ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: MOST WANTED!!!

MOST WANTED!!!
Montag, 16.10.2006 16:46
Ronald "FLASH" Maksai
Wir suchen folgende Leute die Einzahlungen am Schalter weder mit Nick noch mit ID getätigt haben ....
da wir im moment 5 einzahlungen nicht zuweissen können müssen wir auf diese mit nachricht warten ....
da wir nur eine Belegsnr einsehen können brauchen wir von den betroffernen ebenfalls als beweiss die Belegsnr zum vergleich .
bei einem von den 5 betroffernen handelt es sich um eine Bareinzahlung MAUER.

Ich bitte die jenigen sich bei mir zu melden ,da ich sonst keine chance sehe wie die betroffernen an ihre Karten rankommen .
anderfalls müssen die betroffernen die Belegsnummer (als beweiss ) bei der eröffnung mitnehmen da sie ansonst der eintriff nicht gewehrt wird.

ihr könnt mich per pm oder email anschrieben .
9 Kommentare
:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.0 > MOST WANTED!!!
Antwort erstellen
 Autor Thema: MOST WANTED!!!
FLASH
17.10.2006 um 16:32 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

heute(17.10.2006) sind ebenfall weitere 5 anonye eingnge reingekommen ....
interresanter weisse ein eingang mit a13...
also verzeichnen wir im moment 10 eingnge die nicht zugewiesen werden knnen ...
ich bitte nochmals jeden der erst eingezahlt hatte und noch immer auf "nicht bezahlt " gesetzt ist sich in verbindung mit mir zu setzen ...
unter normalen verraussetztungen setzt ich sobald ich den eingang habe (aller sptterstens am sptten Abend)die Eingnge(ID,Nick) auf bezahlt ...
also im klartext ...alle die vor 3d (werkstage) eingezahlt haben und sich noch immer nichts getahn hatt auf ihrem acc ,melden sich bei MIR !!!
haltet dann bitte eure Beleg Nummer bereit !!!

nochmal... schreibt mich an ...entweder pm oder email ...damit ich bersicht ber das behalte

eine eifache pm wie zb :

nick :maxmuster
ID:1234
Beleg Nummer:xxxxxx.xxxx.xxxx

reicht auch vollkommen

[Editiert von FLASH am 17.Oct.2006 um 16:38]
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
FLASH
18.10.2006 um 10:25 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

wer die mglichkeit den erlagschein ein zu scannen hat...kann mir auch gerne ne email schicken mit nen kurzen text (name,ID) und den scann als anhang beilegen .

FLASH@gigantia.at

[Editiert von FLASH am 18.Oct.2006 um 10:26]
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
FLASH
20.10.2006 um 21:18 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

heute(20.10.2006) kamm wieder ein anonymer eingang ins haus
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
FLASH
21.10.2006 um 14:13 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

ok ...denoch bitte ich dich mir den erlagschein oder die auftrags bestdigung mir per mail zukommen zu lassen ...ich brauch leider was handfestes
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
d4rk.at
23.10.2006 um 10:09 QuoteProfileSend PM

NEW

Itsa Rly
Clan: b0b
Postings: 4

Ich bitte um das Checken Ihrer PM, da Ihre E-Mail ja nicht funktioniert -.-

[Editiert von d4rk.at am 23.Oct.2006 um 11:03]
 
radiX
24.10.2006 um 18:37 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: [G]Spot
Postings: 1

Ich hab Ihnen jetzt den Scan des Erlagscheins auf Ihre Hotmailadresse geschickt.
Mit freundlichen Gren
 
FLASH
24.10.2006 um 22:20 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

was fr hotmailadresse ?
FLASH@gigantia.at bitte !!!
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Vipher
25.10.2006 um 13:16 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 16

ich glaube es war die gemeint:
FLASH25260@hotmail.com
;-)
__________________
vipher.uttx.net
 
FLASH
25.10.2006 um 19:55 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

genau deswegen hab ich oben schon geschrieben FLASH@gigantia.at !
wer mir ne mail aufs MSN schicken will ....good luck !

bmw_m6 danke fr dein schnelles reagiern !done

aber mal zu was anderen...ich sag es hier eben nochmal ...
ich bitte alle die jenigen die barzahlung gettigt haben auf der lan den beleg mit zunehmen ....ansonst bekommt ihr eure eintrittskarte nicht ...
wenn mglich auch diejenigen die auf bezahlt gestzt sind aber ihre karte nicht zugeschickt bekommen haben ...zur raschen personen kontrolle ...

[Editiert von FLASH am 25.Oct.2006 um 20:02]
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at