ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Noch 24 Stunden bis zur LAN

Noch 24 Stunden bis zur LAN
Freitag, 27.10.2006 15:00
Florian "cike" Tripp

In genau 24 Stunden heißt es für 73 Stunden LAN-Party!

Das heißt es gibt noch genügend Zeit alle Spiele zu patchen und die Vorfreude zu steigern.

Diejenigen, die aus Zeitgründen keine Karte zugeschickt bekommen haben brauchen sich keine Sorgen zu machen: Einfach bei der Anmeldung euren Nick nennen und ihr erhaltet die Karte.

** Edit **

Es ist auch nun möglich seine eigenen Gameserver, etc. auf der Page bekannt zu geben. Details findet ihr unter dem Punkt Server im LAN-Party Menu oder hier

mfg, :: Gigantia :: Team

2 Kommentare
:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.0 > Noch 24 Stunden bis zur LAN
Antwort erstellen
 Autor Thema: Noch 24 Stunden bis zur LAN
Schokob00n
27.10.2006 um 21:14 QuoteProfileSend PM

NEW

das logo rockt!
Clan: juicy dogs
Postings: 5

ermm..was is gmeint mit server "anmelden". ich kann ma nix drunter vorstelln, dr z.b. cs - in wiefern kann ich da nen server anmelden. nen inet oder lan server...blub, ich kenn mich ned aus, pctechnisches nackerpazerl..ich hab echt kp was das sein soll oO...lg schoko

/edit: ich nehm mal an inet server, aber was hat das auf der lan fr nen sinn...da knn ma ja eh lan spieln, oda? wie gsagt ch hab kp..kann nur (ned mal das gut) zocken

[Editiert von Schokob00n am 27.Oct.2006 um 21:16]
 
Golinchen
28.10.2006 um 17:03 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

ich denk ma mal das soll heien das der server im LAN genehmigt ist. Normal darf man nicht ohne weiters einfach nen Gameserver aufbaun.
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at