ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Kann wer anderer Einzahlen und mir die Karte dann auf der gigantia geben?

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.4 > Kann wer anderer Einzahlen und mir die Karte dann auf der gigantia geben?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Kann wer anderer Einzahlen und mir die Karte dann auf der gigantia geben?
nibbler
17.12.2009 um 11:39 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Drunken Assassins
Postings: 1

Hallo,

folgendes Problem, ich komme aus der Schweiz und müsste dort Überweisungsgebühren von ungefähr 13? zahlen. Da ich der Bank nichts schenken möchte, wollte ich fragen ob mein m8 für mich einzahlen kann und die Karte mir dann auf der Gigantia geben kann?
So erspart ihr euch auch die Kosten für das Verschicken in die Schweiz.
Mfg
Nibbler
 
Drinky
17.12.2009 um 12:29 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Hallo nibbler,

natürlich kannst du das so machen schick deine daten (was du unter anmeldung findest) dem kollegen und er kann es für dich einzahlen. Er erhält nacher die karte von dir, die du dann auf der Lan direkt am Check - in usen kannst.
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
FLASH
17.12.2009 um 14:26 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Hallo nibbler

Einzahlen kann bei uns jeder für irgendwem .
Solang dann im Betreff der User steht für dem Eingazahlt worden ist , ist alles andere völlig gleich .
Im Betreff sollte zb.:" 1123 - nibbler - Neu " eingetragen sein.
Somit kennen wir uns aus und schalten dich sofort nach eingang für den Event frei .
zwecks der Magnetstreifenkarte kannst du es dir dann letztlich aussuchern .
Aufwunsch (entweder per PM oder email) wird sie deine m8 zuschicken oder du bekommst sie nach vorlegen eines Lichbildausweiss bei uns am Einlass/Kassa.

mfg FLASH
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at