ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > UPC gibt sich selbst neue Rechte

:: Off-Topic :: >> Off-Topic > UPC gibt sich selbst neue Rechte
Antwort erstellen
 Autor Thema: UPC gibt sich selbst neue Rechte
STG77
24.11.2010 um 12:06 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gamepower
Postings: 295

Für alle die nicht wollen, dass die UPC persönliche Daten für Marketingzwecke verwendet gibt es hier einen schönen Text darüber mit fertigem E-mail.

Klick me
__________________

 
Golinchen
24.11.2010 um 18:07 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

danke für info ^^
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Citysnake
24.11.2010 um 20:38 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

schon geschehen und gleich in anderen foren weitergeleitet. danke für die info.
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
cike
25.11.2010 um 00:10 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

Yeah, endlich kann ich gratis kündigen ^^
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
Golinchen
25.11.2010 um 16:51 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

warum von upc weggehen? ^^
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
c23_Mike
25.11.2010 um 19:37 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Ich glaub dazu ist das Forum zu klein ;-) um all das zu beschreiben.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
FLASH
25.11.2010 um 23:25 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

was ja nicht in der Info besteht ist ja das sie auch mit 1.1.2011 die Preisse anheben und je 1€ .
ich finde das persöhnlich noch erträglich ... allerdings mus ich auch sagen das ich nicht damit einverstanden bin das meine Daten an dritter weitergegeben werden solln .
aber da UPC allein in Wien die Apsolute Mehrheit hat, haben sie leider auch das apsolute Monopol .
Leider mus man ja sagen das solche ereignisse nichts neues mehr sind ... man erinnert sich noch an den fall Wienstrom die jedem kunden damals einen hüpschen brief geschrieben haben das sie mit anhebung der Preisse keinem mehr die wahl lassen und damit drohten ansonsten keinen strom mehr zu liefern .
Bei UPC selbst kann ich mir denken das sie im austausch der Daten höchstwahrscheinlich Geld bekommen von den Diversen Konzernen und somit eine gesunde Geldspritze sich Versprechen.
Sollten das die anderen Provider dann auch mitbekommen werden höchstwahrscheinlich auch die anderen im enteffekt mitziehn wollen ...also nur mehr eine frage der zeit bis das höhere Wellen schlägt als nur bei UPC der fall ist .
Das Wort "Datenschutz " wurde in den Letzten Jahren so dermassen übergangen das es mitlerweille scheinbar schon so entschärft worden ist, das es offensichtlich nur mehr reicht wenn man die AGP nachträglich einfach ändert .
Mich wundert es ja jedesmal das ich trotz Geheimnummer von solchen Meinungsumfragen angerufen werde .

Hier sollte man sich an die Regierung wenden da sonst erst wieder ein paar Monate vergehn müssen bis beim OHG aufeinmal antdeckt wird das das was da grad passiert eh gegen das Datenschutzgesetz Verstöst !
Daher wäre eine Petition gegen dieses Verfahren mehr als Wünschenswert !



[Editiert von FLASH am 25.Nov.2010 um 23:29]
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
c23_Mike
26.11.2010 um 13:42 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

UPC hat ein Monopol in Wien und man kann nicht wechseln? Interessant, was ist mit all dem kupfer in der Erde (Telefonleitungen) passiert? Natürlich casht UPC ab, bei lauter Kunden die die hand in die Schoss legen und statt zu wechseln "ach ja kann man nix machen" sagen, da würd ich auch abcashen! Aber es gibt marktwirtschaftliche Gesetze ... würden viele Kunden wechseln würde sich das nicht durchsetzen. Ganz simpel eigentlich.

Das ist der Grund warum wir bereits kurz nach der Übernahme von Inode (mit denen wir vorher hochhaus zufrieden waren) durch UPC nicht nur im Vereinslokal sondern auch cirka 20 Mitglieder den Provider wechselten. Diese haben jetzt wiederum auch den vorteil nicht durch die Vorratsdatenspeicherung erfaßt zu werden (im Gegensatz zu UPC, AON, Tele2 und andere). Kleinigkeiten, die den Unterschied im Datenschutz ausmachen.

__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at