ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 2 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Zuschauer, Eintritt frei oder zahlen?

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.5 > Zuschauer, Eintritt frei oder zahlen?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Zuschauer, Eintritt frei oder zahlen?
Geodomus
16.03.2013 um 11:23 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 74

Ich wüsst ganz gern, ob für Leute, die nur nen Tag vorbei kommen, zum Zuschaun (wirklich zum zuschaun, kein eigener Rechner, kein eigener Platz, vielleicht kurz meinen Platz übernehmend) auch der Eintrittspreis fällig wird.

Ich hab nämlich nen Freund der noch nie auf ner LAN war und sich das ganz gern vorher mal anschaun würd, bevor er sich anmeldet und Kohle für Eintritt etc ausgibt.
 
FLASH
16.03.2013 um 12:01 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Zuschauer sind selbst verständlich Willkommen.
Unser zeil ist es ja LAN-Partys und dessen Medien jedem Näher zu Bringen.
Gäste die nur zum Zuschauen kommen müssen sich nur ins Gästebuch an Einlass eintragen zwecks der Übersicht.
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Geodomus
16.03.2013 um 12:09 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 74

Alles klar, danke für die Erklärung
 
ViGa MythoS
16.03.2013 um 20:41 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: ViGa - Virtual Gaming
Postings: 11

FLASH hat folgendes geschrieben:
Zuschauer sind selbst verständlich Willkommen.
Unser zeil ist es ja LAN-Partys und dessen Medien jedem Näher zu Bringen.


Selbiges würde auch für die Lan4yoU, Konsolenbereich in der Halle 2, bedeuten!

__________________
---
mfg ViGa MythoS

Gründer & Obmann des Vereins
"Virtual Gaming e.V. - ViGa"
Homepage: www.viga.at
ZVR-Nr.: 042862576
Kontakt: support@viga.at

 
Geodomus
18.03.2013 um 21:27 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 74

Kann ich für den Konsolenbereich meinen SNES und N64 mitnehmen? (no sarcasm now)
 
FLASH
18.03.2013 um 22:09 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

rofl .... in nen Vakuum versiegelten Glasskasten bitte aber *Sarcasm set off* ja warum nicht ... nimmt mit was ihr wollt ... hauptsach es gibt viel zum sehn
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Geodomus
18.03.2013 um 22:12 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 74

also SNES, N64 und Wii werden wir bei uns in der D reihe herumstehen haben.

Wer schaun will, kann schaun
 
Renegate1666
19.03.2013 um 09:49 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: b.crtv
Postings: 19

Wenn das so ist werde ich wohl meine Sega Mega Drive mitnehmen
 
Pan Thau
19.03.2013 um 11:49 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Amiga 500 auch erlaubt?
 
ViGa MythoS
19.03.2013 um 12:14 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: ViGa - Virtual Gaming
Postings: 11

FLASH hat folgendes geschrieben:
rofl .... in nen Vakuum versiegelten Glasskasten bitte aber *Sarcasm set off* ja warum nicht ... nimmt mit was ihr wollt ... hauptsach es gibt viel zum sehn


Wie FLASH schon antwortete ist dies kein Problem, jedoch haben wir keine eigenen Fernseher die wir zur Verfügung stellen können!

Aber einen Leihservice gefunden, der uns 15Stück (für jeweils €40,-) zur Verfügung gestellt hat.
Diese können und werden auch nur dann bestellt wenn vorweg der Betrag bezahlt wurde.
__________________
---
mfg ViGa MythoS

Gründer & Obmann des Vereins
"Virtual Gaming e.V. - ViGa"
Homepage: www.viga.at
ZVR-Nr.: 042862576
Kontakt: support@viga.at

 
Geodomus
19.03.2013 um 14:57 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 74

@Pan Thau, wennst den Mitnimmst, darf ich mal vorbei schaun? Mal das Floppy-Drive in Aktion wieder hören
 
c23_Mike
19.03.2013 um 22:23 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Soll ich das hier mitnehmen: http://www.c23.at/cgi-bin/portal/MG...tem.php?id=7477 ??
Wenn dann klar pack ich einen "Fernseher" auch ein.

[Editiert von c23_Mike am 19.Mar.2013 um 22:24]
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Citysnake
19.03.2013 um 22:50 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

das entwickelt sich schon langsam in eine RetroLAN. voll geil
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Pan Thau
20.03.2013 um 14:34 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Das mitn Amiga 500 war leider nur ein Scherz, aber geil fänd ich so eine Kiste schon. Auf willhaben kriegt man die Dinger so um die 80,- wenns gut erhalten sein soll. *inErinnerungenschwelg*
 
c23_Mike
20.03.2013 um 20:21 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Wir haben bei uns ein ganzes regal voll mit so Teilen. Und auch paar Mal in Betrieb genommen.
Kennt sich wer mit einem Sinclair aus?
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Pan Thau
21.03.2013 um 13:24 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

c64 wär auch nice... nehmts mit die Dinger! load gigantia,8,1
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at