
 
c23_Cayo
28.03.2013 um 10:05 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 37

Also zumindest 2 oder vielleicht sogar 3 kommen sicher heute noch!
__________________
Gruß

Cayo
 
Drinky
28.03.2013 um 11:35 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

theafth hat folgendes geschrieben:
Ich würd nicht damit rechnen das die turniere Sonntag früh fertig sind, wäre die erste Lan wo sichs ausgehen würde. Auch leider der Grund warum ich mit meinen Kollegen jetzt nicht fahren, nachdem der Start ja auf einmal geändert wurde

siehst du auch jemals die sonne ?

es ist keine 300er lan, ich mache jetzt schon lange genug turniere um sagen zu können das wir es zurzeit mit der anmeldezahl ohne probleme bis samstag frühen abend durchbekommen.
vor allem ist da coinsystem aktiv, damit es nicht zu verzögerungen in den hauptturnieren kommt..

bitte, keinen unmut machen
danke
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
theafth
28.03.2013 um 18:10 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Ich bein leicht unmutig weil wir uns sehr darauf gefreut haben, musste wochenlang ein paar Leute überreden, hab mir extra freigenommen, und dann wird es mit einer dubiosen Umfrage was nicht jeder wusste auf einmal umgestellt, ja ich bin etwas sauer, kann sein. Ich denke auch ihr hättets mehr Leute wen es dabei geblieben wäre, aber gut, war eure Entscheidung

 
FLASH
28.03.2013 um 18:21 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Diese Umfrage war sogar eure entscheidung ...und die stand 2 wochen online ... ich selbst bin ja auch dagegen gewessen aber auch ich mus mich der Mehrheit einfach ergeben ... das war ganz allein eure entscheidung.im übrigen die Andere Seite sagte genau das selbe wie du zum schluss ...
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
theafth
28.03.2013 um 20:34 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Na eh, wäre halt gerne wieder dabei gewesen, so kann ich euch nur viel Spass wünschen.
 
Pan Thau
28.03.2013 um 23:37 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

als würd eine lan nur aus turnieren bestehen :o
 
c23_Mike
29.03.2013 um 18:17 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Für manche der primäre Grund zu kommen, muss man auch akzeptieren. Wir (c23) haben zB jedes Wochenende eine kleine LAN mit 20-40 Leuten, daher sind da Turniere für manche der große Ansporn weiter zu fahren mit mehr Gebäck und weniger Komfort.
Bei Theafth ist es ähnlich, auch er veranstaltet dann und wann kleine LANs wo gemeinsam gezockt wird, da ist eben ein Turnier der primäre Unterschied. Wennst den Anfang oder das Ende verpaßt, ist es dann eher sinnlos.

Aber es war eine Abstimmung welche zu akzeptieren ist. Bzw Orgas Entscheidung.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Pan Thau
29.03.2013 um 18:43 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Ok i see.
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at