ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 2 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Sitzplätze!

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.4 > Sitzplätze!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Sitzplätze!
theafth
22.12.2009 um 10:12 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Hallo werde hoffentlich jetzt endlich die Woche noch überweisen wen ich von den anderen endlich die Gigantia Nummer bekommen habe, jetzt wollt ich fragen ob es möglich wäre 6 Sitzplätze nebeneinander zu sichern, geht ja erst wen man bezahlt hat, oder sollt ich zuerst überweisen und mal reservieren? Und noch eine Frage, bei einer Sammelüberweisung wo ne Frau dabei ist, muss ich da Gigantia - Neu dazuschreiben oder garnichts? mfg theafth
 
cike
22.12.2009 um 11:22 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

Hallo,

du kannst immer nur deinen eigenen Sitzplatz "sichern". Andere können nur vorgemerkt werden, was rein zur Orientierung gilt. Um 6 Sitzplätze vorzumerken kannst du auf dem Sitzplan einen Squad erstellen und alle zu deinem Squad hinzufügen. Für diese können dann auch die Plätze vorgemerkt werden.

Wir prüfen regelmäßig per Hand ob sich Damen auf unserer Seite anmelden. Diese werden dann von uns sofort freigeschalten und erhalten auch die Karte automatisch. Somit braucht bei einer Überweisung nichts angegeben werden.

[Editiert von cike am 22.Dec.2009 um 11:23]
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at