ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Definition LAN-PArty

:: Off-Topic :: >> Off-Topic > Definition LAN-PArty
Antwort erstellen
 Autor Thema: Definition LAN-PArty
w4yn3
16.12.2009 um 22:47 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 119

Was is eine LAN-Party für euch?

Bin scho neugrig was da kommen wird hehe
 
Golinchen
17.12.2009 um 09:25 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Hauptsächlich etwas um auf Offline-Turnierebene Erfahrungen und Abhärtung für spezielle Spiele zusammeln als Aufbautrain für größe Cups ^^
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Gunt0r
17.12.2009 um 09:36 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

ein wochenende lang mit gleichgesinnten freaks spaß haben, mit- und gegeneinander zocken, nerdiges fachgesimpel, eventuelles austauschen von diversen datenbeständen.
 
Pan Thau
17.12.2009 um 11:00 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

pr0ns saugen
 
FLASH
17.12.2009 um 15:03 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Zitat:
w4yne schreibt:
Was is eine LAN-Party für euch?

Bin scho neugrig was da kommen wird hehe


Also in erster linie ein haufen Arbeit,Aufwand und tage Langer schlafentzug .
Aber das wird dann wieder weg gemacht mit den Gästen die dann alle auf so ein Event kommen .
Auch freu ich mich jedesmal auf neues auf die Gäste und deren Equitment.
Ist immer wieder interressant mit was die Gäste kommen und es sind immer wieder Geniale PCs (Case Modding,Hardware,Kühlsysteme) dabei
Genial finde ich es auch immer zu beobachten wie hier jedem geholfen wird bei diversen Probleme .
Nicht nur von der Event Crew selbst sonden meist kommt die Hilfe selbst von den Gästen .
Hier ist es immer wieder genial zu beobachten wie anderes der zusammenhalt ist als bei normalen Online Events .
Online darfst du nicht davon ausgehn das dir Sofort von irgendwem geholfen wird ...aber auf LAN-Partys ist das wieder ganz was anderes.
Bei uns ist das nicht nur einmal passiert das irgend einer der hier ansessigen Anrainer (Nachbarn) bei uns rein geschaut hat und gleich mal mit dessen Defekten PC kam ...und ruckzuck war der PC wieder Flott gemacht .
"LAN-Party = Herrausfoderung" wäre eine Untertreibung


__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
n1x
17.12.2009 um 16:16 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Drunken Assassins
Postings: 19

Mit teamkollegen, mit denen man schon längere zeit über internet spielt/oder eben mix, in einem raum zu spielen, gegen andere teams, in tunieren.

greez
 
Drinky
17.12.2009 um 17:32 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Schlafentzug spaß viel freude nach ende der lan, feedback von den gästen
und natürlich das neue was man auf der lan sieht
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
hYtLiX
19.12.2009 um 20:32 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: hadeLAN*
Postings: 7

entlich mal gegen normale gegner (keine CHEATER)... OFFLINEPOWER ;D
 
MadMaxx27
20.12.2009 um 03:07 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 10

ich denk mir so eine lan party auch neue freunde kennenlernen spass haben

__________________

 
Pan Thau
21.12.2009 um 08:21 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

LOL soviel zum Thema Zeichensetzung und Satzstellung(.)
 
w4yn3
21.12.2009 um 23:52 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 119

hauptsächlich mit den leuten plaudern, vorallem kennen lernen, zocken is eigentlich nebenthema für mich schon, sicher werd ich zocken auch (ausser CS ^^) aba nciht so intensiv wie früher mal ^^
 
Drinky
22.12.2009 um 08:30 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

alle so kontacktfreudig ?!
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
TURBOSMASHDRAGANN
22.12.2009 um 11:19 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: teamKR.de
Postings: 43

essen schlafen zocken und das ganze 3 mal wiederholen ;D
 
isit-LoVe
01.01.2010 um 19:41 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 1

Pan Thau hat folgendes geschrieben:
pr0ns saugen

richtig!
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at