ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 3 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Nur noch ein Paar stunden ! [CLOSED]


Forum >> Gigantia #1.0 > Nur noch ein Paar stunden ! [CLOSED]
 
 Autor Thema: Nur noch ein Paar stunden ! [CLOSED]
FLASH
26.10.2006 um 07:44 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

In ein paar stunden is es soweit .
Ich bitte alle sich schon mal Geistig sowie krberlich sich auf die Lan vorzubereiten .
Das heist alle eventualitten vorzugreifen ,wie zb Virenscann,Trojaner beseitigungen ,Updates nachhollen von smtischen Games ,patches nachhollen ,etc

Nicht vergessen :
Kaltleiter kabel,RJ45 patchkabel(empfohlen 7meter,KEIN crossover!),Monitor,PC,Maus-Tastertur,Headset.
Eure Eintrittskarten (fr die sie nicht mehr zugeschick bekommen haben :zahlungs beleg).
schlaffsack(decke,polster).
Wer will kann auch seinen eigernen Sessel mitnehmen .

!Letzte chance Vorkassa!
Eintrittskarten bekommt man noch bei unseren Partner i-design im hardwarestore zum vorkassa preiss bis einschliesslich Freitag Geschfts schluss (tisch B).
Wer sich noch die letzten Pltze sichern will kommt am besten am Freitag in der zeit von 19:30-22:00 in die Anton-Krieger-Gasse 25,1230-Wien,Turnhalle mit bargeld .

__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
 
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at